Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner entfernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen
Trojaner entfernt - Hallo erstmal aan alle! Leider bin ich kein Computerfach´man.....also net lachen wenn ich blöde Fragen stelle und nicht alles Kapiere :) Also seit 2Tagen hab ich mir so ein Scheiß Trojaner eingefangen! Mehrere Scanner drüberlaufen lassen(auch im abfesicherten Modus) die auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich trojaner/wurm verseucht bitte um Hilfe
Trojaner entfernt - Hallo, mein System ist wahrscheinlich mit einem Wurm befallen.... manchmal öffnet sich urplözlich der iexplorer und es wird eine Fake-Virenseite aufgerufen, wo ich natürlich eine angebliche Virensoftware runterladen soll... was ich natürlich nicht gemacht habe. Habe mit Hilfe von McAffee...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis-Logfile Bitte einmal drüber schauen
Trojaner entfernt - Hi, der Rechner läuft manchmal merkwürdig langsam. Außerdem wurde vor kurzem mittels Kaspersky ein Trojaner entfernt: gelöscht: trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.IstBar.gen da es nicht mein Laptop ist kann ich nicht sagen an welchen Kinderkrankheiten er sonst noch leidet,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen erfolgreich bekämpft, aber er hat spuren hinterlassen...
Trojaner entfernt - hallo ich habe folgendes problem: ich hatte den trojaner vundo.gen auf meinem rechner. mit dieser hilfe habe ich ihn (zumindest glaub ich es) entfernen können: http://www.trojaner-board.de/37583-tr-vundo-gen-logfile-bitte-auswerten.html es war so, das mein antivir beim hochfahren den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEZ-Trojaner
Trojaner entfernt - Hallo Zusammen! Da ich diese Woche einen Anruf von der Bank bekommen habe, dass sich auf Grund einer uneechten GEZE-Mail (die ich wohl geöffnet habe) ein Trojaner auf meinen PC befindet. Würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet wie ich weiter vorgehen soll. Die einzige...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojanerangriff ! Bitte um Hilfe!
Trojaner entfernt - Gestern abend hat mein Sohn über eine infizierte Datei leider ein ziemliches Chaos verursacht. Obwohl ich über etrust Antivirus und andere Programme (Adaware) schon mehrere Trojaner entfernt habe, gibt es immer wieder Meldungen von Spybot, der nicht aufhört, Fenster zu poppen, was alles geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt VUNDO etc. Keine Downloads mehr !
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, ich brauche wirklich Eure Hilfe !:heulen: Habe gestern in einem ZIP ( so ein Cr..ck ) einen Trojaner Cocktail eingefangen, benutze IE6, XP SP2 und alle aktuellen ( Original XP, jawoll ) Patches sowie SYMANTEC Internet Sec. 2007 ( bitte kein Kommentar;) ) Drei wurden sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Qoologic.BJ.2!!!!HILFE!!!!!!
Trojaner entfernt - HILFE!!! Ich habe heute auf dem Rechner meines Bruders mal ne aktuelle Version von antivir intalliert und da kam so einiges zusammen: TR/Dldr.Qoologic.BJ.2 und .3 kann mir damit irgendwer helfen? ich kenn mich zwar ein ganz klein wenig aus aber selber trojaner entfernt hab ich noch nicht! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen
Trojaner entfernt - Hallo bin neu hier und hab gleich für mich zumindest ein riesen problem. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit ein paar tagen spinnt mein Rechner, er bringt ständig irgendwelche warnungen (auf englisch) das ich irgendwelche Spyware oder vieren drauf habe und ich dazu irgendwelche programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Startseite nicht veränderbar
Trojaner entfernt - Hallo, ich habe ein Problem, dass es glaube ich schon öfter gab, konnte aber keine Lösung finden, die mir geholfen hätte. Habe gestern einen Trojaner entfernt (FakeAlert B) und die entfernung war auch erfolgreich (keine Spybot oder CWshredder Meldungen). Jetzt ist die Startseite des IE aber...
