Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner entfernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Trojaner entfernt - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader
Trojaner entfernt - Hallo, seit gesterm ist mein System plötzlich unheimlich lahm. Gestern dann im abgesicherten Modus Sophos ausgeführt und einen Trojaner entfernt, aber das scheint nicht vollständig gewesen zu sein. Wenn ich jetzt versuche, aus Firefox eine Datei zu speichern oder im normalen Modus sophos, internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Trojaner entfernt - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt - Alles clean?
Trojaner entfernt - Hey Folks, hatte vorgestern nen Fund. War folgender Trojaner und folgendes Backdoorprog: und . Hab beide mal mit dem Informationen entfernt, die man auf Vireninfo-Sites so findet. Also RegistryEinträge und Daten die diese erstellen. Jetz würd ich mich ma gern versichern ob alles clean is. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Google leitet auf falsche Webseiten weiter
Trojaner entfernt - Hilfe, ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass mich Gogole auf falsche Webseiten weiterleitet. Ich gebe einen Suchbegriff ein, klicke auf eines der Suchergebnisse und lande dann auf völlig falschen Seiten. Ich habe bereits Antivir laufen lassen, Spybot und Hijackthis. Es wurden zwar ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, Ich bekenne mich hier erstmal zur unwissenheit über das Thema. Nun in letzter Zeit hat sich mein Betriebssystem immer mehr verlangsamt & sein Look verändert. Dies obwohl ich noch sehr viel Speicherplatz über habe. Ich habe dann einen Malwarebytes Antimalware Scan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt und dennoch Probleme ....
Trojaner entfernt - Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorab muss ich sagen, dass ich völlig Computerblond in solchen Dingen bin. Dass ich schon den Hijack, Malware und den Link zum Onlineprüfen von Hijack Dateien habe, ist langwierigen Recherchen zu verdanken :-) Dennoch werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner
Trojaner entfernt - Servus. ich sitze hier gerade vor dem pc eines freundes und hab' schon einige trojaner entfernt ( das system war ziemlich verseucht). mit einem hab' ich aber größere probleme - und ich find wenig dazu im netz. antivir findet bei jedem neustart zwei bis vier .tmp dateien, die sich im ordner...
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojaner entfernt - trotzdem weitere Fehlermeldungen
Trojaner entfernt - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.:heulen: Nachdem ich gestern eine Datei runterlud - sie jedoch nicht öffnete, da ich fesgestellt habe, dass ich sie doch nicht gebrauchen kann - erschienen Fehlermeldungen beim Versuch normale Ordner zu öffnen. Fehlermeldungen mit rotem Kreuz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem windows savety alert
Trojaner entfernt - Hallo im Board Ich habe ein Problem mit meinem Laptop ( Win XP Home ) da war am WE auf einmal das Symbol Windows Savety Alert. Das Programm hebe ich gefunden ( getarnt als mediaplayer) und gelöscht. Doch jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch die meisten Programme lassen sich nicht starten oder er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab warscheinlich Tojaner
Trojaner entfernt - Hallo, ich bin heute durch Zufall auf diese Inet Seite gekommen, und bin dadurch auf den link zu "Trojanhunter" gekommen, und hab die Freeware Version geladen um mein System zu überprüfen. Diese Version hat 3 Trojaner gefunden. Mit der Freeware kann ich sie nicht entfernen, ich möchte aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2009
Trojaner entfernt - Hallo, auch ich habe mir Antivirus 2009 eingefangen und bekomme das Programm nicht vollständig weg. Ich habe bereits mit Malewarebytes den Trojaner entfernt, allerdings öffnet sich ständig von alleine, wenn ich den Browser öffne, ein Fenster zu *** und fordert mich auf, den Trojaner erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt - Rechner jetzt langsam
Trojaner entfernt - Servus! Am Rechner meiner Frau hat sich der Trojaner TR/Dldr.iBill.Bl eingenistet (Desktop war leer), den wir dank dem Forum hier und mittels SDFix löschen konnten. Trotzdem ist der Rechner nun immer noch extrem langsam. Anbei das SDFix-Protokoll und HiJackThis mit der Bitte um Prüfung....
