Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: problem mit firefox browser

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.12.2008, 18:27   #1
simi21
 
problem mit firefox browser - Standard

problem mit firefox browser



hallo ich habe folgendes problem mit der folgenden seite

Zitat:
http://sagipsul.com/go/rfe.php?cmp=vm_mg_fails_juan&uid=3768B9FAC6B511DDAA56154350CFFFFF&guid=5D6BDF818264456682DF2FC1AAF608FC&lid=&url=music%26btnG%3DGoogle-Suche%26meta%3D&affid=154350&b42=&b42=0.0014
diese öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin. aber ab und zu öffnet sich auch ein leeres fenster oder eines mit werbung.

das ist seitdem ich eine crack.exe datei geöffnet habe. ich habe Malwarebytes' Anti-Malware drüber laufen lassen und hab dann die bösartigen sachen gelöscht. ich habe nicht so viel ahnung von pc's und hoffe jmd kann mir helfen.

hier der log von Malwarebytes' Anti-Malware:

Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.31
Datenbank Version: 1456
Windows 5.1.2600 Service Pack 2

22.12.2008 16:26:29
mbam-log-2008´-12-22 (16-26-24).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 137345
Laufzeit: 2 hour(s), 25 minute(s), 3 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 1
Infizierte Registrierungsschlüssel: 15
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 9

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
C:\WINDOWS\system32\khfCuTNf.dll (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{870b3833-2463-4121-b27d-45aae83acef1} (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{870b3833-2463-4121-b27d-45aae83acef1} (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\toolband.xttbpos00 (Adware.BHO) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{77d6ddfa-7834-4541-b2b3-a8b0fb0e3924} (Adware.BHO) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{055fd26d-3a88-4e15-963d-dc8493744b1d} (Adware.BHO) -> No action taken.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{055fd26d-3a88-4e15-963d-dc8493744b1d} (Adware.BHO) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{4bd2d6c3-31dc-b947-23d0-dc52ec4f0c4c} (Adware.BHO) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\toolband.xttbpos00.1 (Adware.BHO) -> No action taken.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{c5bf49a2-94f3-42bd-f434-3604812c897d} (Trojan.BHO) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MS Juan (Malware.Trace) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\contim (Trojan.Vundo) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MS Track System (Trojan.Vundo) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\rdfa (Trojan.Vundo) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\FCOVM (Trojan.Vundo) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\RemoveRP (Trojan.Vundo) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\LSA\Notification Packages (Trojan.Vundo.H) -> Data: c:\windows\system32\khfcutnf -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\LSA\Authentication Packages (Trojan.Vundo.H) -> Data: c:\windows\system32\khfcutnf -> No action taken.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\system32\khfCuTNf.dll (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\fNTuCfhk.ini (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\fNTuCfhk.ini2 (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\bufmrmuh.dll (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\humrmfub.ini (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\errxlsgs.dll (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\sgslxrre.ini (Trojan.Vundo.H) -> No action taken.
C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll (Adware.BHO) -> No action taken.
C:\WINDOWS\system32\mcrh.tmp (Malware.Trace) -> No action taken.

gruß simi21

 

Themen zu problem mit firefox browser
adware.bho, ahnung, anti-malware, browse, browser, data, datei, dateien, explorer, fenster, firefox, folge, helper, icq, log, malware.trace, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, notification, problem, programme, registrierungsschlüssel, service, software, system, system32, trojan.bho, version, öffnet, öffnet sich ständig



Ähnliche Themen: problem mit firefox browser


  1. Firefox Browser spinnt rum
    Diskussionsforum - 16.09.2015 (1)
  2. Malware erscheint nur im Firefox-Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (13)
  3. Firefox spinnt - 'Man-in-the-Browser' ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (11)
  4. Veralteter Browser Erkannt - in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (9)
  5. Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (9)
  6. Windows 7: Firefox -Browser gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (13)
  7. Bundespolizei im Firefox Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (15)
  8. Mein Browser ist Mozilla Firefox., Problem mit AOL
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (3)
  9. Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  10. Browser Problem (IE, Opera, Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (6)
  11. Browser (Firefox) zweifelt Zertifikate an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (22)
  12. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  13. ständige Angriffe in Firefox 3.6.10 und T-Com Browser 6.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (19)
  14. Werbung im Firefox Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (2)
  15. Probleme mit Browser IE, Firefox usw
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (6)
  16. Der Browser (FireFox) macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2006 (5)
  17. Altrnative Browser -Mozilla Firefox
    Alles rund um Windows - 15.02.2006 (4)

Zum Thema problem mit firefox browser - hallo ich habe folgendes problem mit der folgenden seite Zitat: http://sagipsul.com/go/rfe.php?cmp=vm_mg_fails_juan&uid=3768B9FAC6B511DDAA56154350CFFFFF&guid=5D6BDF818264456682DF2FC1AAF608FC&lid=&url=music%26btnG%3DGoogle-Suche%26meta%3D&affid=154350&b42=&b42=0.0014 diese öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin. aber ab und zu öffnet sich auch ein leeres fenster - problem mit firefox browser...
Archiv
Du betrachtest: problem mit firefox browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.