Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus 2009

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2008, 19:35   #1
YaAah
 
Antivirus 2009 - Standard

Antivirus 2009



Hallo,

auch ich habe mir Antivirus 2009 eingefangen und bekomme das Programm nicht vollständig weg. Ich habe bereits mit Malewarebytes den Trojaner entfernt, allerdings öffnet sich ständig von alleine, wenn ich den Browser öffne, ein Fenster zu *** und fordert mich auf, den Trojaner erneut herunterzuladen. Was kann ich jetzt noch machen? Auch mit dem CCleaner habe ich das Problem nicht in den Griff bekommen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Denn langsam wird das richtig nervig, wenn sich alle zwei Minuten eine neue Seite öffnet mit der Aufforderung, ich solle mir das Programm herunterladen.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Antivirus 2009-antivir.jpg  

Geändert von GUA (24.11.2008 um 20:13 Uhr) Grund: link editiert

Alt 24.11.2008, 22:00   #2
YaAah
 
Antivirus 2009 - Standard

Antivirus 2009



Hier noch eine Ergänzung:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
Datenbank Version: 1417
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

24.11.2008 21:44:33
mbam-log-2008-11-24 (21-44-33).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 49943
Laufzeit: 7 minute(s), 50 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 1
Infizierte Registrierungsschlüssel: 3
Infizierte Registrierungswerte: 4
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 3
Infizierte Dateien: 5

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
c:\WINDOWS\system32\yofamoyu.dll (Trojan.BHO) -> Delete on reboot.

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{ec43e3fd-5c60-46a6-97d7-e0b85dbdd6c4} (Trojan.BHO) -> Delete on reboot.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\contim (Trojan.Vundo) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\rdfa (Trojan.Vundo) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\SharedTaskScheduler\{ec43e3fd-5c60-46a6-97d7-e0b85dbdd6c4} (Trojan.BHO) -> Delete on reboot.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ShellServiceObjectDelayLoad\ssodl (Trojan.BHO) -> Delete on reboot.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\cpmcfc5b7b2 (Trojan.Agent) -> Delete on reboot.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\peroburebo (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs (Trojan.BHO) -> Data: c:\windows\system32\yofamoyu.dll -> Delete on reboot.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs (Trojan.BHO) -> Data: system32\yofamoyu.dll -> Delete on reboot.

Infizierte Verzeichnisse:
C:\Programme\dynamic toolbar (Adware.2020search) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Programme\dynamic toolbar\PBDEV2 (Adware.2020search) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Programme\dynamic toolbar\PBDEV2\Cache (Adware.2020search) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\system32\ravebavi.dll (Trojan.Vundo.H) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\ivabevar.ini (Trojan.Vundo.H) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\tasasifu.dll (Trojan.Vundo.H) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\ufisasat.ini (Trojan.Vundo.H) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\WINDOWS\system32\yofamoyu.dll (Trojan.BHO) -> Delete on reboot.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Antivirus 2009-antivir2.jpg  
__________________


Antwort

Themen zu Antivirus 2009
antivirus, antivirus 2009, browser, ccleaner, eingefangen, entfernt, erneut, fenster, fordert, gen, griff, langsam, minute, minuten, nervig, neue, neue seite, problem, programm, richtig, seite, trojaner, trojaner entfernt, öffnet, öffnet sich ständig



Ähnliche Themen: Antivirus 2009


  1. antivirus 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (1)
  2. Antivirus 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (42)
  3. antivirus 2009
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  4. Antivirus 2009
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  5. antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (2)
  6. Antivirus 2009
    Mülltonne - 02.12.2008 (1)
  7. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (14)
  8. antivirus pro 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (23)
  9. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (1)
  10. Antivirus 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (5)
  11. Antivirus 2009 Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (8)
  12. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (0)
  13. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (0)
  14. Micro Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (7)
  15. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (18)
  16. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  17. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (5)

Zum Thema Antivirus 2009 - Hallo, auch ich habe mir Antivirus 2009 eingefangen und bekomme das Programm nicht vollständig weg. Ich habe bereits mit Malewarebytes den Trojaner entfernt, allerdings öffnet sich ständig von alleine, wenn - Antivirus 2009...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.