Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet sich ständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Firefox öffnet sich ständig selbst
öffnet sich ständig - Hallo werter Experte, seit wenigen Tagen öffnet sich mein Firefox selbstständig. Ferner stürzt mein Internet regelmäßig ab! Wie gefordert habe ich die verschiedenen Anwendungen durchgeführt! Vorab besten Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Webcake
öffnet sich ständig - Hallo, ich habe auch - wie wohl so einige Anwender - ein Problem mit Webcake. Im meinem Browser Firefox öffnet sich ständig ein Fenster mit seltsamen Nachrichten, dass die Leistung meines Competers schwach ist oder irgendwelche Werbung. Außerdem erscheinen immer wieder Kaufempfehlungen, Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig
öffnet sich ständig - Moinsen, seit etwa 1 - 2 Tagen öffnet sich mein Internet Explorer beim Start meines Laptops, mit der Meldung, dass die Internet Seit nicht geöffnet werden kann, mit der Url: hxxp://www_getwindowinfo/ Schließe ich Internet Explorer öffnet sich dieser erneut. Ich habe bereits Avira drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ständig Werbefenster.
öffnet sich ständig - Hallo, seit zwei tagen öffnet sich ständig der IE mit werbungen. hab die seiten schon blockiert, aber es hilft nichts. hab auch schon mein norton und avg-antivirus laufen lassen. haben aber nichts gefunden. kann mir jemend helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite bizcoaching öffnet sich ständig ungefragt
öffnet sich ständig - Immer oder häufig wenn ich Links in Webseiten anklicke, Passwörter eingebe oder scrolle erscheint ungefragt die Webseite bizcoaching mit einem dubiosen Download drauf und ich muß sie ständig wegklicken. Laut Googletreffer dazu handelt es sich um einen gefährlichen Virus. Ich habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserver Popup öffnet sich immer wieder
öffnet sich ständig - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig ein Fenster von ad.adserver oder ad.yieldmanager. Ich hab leider wenig Ahnung davon, wie man Viren, Trojaner usw. los wird, darum würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Was kann ich tun? Gruß, Manolo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America
öffnet sich ständig - Seit einiger Zeit öffnet sich ständig ein Fenster in welchem gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass jucheck.exe von Oracle America, Inc. eine Änderung an meinem Computer vornimmt. Ich drücke immer Nein, aber das Fenster öffnet sich immer wieder. Weiterhin wurde eine Zeit lang immer ein ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer öffnet sich ständig
öffnet sich ständig - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Windows Installer ständig öffnet. Nun habe ich mir aufgrund dieses Diskussion: http://www.trojaner-board.de/17308-ganze-zeit-erscheint-windows-installer.html auch Windows Installer Cleanup heruntergeladen. Was genau soll...
Alles rund um Windows
Doppelt
öffnet sich ständig - Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem, dass sich bei mir ständig der Windows Installer öffnet (habe Win7) Bin durch dieses Forum auf den Windows Installer Cleanup gekommen: http://www.trojaner-board.de/17308-ganze-zeit-erscheint-windows-installer.html Kennt sich denn jemand genauer...
Mülltonne
Internet Explorer öffnet sich ständig im Hintergrund!
öffnet sich ständig - Hallo Leute, bin neu hier und habe bislang für mein Problem noch keine konkrete Lösung finden. Mein Problem: Wenn ich den Task Manager öffne, sehe ich, dass unter "Prozesse" jedes Mal 2 mal der Internet Explorer im Hintergrund geöffnet ist. Dies stört mich normalerweise nicht, da ich es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad.adserverplus.com öffnet sich ständig
öffnet sich ständig - Hallo ich bin durch bekannte auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer ein Fenster mit Werbung (ad.adserver) in meinen Browser (Firefox) öffnet. Mein Virenprogramm (Kaspersky Internet Security 2012) erkennt auch nichts. Ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery, S.M.A.R.T Repair
öffnet sich ständig - Hallo zusammen, auf dem Netbook meiner Frau scheint alles weg zu sein. Desktop ist schwarz, Eigene Dateien sind weg ... Ein Programm namens DataRecovery öffnet sich ständig und führt einen Scann durch. Es erscheint immer ca. 20-30 mal System Message - Write Fault Error Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem Probleme: Opera sowie Firefox
öffnet sich ständig - Hallo, Ich hoffe dass mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinen Browsern. Erst läuft alles mit normaler Geschwindigkeit aber nach 1-2min surfen wird Firefox extrem langsam und bei Opera öffnet sich ständig ein Fenster mit folgenden Inhalt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem Probleme: Opera sowie Firefox
öffnet sich ständig - Hallo, Ich hoffe dass mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinen Browsern. Erst läuft alles mit normaler Geschwindigkeit aber nach 1-2min surfen wird Firefox extrem langsam und bei Opera öffnet sich ständig ein Fenster mit folgenden Inhalt:...
