Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner entfernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem nach Trojaner entfernung: kann keine Dateien Herunterladen
Trojaner entfernt - Hallo,:dankeschoen: :nixda: Nachdem ich dank euch den Trojaner entfernt habe konnte ich später keine Dateien mehr speichern da diese Fehlermeldung kam: Sie haben keine Schreibrechte in diesem Pfad. und diese Meldung von Windows Script Host: Die Scriptdatei...
Alles rund um Windows
Bedep Virus versendet Spam Mails
Trojaner entfernt - Hallo, die Telekom hat sich bei mir gemeldet mit der Aussage der Rechner sei mit dem sogenannten Bedep Virus infiziert und versendet Spam Mails, wir sollten das beheben ansonsten wüden Sie den Email Account dicht machen. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Ich habe zwar mal den BKA Trojaner entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - wie erkenne ich, ob er entfernt ist?
Trojaner entfernt - Hallo, Von der Telekom kam ein Schreiben, dass auf unserem Computer ein Trojaner sei. Nun zeigte der PC heute morgen an, dass ein Trojaner entfernt wurde. Kann ich nun sicher sein, dass der Trojaner wirklich weg ist? Danke für Hilfe Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:HideLink-A [Trj.] entfernen.
Trojaner entfernt - Avast hat auf meinem Computer den Trojaner JS:HideLink-A gefunden. Dieser ist in der Datei History Provider Cache von Google Chrome versteckt (Ort: AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default). Diese Datei ist jetzt in dem Viruscontainer von Avast. Wie kann ich sicher gehen, dass der komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
Trojaner entfernt - ja, was hätte ich gemacht? In anderen Foren wird bei dem gleichen Problem eine komplette Formatierung und Neuinstallation empfohlen. Schrauber dagegen führte mich mit präzisen Anleitungen ( die selbst für Laien verständlich waren) an das Problem und dessen Lösung. So konnte der Trojaner entfernt...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist der Trojaner entfernt?
Trojaner entfernt - Hallo, war die letzte Zeit nicht viel am Pc. Heute als ich ihn hochgeladen hatte kam die Meldung von AVG, es wäre ein Trojaner auf meinem Pc und ich sollte ihn von AVG behandeln lassen. Also hab ich das gemacht und nun stand dort "geheilt" bzw , das er in der Quarantäne liegt. Nun hab ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Avira meldet 'TR/Mevade.A.107 Trojaner.
Trojaner entfernt - Hallo, seit einigen Tagen meldet mein antivirusprogramm Avira diverse Maleware pogramme und zuletzt den TR/Mevade.A.107 Trojaner. Die Maleware: Browser Protect, habe ich entfernt bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich den Trojaner entfernt bekomme. Anbei Txt. Log des letzten Suchdurchlaufs und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
Trojaner entfernt - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen GVU-Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich das Netbook auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und so konnte ich es zumindest wieder hochfahren. Nun wollte ich aber sichergehen ob der Trojaner auch wirklich weg ist. Meine Virenprogramme haben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt?
Trojaner entfernt - Hallo Profis, heute hatte ich meinen PC gestartet und nach der Anmeldung wurde ich mit einer Site des "GVU" begrüßt, die mir mitteilte, dass ich Raubkopien auf dem PC hätte und ich mich freikaufen könnte. Ich habe dann den PC (Win7 64bit) im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Trojaner entfernt - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
Trojaner entfernt - Hallo, ich habe es geschafft dank Malewarebytes den Trojaner zu entfernen, doch leider sind nun die meisten Dateien verschlüsselt :( Wie bekomme ich diese wieder?? Lieben Gruß und danke schonmal!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundestrojaner" verschlüsselte Datein entschlüsseln?
Trojaner entfernt - Hallo Zusammen, meine Eltern haben sich heute auf Ihrem PC den "Bundestrojaner" eingefangen. Nach dem Starten der bekannte Bildschrim das man auf Seiten mit pronografischen Inhalt war...usw. Wenn man 50€ zahlt soll es behoben sein. Natürlich wollen wir das mit dem Bezahlen nicht ausprobieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe macht 100% Systemauslastung bei Internetverbindung
Trojaner entfernt - Hallo zusammen! svchost.exe macht bei mir 100% Systemauslastung, sobald ich online gehe. Habe Windows Updates bereits abgestellt, daran liegt es nicht. Wenn ich den PC ohne eingestecktes Netzwerkkabel hochfahre läuft alles prima. Sobald ich das Netzwerkkabel einstecke, geht es los (s.o.). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezüglich Topic: Icq Virus 'Schau dir das Bild mal an :D'
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, dies ist mein erster Forumbeitrag. Wie der Betreff erkennen lässt, habe ich das selbe Problem wie der Nutzer in dem Thread "Icq Virus 'Schau dir das Bild mal an :D' ". Ich habe eine Datei über Pidgin angeklickt. Die komplette Nachricht war: "wie findest du das foto? :D...
