Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Werbung-Virus, Virus, Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2014, 14:33   #1
Stinky95
 
Werbung-Virus, Virus, Trojaner? - Standard

Werbung-Virus, Virus, Trojaner?



Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Virus auf dem PC, der sobald ich eine Internetseite öffne (egal welche, außer Facebook) links rechts unten oben Werbung einblendet, und mich automatisch auf irgendwelche anderen Werbungsseiten leitet (ich habe Google-Chrome). Ein Kumpel kennt sich ein bisschen damit aus und hat mir dann empfohlen Adw Cleaner und Anti-Malware herunterzuladen und diese Programme über meinen PC laufen zu lassen. Das habe ich auch gemacht, dann war es eine Weile weg und heute Mittag ist der Virus auf einmal wieder da. Habe natürlich die beiden Programme wieder laufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand von Euch bitte einen Rat geben und irgendwie helfen?

Danke schon mal und Grüße
Timo

Alt 25.12.2014, 16:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Werbung-Virus, Virus, Trojaner? - Standard

Werbung-Virus, Virus, Trojaner?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
andere, anderen, anti-malware, automatisch, cleaner, großes, heute, interne, internetseite, kumpel, laufen, leitet, leute, links, natürlich, neu, nicht mehr, programme, rechts, seite, troja, trojaner, trojaner?, virus, werbung




Ähnliche Themen: Werbung-Virus, Virus, Trojaner?


  1. common dots werbung,virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (11)
  2. Win7, lästiges Problem mit DiisCountExtiensi, nicht deinstallierbar, ständig Werbung Hijack/Virus/Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (3)
  3. Virus/Trojaner: Unmengen Werbung, Pop Ups beim Browsen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (42)
  4. Überall Werbung! Ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (13)
  5. Überall Werbung, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (17)
  6. Virus Werbung Macbook
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.11.2014 (2)
  7. Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (3)
  8. Virus, unerwünschte Werbung, .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2014 (17)
  9. Virus bei klicken von Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (3)
  10. Überall werbung auf dem PC VIRUS und verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (4)
  11. Nerviger Werbung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (6)
  12. Hintergrundmusik&Werbung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (11)
  13. IE öffnet Werbung, Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (29)
  14. Internet-Werbung: Grund VIRUS!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2010 (6)
  15. IE öffnet werbung virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (4)
  16. trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (1)
  17. Cid:Werbung ist das ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (0)

Zum Thema Werbung-Virus, Virus, Trojaner? - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ein Virus auf dem PC, der sobald ich eine Internetseite öffne (egal welche, außer Facebook) - Werbung-Virus, Virus, Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Werbung-Virus, Virus, Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.