Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2008, 17:19   #1
swantje
 
Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009" - Standard

Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"



Ich bin auf einer Internetseite gewesen, muss mir dort einen Trojaner eingefangen haben (habe ein Video geöffnet).
Denn seit der Site öffnet sich ständig das Program "VirusResponse Lab 2009".
Habe bereits über Systemsteuerung die Software deinstalliert. dennoch ist das "Programm" noch immer auf dem PC. Mein Virenscan zeigt mir dies auch als Trojaner an, aber auch AntiVir kann den nicht löschen. Sobald der PC neu hoch gefahren wird öffnet sich das Programm wieder..Was kann ich tun? XP "platt" machen!? oder gibt es noch eine andere Chance??

Antwort

Themen zu Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"
andere, antivir, bereits, eingefangen, gefahren, gefangen, gen, interne, internetseite, neu, platt, programm, scan, seite, software, systems, systemsteuerung, troja, trojaner, trojaner eingefangen, video, virenscan, virusresponse lab 2009, öffnet sich ständig



Ähnliche Themen: Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"


  1. "Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (23)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Trojaner-Warnung! Im Betreff: "Die Zahlung fur…" und "Dankeschon fur das Einkaufen mit uns heute! Ihre Bestellung wird derzeit verarbeitet."
    Diskussionsforum - 25.07.2014 (0)
  4. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. Startseite fehlerhaft, stets "NatWest" (www.nwolb.com) Trojaner "Trojan.ZBotR.Gen" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (28)
  9. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  10. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  11. trojaner "system guard 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (10)
  12. Trojaner "TDSS" / Antivirus 2009 Spyware -Ist das System jetzt wieder sauber???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (3)
  13. Trojaner "anti virus 2009" nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  14. Unbekanntes Problem, nach behebung von "XP antispyware 2009"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (21)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. "Hijacked Internet access by WebHancer" installiert "Antivirus 2009 XP"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009" - Ich bin auf einer Internetseite gewesen, muss mir dort einen Trojaner eingefangen haben (habe ein Video geöffnet). Denn seit der Site öffnet sich ständig das Program "VirusResponse Lab 2009". Habe - Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.