Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet sich ständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich ständig von alleine
öffnet sich ständig - Hallo, ich hatte damals schon einen Thread bezüglich dieses Problemes erstellt, jedoch war ich einige Zeit verhindert und es ist einfach ich sag einfach mal vergessen worden. Mein IE öffnet sich seit fast einem Jahr jetzt schon immer wieder von selbst und zwar Seiten auf denen ich nie zuvor war...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!
öffnet sich ständig - Hi Leute ich hab ein Problem. Ja genau mit einem Virus Trojaner, oder sonst etwas ich weiß es nicht. Mir wurde gesagt ich sollte mich mal hier melden, weil keiner eine Antwort wusste. Und ich über Google, da ich absolut nicht weiß was es ist nichts finde. Also erstmal zu den "Symptomen". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Downloader.JS.Multi.ca" ...Trojaner??
öffnet sich ständig - hallo, ich hab ein problem, hab auch schon überall geguckt aber irgendwie kann ich mir selbst nicht helfen. ich glaub ich habe mir einen trojaner oder sowas eingefangen :/ es öffnet sich immer so ein gefaktes windows sicherheitscenter, auf englisch bei dem steht virus protection "NOT FOUND" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardbrowser öffnet sich ständig von alleine und springt immer auf die Startseite
öffnet sich ständig - Hallo, ich habe folgendes Problem: Firefox oder Internetexplorer öffnet sich automatisch mit mehreren Fenstern. Mein PC hat es schon geschafft 138 Firefox-Fenster zu öffnen. Wenn man dann mal etwas bei der Suche von google eingeben kann --> aktualisiert sich die Seite ständig. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
virus oder hardware problem?
öffnet sich ständig - ja hallo, hab da ein riesen problem mit meinem laptop von lg (windows vista) hab seit langem einen virus aber kein virusprogramm findet ihn. ich denke das es ein virus ist weil mein defender nicht mehr geht und das email programm öffnet sich ständig selbst und nach ca 30 mal geht dann der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert?
öffnet sich ständig - Guten Abend! Ich befürchte, ich habe mir heute Malware irgendeiner Art runtergezogen... Seitdem ich einen Download abgeschlossen hatte, öffnet sich ständig (bis ich die Anwendung im Taskmanager beendet hatte) eine Fehlermeldung, ausgelöst von einer gewissen Datei "b.exe". Diese Datei hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit firefox browser
öffnet sich ständig - hallo ich habe folgendes problem mit der folgenden seite diese öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin. aber ab und zu öffnet sich auch ein leeres fenster oder eines mit werbung. das ist seitdem ich eine crack.exe datei geöffnet habe. ich habe Malwarebytes' Anti-Malware drüber laufen...
Mülltonne
Antivirus 2009
öffnet sich ständig - Hallo, auch ich habe mir Antivirus 2009 eingefangen und bekomme das Programm nicht vollständig weg. Ich habe bereits mit Malewarebytes den Trojaner entfernt, allerdings öffnet sich ständig von alleine, wenn ich den Browser öffne, ein Fenster zu *** und fordert mich auf, den Trojaner erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich ständig - Formation!?
öffnet sich ständig - Hallo Leute, beim surfen im web öffnet sich ständig Werbung in einem neuen Fenster. Hab McAfee als Anti-Virus Programm aber der findet nichts. Habs mal mit Anti-Malware ausprobiert. Der findet auch was aber das Problem bleibt trotzdem. Bringt eine Formation meiner Platte was? Danke schonmal...
Mülltonne
Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"
öffnet sich ständig - Ich bin auf einer Internetseite gewesen, muss mir dort einen Trojaner eingefangen haben (habe ein Video geöffnet). Denn seit der Site öffnet sich ständig das Program "VirusResponse Lab 2009". Habe bereits über Systemsteuerung die Software deinstalliert. dennoch ist das "Programm" noch immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig
öffnet sich ständig - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Beim Neustart öffnet sich "mysecuritycenter" und noch mehr Probleme!
öffnet sich ständig - Hallo, also erstmal ich habe nicht viel Ahnung von Computern,also bitte nicht in "Computersprache" sprechen =) . ich weiß aber das bei meinem Laptop so einiges nicht mehr funktioniert. ich hatte vor 2 wochen einen total ausfall bei meinem laptop und habe eine systemwiederherstellung benutzt. dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!
öffnet sich ständig - Hallo, ich bin am verzeweifeln. .__. Ständig öffnen sich bei mir Virenscann seiten, die ich nicht kenne, und von mir verlangen deren Programm zu downloaden, da ich ja angeblich hochgefährliche Viren bzw. Trojana auf mein PC habe. Es öffnet sich ständig im Internet explorer... ich bin am...
