Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem windows savety alert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2008, 14:58   #1
krieger74
 
Problem windows savety alert - Standard

Problem windows savety alert



Hallo im Board
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop ( Win XP Home ) da war am WE auf einmal das Symbol Windows Savety Alert. Das Programm hebe ich gefunden ( getarnt als mediaplayer) und gelöscht. Doch jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch die meisten Programme lassen sich nicht starten oder er bleibt nach der Passwortabfrage hängen. Im abgesicherten Modus fährt er hoch und kann auch per lan ins Netz. Mein Avira hat nix gefunden. Habe schonmal gegoogelt und spyHunter installiert. Der findet 72 Viren und Trojaner entfernt sie aber erst nach erwerb einer Lizenz. Ich habe noch eine DVD mit einer Einjahresversion von F.secure. Die lässt sich aber im abgesicherten Modus wo ich ins Netz kommer zur Lizensbestätigung nicht starten und kommt im Normalen Modus nicht ins Netz weil ich da keine Internetverbindung kriege.
Was kann ich tun?

Antwort

Themen zu Problem windows savety alert
abgesicherten, abgesicherten modus, alert, auf einmal, avira, dvd, entfernt, getarnt, home, internetverbindung, keine internetverbindung, lan, laptop, modus, nicht mehr, nicht starten, problem, programm, programme, starten, symbol, trojaner, trojaner entfernt, verbindung, viren, win, win xp, windows, xp home



Ähnliche Themen: Problem windows savety alert


  1. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  2. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  3. Antivirus software alert/windows sacurity alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (3)
  4. Think Point Virus /Microsoft Security Essentials Alert - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (3)
  5. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  6. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  7. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  8. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  9. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  10. Problem mit Malware Defense/Security Alert-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (0)
  11. Windows Security Alert Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (18)
  12. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  13. problem mit virus alert
    Mülltonne - 03.09.2008 (1)
  14. windows security alert - Unbekantes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (4)
  15. Virus Alert problem !! bitte um Hilfe
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  16. Werbefenster Windows alert/ms-dos alert/spyware etc
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (47)
  17. HILFE! Security Toolbar 7.1, Life Savety Center, Security Allert...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (11)

Zum Thema Problem windows savety alert - Hallo im Board Ich habe ein Problem mit meinem Laptop ( Win XP Home ) da war am WE auf einmal das Symbol Windows Savety Alert. Das Programm hebe ich - Problem windows savety alert...
Archiv
Du betrachtest: Problem windows savety alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.