Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2010, 23:19   #1
euro-Gamer
 
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! - Unglücklich

Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!



Hi Leute ich hab ein Problem.
Ja genau mit einem Virus Trojaner, oder sonst etwas ich weiß es nicht. Mir wurde gesagt ich sollte mich mal hier melden, weil keiner eine Antwort wusste. Und ich über Google, da ich absolut nicht weiß was es ist nichts finde.

Also erstmal zu den "Symptomen".

Wie gesagt ich weiß nicht genau was es ist, aber 1.
Der Win.Defender öffnet ständig dieses Fenster,
Ich gehe auch immer brav auf alles entfernen. Aber nach gut einer Stunde ist es wieder da. (Noch schneller wen der Pc mehr ausgelastet wird.)

2. Wenn ich Antivir durch den Pc jagen will um es zu finden stürzt der ganze PC nach knappen 5% ab..
Übrigens Antivir findent diesen "Virus" auch. aber nur ab und zu und wenn ich auf löschen klicke oder Quarantäne und dann löschen, bringt das auch nichts.

3. Es öffnet sich ständig der Internet Explorer, mit irgentwelchen kostenpflichtigen Seiten wo du Musik runterladen kanst oder etwas in der Art. Aber auch Seiten von Broswergames sind schon aufgegangen. Aslo da sehe ich auch nur einen großen Stöhrfacktor.

4.
Wenn ich den Pc hochfahre, werden immer Eigenschaften von einem scheinabr gelöschten Programm gezeigt. 1. Im Papierkorb ist nichts und 2. Ich gehe immer auf abbrechen um nicht durchs Wiederherstellen noch mehr Schaden anzurichten.

5. Und zu guter letzt der Pc ist langsam, da könnte einer aus den 80igern locker mithalten.... und das alles zusammen nervt nartürlich richtig. besonders wenn man auch an eben diesem Pc arbeiten muss...
und ich ja auch nicht will das er deswegen irgendwann ganz kaputt geht.

So jetzt daszu wie ich ihn bekommen habe.

Ich weiß es nicht...
Aber ich vermute es war über MSN.
Irgendeine JPG Datei.... Die Datei ist schon vom PC und MSN auch.
Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen.

Vielleicht noch ein wenig zu meinem PC.

Betribssystem .: Vista Home Premium
.
.
.
Mehr weiß ich leider auch nicht, tut mir leid...

Also ich würde mich wirklich freun wenn sich jemand meldet und mir helfen könnte. VielenDank jetzt schon ^-^

Alt 02.02.2010, 10:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! - Standard

Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 02.02.2010, 16:24   #3
euro-Gamer
 
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! - Standard

Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!



hätte ich glatt gemacht sorry. Aber leider ist das noch so ein Problem.
Da er durch diese Teil so langsam ist, bekommt er das mit dem Scannen etc. nicht hin und stürzt auch ab... ^^"
__________________

Alt 02.02.2010, 16:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! - Standard

Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!



Dann mach bitte erstmal nur Logs mit RSIT
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.02.2010, 16:40   #5
euro-Gamer
 
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! - Standard

Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!



Okay danke hab ich gemacht. Aslo ich asoll jetzt diese, Gefühlten 100 seiten kopieren und posten?
Tut mir leid ich bin was sowas angeht eigetnlich recht minderbemittelt..


Alt 02.02.2010, 18:43   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! - Standard

Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!



Ich hab geschrieben, Du solltest die Logs alle in eine Datei packen (zippen) und hier oder bei file-upload.net hochladen.
__________________
--> Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!

Antwort

Themen zu Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!
antivir, ausgelastet, explorer, google, home, internet, internet explorer, kaputt, klicke, langsam, leute, locker, löschen, musik, nichts, papierkorb, pc ist langsam, programm, quarantäne, seite, seiten, trojaner, virus, virus trojaner, vista, öffnet, öffnet sich ständig



Ähnliche Themen: Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!


  1. Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (1)
  2. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  3. GVU Trojaner / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (11)
  4. Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2013 (1)
  5. BKA Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (17)
  6. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  7. BKA Trojaner (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  8. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  9. Trojaner/Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (13)
  10. BKA-Trojaner-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (4)
  11. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  12. Trojaner, Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (9)
  13. Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (13)
  14. Trojaner, Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  15. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  16. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  17. Trojaner Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (5)

Zum Thema Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! - Hi Leute ich hab ein Problem. Ja genau mit einem Virus Trojaner, oder sonst etwas ich weiß es nicht. Mir wurde gesagt ich sollte mich mal hier melden, weil keiner - Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.