Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet sich ständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus stimafigu.info öffnet sich durchgehend popup malware
öffnet sich ständig - Hallo ich brauche bitte dringend Hilfe. Es hört gar nicht mehr auf. Es öffnet sich ständig Google chrome selbst wenn ich es schließe mit der Adresse stimafigu.info habe den pc bereits mehrere Male gestartet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo als startseite und als Tab löschen
öffnet sich ständig - im firefox öffnet sich ständig yahoo als Seite, ich finde bisher keinen Weg , diese zu löschen und selbst festzulegen, welche ich möchte. LG JS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ekelhafte Werbung stört meinen Vater beim Nachrichtenlesen...
öffnet sich ständig - Hach ja, Eltern und Technik. :killpc: Nachdem ich vor über 5 Monaten schon den Rechner meiner Mutter von Adware u.ä. befreien durfte (euch sei dank hat's geklappt :dankeschoen:), ist jetzt der Rechner meines Vaters dran und möchte mich dabei wieder an euch wenden. Während er auf News-Seiten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnet sich ständig einfach Werbung
öffnet sich ständig - Hallo ich habe ein Problem auf dem Pc meines freundes Öffnet sich immer Werbung und wir wissen nicht warum brauchen dringend hilfe. MFG Doublepack
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich ständig einfach Werbung
öffnet sich ständig - Hallo, ich habe ein Problem das wenn ich in Chrome seiten öffne oder irgend was mache also (Browse/Surfe) dauernd neu Tabs mit Werbung kommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit Trojaner wohlmöglich
öffnet sich ständig - Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite egal welche öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich ständig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten mit Werbung in jeder art, Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist, die dies...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit posive finds
öffnet sich ständig - Hallo! Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus und muss mir beim update von DVDVideo Soft irgend was auf den Pc geholt haben. Seit gestern abend öffnet sich ständig Werbung oder Videos. Teilweise kann ich noch nicht mal Google öffnen ohne dass sich gleich 5 weitere Fenstern öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
öffnet sich ständig - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ständig selbst - Werbung Internet Explorer
öffnet sich ständig - Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das hier richtig angelegt hab. Ich habe meinen Schlepptop nun länger nicht mehr selbst genutzt sondern ihn mehr meiner Familie überlassen :lach: naja... jetzt wollt ich den mal wieder selbst nutzen und iwie ists alles sehr langsam geworden und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Werbung und ist langsam
öffnet sich ständig - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Chrome nicht mehr ohne hängen läuft. Es öffnet sich ständig Werbung. Die Zurück Funktion geht auch nicht mehr. In der Startleiste ist im Chrome Zeichen ein blau gelbes Schutzschild (ich glaube es ist das Zeichen von Optimizer Pro). Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung beim Surfen
öffnet sich ständig - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich beim Surfen ständig Werbefenster öffnen. Wenn ich auf einer Seite bin, das ist links, rechts, unten überall Werbung. Wenn ich auf einen Link klicke oder eine Seite weiter springen will, dann öffnet sich ständig ein Werbefenster. Das nervt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation
öffnet sich ständig - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
öffnet sich ständig - Hallo erst mal, Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit zwei Tagen: Der Windows Media Player hat plötzlich angefangen sich ständig selbst zu öffnen und sobald ich ihn schließe öffnet er sich wieder und schiebt sich in den Vordergrund auf meinem Desktop, gleichzeitig ist auch mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
öffnet sich ständig - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17.com läst sich nicht entfernen
öffnet sich ständig - Liebe Leute vom TrojanerBoard.de Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich meinen pc starte öffnet sich ständig posadi17.com also habe ich das ganze mal gegoogelt und mir wurde gesagt ich soll mir adwcleaner downloaden...als das aber nicht funktioniert hat habe ich mich weiter informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
öffnet sich ständig - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer. exe hat ein problem
öffnet sich ständig - Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand helfen. Es öffnet sich ständig das Fenster mit der folgeneden Nachricht: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ob ich jetzt auf die Schaltfläche" Problembericht senden" oder "Nicht senden" drücke, fängt die Festplatte an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zeigt nur noch Werbung
öffnet sich ständig - Hallo, seit kurzem zeigt Firefox auf nahezu jeder Seite eine unmenge kleiner Werbebanner. Zudem öffnet sich ständig ein neuer Tab, in dem erst Werbung angezeigt wird und dann zu MR PC Cleaner weitergleitet wird. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig von selber!
öffnet sich ständig - Hey Leute und zwar als ich mein Rechner Heute morgen hoch gefahren hatte, öffnet sich seid dem ständig der Internet Explorer. Drücke ich auf das X kommt er sofort wieder das nervt doch sehr. Hatte das Problem eigentlich noch nicht. hab den AVG Free Edetion 2014 der schlägt aber kein Alarm, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Fenster öffnet sich ständig in der Taskleiste
öffnet sich ständig - Hallo Leute, bei mir öffnet sich in der Taskleiste ca. alle 20 Sekunden ein Fenster für nicht mal eine Sekunde und schließt sich wieder. Habe ein Antivirus-Programm und Anti-Malware laufen lassen, haben aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Gruss
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch entfernen
öffnet sich ständig - Hilfe, habe mir wisesearch eingefangen! Obwohl schon ähnliche Fälle im Forum angesprochen wurden, habe ich es noch nicht entfernen können. Es ist weder im Autostart noch in der Systemsteuerung unter "Programme" zu finden. Auch ein Suchlauf in "C:/" ist erfolglos geblieben. Jedenfalls öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
öffnet sich ständig - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig mit der Seite: http://www_getwindowinfo/
öffnet sich ständig - Guten Tag, Ich bin das erste mal in diesem Forum deshalb verzeiht mir wenn ich etwas nicht direkt richtig mache. Ich versuche mich natürlich trotzdem den Vorgegebenen Regeln entsprechend zu verhalten. Also mein Problem ist das sich seit neustem mein Internet Explorer ständig mit der Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
öffnet sich ständig - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer und es geht immer dieses Fenster aufhxxp://www_getwindowinfo/ ich habe nix gemacht , weiß nicht warum sich das aufeinmal ständig öffnet . Ich habe echt nicht viel Ahnung vom Pc und so weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln.... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ständig Werbungen
öffnet sich ständig - Der Titel sagt alles und es wurde auch von vielen gemeldet. Mein Laptop (Windows 7) öffnet sich ständig neue Programme und hätte gerne wissen, wie man die weg machen kann. MalwareBytes Log kommt noch... Es wird durchgeführt. Kann geschlossen werden hab's geschafft.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.