Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusresponse lab 2009

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt (Win Vista)
Virusresponse lab 2009 - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, vielen Dank, dass es Euch gibt! Ich habe ein WinVista system mit 32 Bit, und habe mir wie viele Vorposter eingefangen, der meinen PC im nicht abgesicherten Modus sperrt. Es erscheint eine Meldung, die vorgibt vom Microsoft Security Center zu kommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"
Virusresponse lab 2009 - Ich bin auf einer Internetseite gewesen, muss mir dort einen Trojaner eingefangen haben (habe ein Video geöffnet). Denn seit der Site öffnet sich ständig das Program "VirusResponse Lab 2009". Habe bereits über Systemsteuerung die Software deinstalliert. dennoch ist das "Programm" noch immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.