Log-Analyse und Auswertung
Scheißvirus
Trojaner entfernt - h**p://www.securityuptodate.net/ das kommt bei mir im IE explorer als startseite hatte diesen virus schonmal es kommen ausserdem immer pop-ups aus dem nix z.b win a million dolalr und so dreck weiß wer zufällig wie man diesen trojaner entfernt? EDIT: dessen namen kenne ich nicht mehr EDIT2:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Spy.Agent.GJ
Trojaner entfernt - Hallo, mein AVK 2006 hat heute an zwei Stellen den Trojan.Spy.Agent.GJ gemeldet. Zwar lässt der Log darauf schliessen, dass der Trojaner entfernt wurde, aber da ich ansonsten keine wirklich aussagekräftigen Webpages gefunden habe, die mir mal etwas zum Thema Funktionsweise und Risiken des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt mit löschen??
Trojaner entfernt - Hallo, habe vor ein paar Minuten von Antivir die Meldung über einen Trojaner erhalten. Da ich nich so die Computerexpertin bin und sowas das erste Mal habe, bin ich nun leicht in Panik verfallen. Da Antivir mich gefragt hat, was ich machen möchte, habe ich erstmal pauschal auf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner entfernt?
Trojaner entfernt - hallo leute! ich hatte mir kurz nach der neuinstallation meines systems (xp) einen trojaner eingefangen (coolwwwsearch bzw. paytime.exe). nun hab ich versucht diesen zu löschen (mit hjt, spybot, abgesicherten modus usw.). könnt ihr mal mein logfile durchsehen, ob wirklich alles weg ist? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, nun "Error: loader coudn`t initialize service!"
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, nachdem Antivirus bei mir den Trojaner TR/Pakes.2 gefunden hat, habe ich die Datei svkp.sys von meinem Rechner entfernt. Seitdem kann ich eMCrypt nicht mehr starten bzw. erscheint folgende Fehlermeldung: „Error: loader coudn`t initialize service!“ Im Netz bin ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt => kein I-Net mehr
Trojaner entfernt - Hallo, ich habe gestern meinen "Wochenend-Pc" eingeschaltet und gleich eine Trojaner-Warnung bekommen. Leider habe ich etwas vorschnell auf "Datei entfernen" geklickt und mir weder die Datei (es war eine .dll) noch den Trojaner gemerkt. Seitdem kann ich weder auf das Internet, noch auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschwinden von Festplatte...
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..... Ich hatte ienen Trojaner auf dem Rechner. Habe ihn nach Angaben aus dem WWW manuel entfernt, incl. Registry usw... Mir ist aufgefallen das der Rechner sehr langsam war und eine Datei (weiß den Namen leider nicht mehr) fast den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will einfach nicht weg
Trojaner entfernt - Habe ein riesiges Problem.. Ich wollte mir gestern einen Film ansehen.. lade mir dazu den DivX Player 1.0.3 und den Xvid codec runter.. während des Films öffneten sich dann selbstständig InternetExplorer Fenster : http://www.automotive.com/redir/newcar.asp?src_id=2193&kw_camp=ron ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
Trojaner entfernt - Hallo, was haltet Ihr von folgender Story: Da kommt ein argloser Sicherheitsfetischist auf die Idee, einen Internet-Rechner einzurichten, der absolut keine persönlichen Informationen enthält. Toll. Erste Sicherheitsempfehlung glänzend beachtet. Fall erledigt. Wo keine persönlichen Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerentfernung keine Netzverbindung mehr
Trojaner entfernt - Hallo und Hilfe Hilfe, ich habe mit escan im abgesichertem Mode Trojaner entfernt ....IX. Seitdem bekomme ich keine Netzverbindung mehr. Alle ports scheinen zu zu sein. Eine IP über den DSL-Router bekommt der Rechner. Netzverbindung ist auch ok, hängt noch ein zweiter Rechner dran. Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dia
Trojaner entfernt - Hallo! Bin neu auf eurer Seite gelandet, weil ich ein kleines oder großes Problem habe. Beim Serven letztens kam eine Meldung, dass eine datei test.ocx von einem Trojaner infiziert wurde. Diese meldung kam über meinen AntiVir Guard. Er fragte mich, was mit dieser datei passieren soll. ich ließ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein TaskManager
Trojaner entfernt - Hallo zusammen, habe heute Trojaner entfernt: BDS/NetBus.Dr1 Leider hatte der Vojeur bzw. Spanner genug Zeit in meinem System rumzupfuschen. Mein Taskmanager hat kein Menü mehr, also keine Anzeige laufender Prozesse. System: WinXP-pro, AntiVir(hats entdeckt), Zonealarm, atguard ect. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.