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009 - System kompromittiert?
Trojaner entfernt - Hallo an alle, nachdem ich mir den Trojaner "Antivirus 2009" gefangen habe, der sich als äußerst lästig herausstellte, bin ich auf euer Forum gestoßen und habe dank der guten Tipps per MalwareBytes das Programm zumindest oberflächlich entfernen können. Allerdings habe ich in den Threads zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
Trojaner entfernt - Hallo! Meine Prinzessin dürfte sich einen Trojaner o.ä. eingefangen haben, wahrscheinlich während einem Providerwechsel, als der Norton mal 2 Monate kein Update hatte... Das Virus hat regelmäßig sämtliche Updates, sei es von Windows, oder des jeweiligen Virenscanners blockiert, einerseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vundo h trojaner komplett entfernt?
Trojaner entfernt - hallo :) ich habe ein problem mit dem vundo trojaner. hab nach anleitung auf der website eine HiJackThis logfile erstellt und danach mal mit MAM gescannt. hier die logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:27:10, on 28.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
RUNDLL - Meldungen bei Systemstart
Trojaner entfernt - Hallo, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Start meines Laptops (mit Windows Vista Home Premium) sich 2-3 Fehlermeldungen öffnen, in denen steht, dass ein angegebenes Modul nicht gefunden wurde Daher habe ich mich mal schlau gemacht, gegooglet, etc. und bin dann schließich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe bei Auswrtung ob Trojaner entfernt wurden
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, Antivir hat bei mir zwei Dateien gefunden und Sie folgendermaßen identifiziert: Die Datei 'C:\Documents and Settings\***\Local Settings\Temp\lwpwer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' . Die Datei 'C:\Documents and Settings\***\Local...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo Trojaner entfernt - kein desktop mehr
Trojaner entfernt - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Vundo-Trojaner eingefangen und diesen probiert mittels Software zu deinstallieren. Die Software Trojan Remover war erfolgreich im entfernen des Trojaners (hat mir die Dateien angezeigt und diese auch gelöscht) aber nachdem ich aufgefordet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSNPOEM-Trojaner
Trojaner entfernt - Hallo ihr lieben Leute, könnte mir jemand weiterhelfen? Hier der Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:53, on 07.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes
Trojaner entfernt - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich in den letzten Wochen bestimmt schon über 5 Trojaner gehabt, welche ich immer so weit es ging elemeniert habe. Dachte ich.... Ich habe Avira Antivir installiert und eine Firewall am laufen, werde aber bald umsteigen weil Avira nicht vor Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner auf dem Rechner
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche einen Befall eines Trojaners auf meinem Rechner gehabt (durch unachtsames öffnen einer vermeindlichen crack-datei *schäm*) Mein Norton hat mich darauf aufmerksam gemacht. In den vergangenen Tagen kamen noch einmal andere Trojaner Warnungen. Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler
Trojaner entfernt - Hallo, an Alle im Trojaner-Board. Ich bin neu hier und möchte (muss) gleich mal ein Problem loswerden. Ich hatte mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Da dieser ja nicht gerade der neuste ist, hat ihn AntiVir auch gleich entdeckt und gelöscht. Nun hab ich aber das Problem das beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt, immernoch Probleme!
Trojaner entfernt - Guten Morgen! Ich wende mich hier an das Forum, weil es meine letzte Hoffnung vor Format C ist. Ich hatte einen Trojaner trojan.FatObFus.Gen und ein Hackertool. Dies wurde beides entfernt. Doch leider spinnt meine Tatstatur immernoch. Die Pfeiltasten, die rechte ShiftTaste sowie das "Üpsilon"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?!
Trojaner entfernt - Hatte gestern eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten über ICQ: Da schrieb mir jemand, ich sollte doch mal auf die Seite www.wcnews.com gehen und die "Wing Commander Chat Zone" betreten und mir dort den letzten Beitrag des obenstehenden Threads anschauen. Ich habe ihn gefragt, warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.