Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2008, 21:46   #1
walkyra
 
Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus - Standard

Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus



Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Rechner AntiVir als Viren Programm seit heute mittag bekomm ich immer eine Warnung mit tr/vundo.fxr.52 Virus , tr/vundo.fxr.56 Virus, tr/vundo.fxr.54 Virus usw.

Wenn ich aber auf Löschen, Zugriff verweigern oder so gehe erscheint es immer wieder in Sekunden es lässt sich wohl nicht entfernen
.
Ich hab den Virus in Windows/system32 drin aber er lässt sich nicht löschen angeblich schreib geschützt wenn ich in Einstellungen dann versuche dem hacken bei schreibgeschützt raus zunehmen klappt das leider nicht. Es ist schwierig überhaupt in ein Programm rein zukommen.

Vielleicht kann mir einer helfen aber ich muss da zu sagen das ich nicht viel Ahnung vom Pc habe.


Danke mal im voraus

Antwort

Themen zu Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus
ahnung, angeblich, antivir, einstellungen, gen, geschützt, hacken, hallo zusammen, heute, immer wieder, löschen, nicht löschen, programm, rechner, schreibgeschützt, sekunden, trojaner, versuche, viren, virus, warnung, überhaupt, zugriff, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus


  1. Anti Virus findet Trojaner TR/Vundo.A.852 und TR/Kryptik.2949125, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (11)
  2. Vundo.fxr.84 - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2009 (1)
  3. Trojaner Vundo.fxr.94 und TR/Vundo.Gen.6.18
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (13)
  4. Virus tr.vundo
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  5. virus tr.vundo geht nicht weg!!!!!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  6. Vundo.BG Virus? HTJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  7. MSN Virus Vundo.fxr.27
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (1)
  8. Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN TR/Vundo.GEN TR/Vundo.AG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  9. Vundo Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (31)
  10. TR/Vundo.Gen Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2008 (1)
  11. Vundo-Virus. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (6)
  12. TR/Vundo.AC - Virus..Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (0)
  13. Virus oder Trojaner nicht beizukommen VUNDO ??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2007 (7)
  14. Vundo Virus gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (6)
  15. vundo.gen virus zum zweiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (6)
  16. vundo.gen virus, bitte logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2007 (16)
  17. msn vundo-virus
    Mülltonne - 29.04.2007 (3)

Zum Thema Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus - Hallo zusammen, ich hab auf meinem Rechner AntiVir als Viren Programm seit heute mittag bekomm ich immer eine Warnung mit tr/vundo.fxr.52 Virus , tr/vundo.fxr.56 Virus, tr/vundo.fxr.54 Virus usw. Wenn ich - Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.