Log-Analyse und Auswertung
security essentials 2010 entfernen
Trojaner entfernt - Hallo, ich sitzte vor einem Problem. Vor einiger Zeit suchte ich etwas bei Google. Bin auf eine Seite gestoßen, die gehackt wurde, das sah man 2 Tage später in den News auf deren Seite. Diese Seite hatte per JavaScript ein Programm herunter geladen und es hat sich bei mir security essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc fährt mit countdown runter
Trojaner entfernt - Hilfe hab jetzt antivir drüber laufen lassen 2 trojaner entfernt und bei spybot nichts mehr gefunden. gestern kam aber wieder dieses kleine countdown fenster wird in 10 sek oder so runtergefahren ...und von User admin veranlasst bla bla bla...wie bkeomm ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Trojaner entfernt - Halo zusammen, Mutti muss es mal wieder richten... ACHTUG, absoluter Laie! Wir hatten auf unserem Familienrechner ständig Angriffe und nun hab ich mich mal eingelesen und folgendes gemacht: -System bereinigt -Malwarebytes installiert und gescannt Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt Internet trotzdem langsam
Trojaner entfernt - Hallo, ich bin noch neu hier auf dem Board. Mein Internet ist seit einigen Tagen ziehmlich langsam. Ich habe Avira Antivir und Windows Defender durchlaufen lassen, beide haben Trojaner gefunden. Diese wurden gelöscht, doch mein Internet ist immernoch langsam. Ich habe DSL 6000 und wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, bin ich sauber?
Trojaner entfernt - Hey, Kaspersky entdeckte gerade den Trojaner.Win32.Kreeper.chs auf meine System. Er konnt erfolgreich gelöscht werden. Nun würd ich aber trotzdem wissen, ob ich sauber bin? BTW; hatte vor kurzen einen ICQWurm(?) darauf setze ich meine Rechner neu auf. Hier der Hijack Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
Trojaner entfernt - Hallo, ich benutze mal diesen Thread, weil ich fast dieselben Probleme mit einem Kundenlaptop habe. Seit kurzem lässt sich die Windows-Firewall nicht mehr aktivieren. Die explorer.exe startet auch nicht mehr automatisch. Nach dem Hochfahren muss ist sie zwar im Task Manager, aber Icons und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
Trojaner entfernt - Hallo edle Retter, ihr seid sowas wie meine letzte Hoffnung. seit einigen Tagen spinnt mein Rechner total. angefangen hats mit einer trojaner-warnung von antivir. es teile mir zwar mit,dass die trojaner entfernt sein, findet aber bei jedem suchlauf neue bzw. andere. Jetz sind die Phönomene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker entlarvt ... was nun ?
Trojaner entfernt - Moin moin Hatte mir gestern einen Trojaner über youtube eingefangen, als ich einen vermeintlichen Steam Hack downloaden wollte ... ( keine angst, ich bin kein Hacker, habe den nur runtergeladen, weil ich hoffte, so den gehackten Steam Account eines Freundes wiederbeschaffen zu können ) .. ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
Trojaner entfernt - Hallo... ich habe seit ca. 7 Tage einige Probleme und finde einfach keine Lösung. Hier die Ausgangssituation: 1. Wenige Minuten, nachdem Windows hochgefahren ist, friert die Taskleiste ein. Danach kann ich weder den Start-Button, noch die einzelnen Anwendungen anklicken (ich kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite wird auch nach Trojanerentfernung umgeleitet
Trojaner entfernt - Bitte um Hilfe Habe mit Norman einen Trojaner entfernt (Program Files: Internet Saving Optimizer und Media Access Startup). Danach habe ich Adaware, cwschredder, Malewarebytes durchlaufen lassen, die haben nix gefunden. Habe ccleaner durchgeführt. Das Problem bleibt: öffne ich Mozilla oder...
Log-Analyse und Auswertung
Komische .exe Dateien, wie z.B. C:\1148,188.exe
Trojaner entfernt - Erstmal ein Hallo an das ganze Forum! :) Ich bin nicht mehr am Verzweifeln, sondern bin schon verzweifelt, aber ich dachte ich frag erst nochmal hier nach, bevor ich was unüberlegtes tue. Zu meinem Problem: Ich hab vor 2 Wochen plötzlich einen Virus auf meinen PC bekommen und es hat den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.