Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2007, 21:50   #1
giga84
 
***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen - Icon16

***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen



Hallo erstmal,

ich brauche dringend Hilfe... seit ich (aus eigener dummheit ) eine .exe mit zweifelhafter herkunft ausgeführt habe (die ich zwar davor mit antivir geprüft hatte) öffnet sich ständig eine Vista Fenster das mich davor warnt das eine ***.tmp.exe (Datei wechselt ständig den Namen) zugriff aufs I-Net haben möchte.

Wenn ich diese entsprechende Datei aus dem Ordner lösche hilft das nicht viel da sich innerhalb von Sekunden eine Neue Datei erstellt die wieder das gleiche macht...

Die Datein werden immer in den Ordner
C:\Benutzer\***\appdata\temp\low
erzeugt.

Da ich auf das I-Net angewiesen bin wäre ich für eure schnell hilfe echt dankbar!!!!

Hab die Hijack angehängt
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijack.txt (6,8 KB, 282x aufgerufen)

Alt 04.11.2007, 22:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen - Standard

***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen



Hallo.

Werte zuerst mal diese Datei

=> C:\Windows\system32\nsd43DC.dll

bei Virustotal aus und poste die Ergebnisse. Dann sehen wir weiter...
__________________

__________________

Alt 04.11.2007, 22:56   #3
giga84
 
***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen - Standard

***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen



Hallo,

also auf Virustotal hat Kaspersky online gemeint:

Zu überprüfende Datei: nsd43DC.dll - Infiziert
nsd43DC.dll Infiziert: not-a-virus:AdWare.Win32.BHO.jj

Die anderen Scanner gingen nicht, da entweder Vista nicht unterstütz wird oder man sie mit IE ausführen muss, was aber seit gerade eben nicht mehr geht... IE bringt Fehlermeldung das ein ADDCrash vorleigt ??!! (Surf jetzt mit Firefox)

Was nun?

Aufjedenfall schonmal D A N K E !!!
__________________

Alt 05.11.2007, 17:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen - Standard

***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen



1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop:



2.) Klicke nun auf die Option „Input Script manually“ -> klicke jetzt auf die Lupe und kopiere folgenden Text rein:

Code:
ATTFilter
files to delete:
C:\Windows\system32\nsd43DC.dll
         
3.) Klicke nun auf die „grüne Ampel“, das Script fängt an zu arbeiten.



4.) Danach das System unverzüglich neu starten lassen
5.) Poste den Inhalt der C:\avenger.txt Datei.

Führ mal bitte für weitere Analysezwecke folgende Tools bzw. Anleitungen aus und poste die Logfiles:
- eScan
- Silentrunners
- combofix
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen
antivir, appdata, benutzer, brauche, datei, dringend, eigener, erstellt, fenster, hijack, i-net, namen, neue, ordner, schnell, sekunden, temp, vista, vista fenster, warnt, wechsel, zugreifen, zugriff, öffnet, öffnet sich ständig



Ähnliche Themen: ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen


  1. 2 Win7-Updates wollen nicht...
    Alles rund um Windows - 11.08.2015 (3)
  2. Wie Geheimdienste Apple unterwandern wollen
    Nachrichten - 10.03.2015 (0)
  3. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  4. Mehrere Schädlinge auf dem PC die nicht weg wollen.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (2)
  5. So...Dann wollen wir mal anfangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (1)
  6. Programme wollen auf unsichere Internetseite zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (17)
  7. Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (22)
  8. TeleTrust und eco wollen stärker zusammenarbeiten
    Nachrichten - 05.11.2009 (0)
  9. 3 Viren die nicht verschwinden wollen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2007 (9)
  10. updates wollen nicht
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (8)
  11. ego-shooter wollen nicht
    Alles rund um Windows - 02.07.2007 (7)
  12. verschiedene programme wollen ins netz
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (5)
  13. Trojaner die nicht weg wollen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (24)
  14. Jpegs wollen nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (6)
  15. *.exe Dateien wollen ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2004 (13)

Zum Thema ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen - Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe... seit ich (aus eigener dummheit ) eine .exe mit zweifelhafter herkunft ausgeführt habe (die ich zwar davor mit antivir geprüft hatte) öffnet sich ständig - ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: ***.tmp.exe Datein wollen auf´s I-Net zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.