Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2007, 18:36   #1
dagobertdug
 
Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen - Standard

Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen



Hallo erstmal aan alle!

Leider bin ich kein Computerfach´man.....also net lachen wenn ich blöde Fragen stelle und nicht alles Kapiere

Also seit 2Tagen hab ich mir so ein Scheiß Trojaner eingefangen! Mehrere Scanner drüberlaufen lassen(auch im abfesicherten Modus) die auch den Trojaner entfernt haben, aber da war er wieder!
Durch ihn erden immer Explorerfenster geöfnet und es kommen lauter kleine fenster!
Angezeigt wird als Trojaner: TR/Agent.33302 und efcdebx.dll!

Was kann ich tun?

Alt 12.06.2007, 20:18   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen - Standard

Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen



Erstelle bitte mal ein HijackThis-Log und poste es dann hier.

lg myrtille
__________________


Antwort

Themen zu Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen
blöde, compu, eingefangen, entfern, entferne, entfernen, entfernt, frage, fragen, gefangen, kleine, lache, lachen, lauter, mehrere, modus, scan, scanner, scheiß, stelle, tagen, tr/agent, troja, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner entfernt



Ähnliche Themen: Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen


  1. TR/patched.Ren.Gen läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2014 (9)
  2. Mysearchdial läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (8)
  3. Iminent läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  4. Interpol Trojaner läßt sich nicht entfernen...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (3)
  5. qvo6 Virus läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (11)
  6. C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (3)
  7. fb downloader search läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  8. HKML\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run/14328 (Trojan.Agent) läßt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (27)
  9. Spyhunter 4 läßt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (30)
  10. Malware läßt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (3)
  11. TR/Agent.47104.L und TR/Spy.79360.15 läßt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (1)
  12. tr/dldr.tracur.b.11 läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (1)
  13. ShlapiW32.dll läßt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (6)
  14. Trojaner läßt sich nicht entfernen...!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (4)
  15. C2Lop läßt sich nicht entfernen!
    Mülltonne - 03.09.2006 (1)
  16. Malware VX2 läßt sich nicht restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (0)
  17. Hijacker läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2004 (4)

Zum Thema Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen - Hallo erstmal aan alle! Leider bin ich kein Computerfach´man.....also net lachen wenn ich blöde Fragen stelle und nicht alles Kapiere Also seit 2Tagen hab ich mir so ein Scheiß Trojaner - Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.