Mülltonne
IE öffnet sich ständig von allein!!!
öffnet sich ständig - ich gße euch erstmal alle und danke euch schon im voraus! hab da ein nerviges problem, wenn ich den IE ( Firefox ) öffne, geht so ca. alle 2 min ein neues fenster auf mit werbung...manchmal erscheint auch unten rechts in der ecke ein fenster von festplattencleaner.de! das sagt mir ich sollte...
Log-Analyse und Auswertung
fehlermeldung beim hochfahren , internet explorer öffnet sich ständig
öffnet sich ständig - hallo, habe jetzt seid ein paar tagen folgende probleme : wenn ich den pc hohcfahre kommt eine fehlermeldung und eine virus meldung, egal ob ich den virus in quarantäne verschiebe oder lösche der bildschirm wird immer weiß bzw, es wird ein internet fenster geöffnet das mein desktop bild verdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen
öffnet sich ständig - Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe... seit ich (aus eigener dummheit :headbang:) eine .exe mit zweifelhafter herkunft ausgeführt habe (die ich zwar davor mit antivir geprüft hatte) öffnet sich ständig eine Vista Fenster das mich davor warnt das eine ***.tmp.exe (Datei wechselt ständig den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet Explorer öffnet Sich Ständig
öffnet sich ständig - Hallo, mein Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst und schließt sich anschließend gleich wieder. Was kann ich dagegen machen? Mit dem Programm Hijackthis hab ich null plan!!! :schmoll: Look 2me hab ich schon ausprobiert hat aber nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus ;)
Log-Analyse und Auswertung
Wer ist AMAENA?
öffnet sich ständig - Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Seit Tagen öffnet sich ständig, sobald ich ins Netz gehe, ein Fenster, von einem angeblichen "Amaena-Security-Center", das mich vor irgendeinem Virus warnt. Der Virus-Name wechselt schon mal. Mit Sicherheit ist das ein Versuch, mir was auch immer, anzudrehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer ist AMAENA?
öffnet sich ständig - Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Seit Tagen öffnet sich ständig, sobald ich ins Netz gehe, ein Fenster, von einem angeblichen "Amaena-Security-Center", das mich vor irgendeinem Virus warnt. Der Virus-Name wechselt schon mal. Mit Sicherheit ist das ein Versuch, mir was auch immer, anzudrehen....
Mülltonne
Hilfe >.<
öffnet sich ständig - Bei mir öffnet sich ständig die seite www.hotoffers.info ausserdem stellt sich diese immer wieder als startseite ein und erstellt diverse links auf dem desktop !
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Mist Hotofferskram - kriegs nicht raus!!!
öffnet sich ständig - Huhu! Ja, ich weiss, ich bin vermutlich die/der 345. der ein Problem mit diesem hotoffers-Krempel hat - ich habe mich auch bereits brav durch die verschiedenen Threads hier durchgelesen, bin aber irgendwie nicht viel weiter gekommen.... ...habe diverse spywareentferner ausprobier, firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? *Bitte um Hilfe*
öffnet sich ständig - hallo, also ich habe folgendes problem: bei mir öffnet sich ständig ein browserfenster mit verschiedener werbung (viagra, sex, search...) ich habe alle gängigen programme /ad-aware se, spybot, antivir, spysubtract...) durchlaufen lassen aber nix hilft :(. die programme finden ja nicht mal etwas....
Log-Analyse und Auswertung
Virus in nrebydh6ypl.dll
öffnet sich ständig - Mein Antivirusprogramm hat in der Datei nrebydh6ypl.dll den Virus TrojanDownloader.Win32.Agent.dg gefunden. Der Virus ist nicht gefährlich (hoffe ich), aber das Antivirusprogramm kann die Datei nicht desinfizieren oder löschen. Deswegen öffnet sich ständig das Fenster, dass er den Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POPUP woher kommt der ständig???
öffnet sich ständig - Hallo ihr da draußen... und zwar habe ich ein problem..... bei mir öffnet sich ständig ein popup... ohne das ich überhaupt eine i-net-seite offen habe... irgendwas mit Poker´s steht da... und ähnlet einer suchmaschine... kennt den jemand oder kann mir sagen wo der her kommt??? THX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"FANG 4" im Hintergrund
öffnet sich ständig - Hi Bin ganz neu hier und hab nicht allzu viel Ahnung von der Materie und hab natürlich auch ein Problem! Seit kurzem öffnet sich ständig ein Programm mit dem Namen "FANG4" Ich weiß auch nicht wo das auf einmal herkommt.Hab auch Norten Antivirus installiert mit Live Update ,und Überprüfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.