Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Cosinus und weiteres

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.11.2018, 12:35   #1
Kahle
 
Danke Cosinus und weiteres - Standard

Danke Cosinus und weiteres



Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir

Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem eigentlichen Anliegen und Prozess nicht dienlich ist, vom 100`stel ins 1000`stel kommt und ich ja nicht die einzigste bin. Es hat auch ein Gutes, es fördert die Eigenverantwortung und weitere Recherchen. Ich für mich habe erkannt, was fürn Schrott eigentlich alles an Downloads angeboten wird, die ich nach "Treu und Glauben" blind hingenommen habe, ohne es zu hinterfragen, fein installiert und die Technik in die Knie zwingt

auch allen anderen Helfern hier, für Eure Mühe und Geduld (letzteres mag bestimmt nicht einfach sein) Auch für die ganze Aufklärung hier im Forum.
Letztendlich holt Ihr den Karren wieder aus dem Dreck, für so manchen Mist, den man verbockt hat. All das tut Ihr in Eurer Freizeit. Ich weiss das sehr zu schätzen. Ich kann zwar nicht viel spenden, aber was ich spende kommt von Herzen. Danke dafür.

Sonnige Grüsse Kahle

Alt 02.11.2018, 13:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke Cosinus und weiteres - Standard

Danke Cosinus und weiteres



Für weitere Fragen solltest du einen neues Thema eröffnen. Es macht keinen Sinn alles in einem Thread zu klatschen, in dem es eigentlich "nur" um die Analyse deines Rechners ging.
__________________

__________________

Alt 02.11.2018, 14:06   #3
Kahle
 
Danke Cosinus und weiteres - Standard

Danke Cosinus und weiteres



Ja ich weiss Cosinus, deshalb schrieb ich ja auch, dass ich es verstehe, nicht dienlich ist und dem eigentlichen Anliegen und Prozess stört!
__________________

Antwort

Themen zu Danke Cosinus und weiteres
andere, anderen, angeboten, antwort, bli, downloads, dreck, eigenverantwortung, einfach, erkannt, frage, fragen, gutes, helfer, herzlichen, installiert, natürlich, prozess, schrott, spenden, technik, unterstützung, verantwortung, weiteres, zwingt




Ähnliche Themen: Danke Cosinus und weiteres


  1. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2018 (0)
  2. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.06.2018 (0)
  3. danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.06.2018 (0)
  4. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2017 (1)
  5. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2017 (2)
  6. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  7. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  8. DANKE an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2016 (1)
  9. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  10. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  11. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  12. Danke Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2015 (0)
  13. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  14. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  15. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  16. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  17. Danke cosinus ! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2013 (0)

Zum Thema Danke Cosinus und weiteres - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich - Danke Cosinus und weiteres...
Archiv
Du betrachtest: Danke Cosinus und weiteres auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.