Mülltonne
Trojaner - Antivireren Software Fake
öffnet sich ständig - Guten tag, ich hatte eben eine Virenmeldung. Ich bin dann über mein Virenprogramm auf entfernen gegangen. Jetzt öffnet sich ständig ein fenster von wegen icht hätte viren und ich muss ein Virenprogramm kaufen, die übliche scheiße halt. Leider gottes kann ich keine programme mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Virus
öffnet sich ständig - Hallo, habe seit gestern ein Problem mit dem Windows Recovery (angeblich ein antivir programm) es öffnet sich ständig, nach dem neustart und Ich kann meine ganzen Programme nicht sehen. Wie kann dieses angebliche Antivire Programm löschen? Danke im voraus. Gruß NewEra
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermutlich Problem mit Viren oder Malware
öffnet sich ständig - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem PC: - die Minianwendungen werden nur noch sehr "abstrakt" dargestellt - mein Antivir von Avira ist verschwunden und lässt sich nach dem neu herunterladen nicht installieren (Fehlermeldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Offerbox Browser - Massiver Viren/Trojanerbefall
öffnet sich ständig - Hallo, also zuerst ich hab von den ganzen Sachen hier wenig Ahung. Aber ich versuche mal das Problem zu erklären. Mein Computer lief bisher und eigentlich auch jetzt ohne Probleme. Am Donnerstag hat Antivir auf einmal aufgemuckt und ich hab einen Suchlauf gemacht und die Funde gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ständig vonn allein mit werbung
öffnet sich ständig - hi, bei einer freundin von mir öffnet sich ständig der ie mit irgendwelchen werbeseiten... daher hat sie mich um hilfe gebeten...ich komm zwar so ganz gut mit rechnern klar, aber von viren hab ich nicht wirklich ahnung... sie hat gesagt sie wollte ein virenscan mit dem vorhanden virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig
öffnet sich ständig - Hallo ich suche dringend Hilfe... Mein Internet Explorer öffnet sich ständig von alleine, immer wieder kommt die Startseite oder irgendwelche Werbungen... Ich weiß nich was ich machen soll, habe schon Antivirusprogramme drüber laufen lassen jedoch nichts gefunden. Bin dankbar für jede Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich von alleine.
öffnet sich ständig - Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit öffnet sich ständig der Internet Explorer mit verschiedenen Seiten. Antivir hat keine Viren gefunden. Dann habe ich Avast installiert und der hat 2 Funde gelöscht (siehe Anlage) Danach habe ich hier über Hijack gelesen und es installiert. Aus dem LOG werde...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail-Fehler Norton Internet Secruity
öffnet sich ständig - Hallo Zusammen, Ich habe da ein Problem mit meinem PC, und zwar öffnet sich ständig ein Fenster von Norton. :killpc: Darin steht: E-Mail-Fehler 550 5.7.1 rejecting malware Sanesecurity.Spam.10990.UNOFFICAL E-Mail-Details: z.B "Cheapest Viagra" (siehe Anhang)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig!
öffnet sich ständig - Hallo Leute.. Seit ein paar Wochen öffnet sich mein IE von ganz alleine und das ununterbrochen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und bitte ganz dringend um Hilfe, weil es wirklich langsam nervt. Großartig darüber konnte ich mich im Internet nicht informieren da dachte ich, ich probiere es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer
öffnet sich ständig - Hallo zusammen Seid kurzem öffnet sich mein Internet Explorer grundlos. Ich habe mich darüber informiert und die gefunden "Bekämpfungsarten" versucht anzuwenden, was aber nich geklappt hat da keine der besagten Dateien (little helper, mljjkif.dll) vorhanden war. Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
öffnet sich ständig - Guten Abend an Alle Mitboarder, nach dem Hochfahren meines Rechners, ich habe W-Lan, bevor ich den Router einschalte um online zu sein, versucht ein Programm (oder mehr als eins?) online zu gehen. Zumindestens öffnet sich ständig das Einwahlprogramm meines Internetanbieters. Da das ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.