Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2012, 10:22   #1
schinderhann
 
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt - Standard

Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt



Hi,
ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich).
Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt).
Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war, hab ich damals nicht gecheckt).
Die Thumbs zeigen die Bilder an aber sie lassen sich nicht öfnnen.
Bin erst jetzt auf Euch gestossen, aber leider versagen alle acht Entschlsüsselungstools.
Any Ideas?

Thanx
Hannes

Alt 20.08.2012, 22:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt - Standard

Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt



Eigentlich steht doch alles da

=> http://www.trojaner-board.de/114783-...tml#post825222

Wenn die Notlösung auch versagt und man kein Backup hat, weiß man nun wie wichtig es ist, regelmäßig Backups zu erstellen

Notlösung:
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
bilder, bilder verschlüsselt, entfern, entfernt, fehlerhaft, gecheckt, microsoft, rechner, tool, troja, trojaner, trojaner entfernt, versagen, verschlüsselt, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, woche, wochen



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt


  1. Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (5)
  2. Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (19)
  3. Trojan.Matsnu.1 - Tool für Verschlüsselungs-Trojaner
    Diskussionsforum - 18.02.2013 (45)
  4. Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (25)
  5. Backup Tool gezielt gegen Verschlüsselungs-Trojaner
    Diskussionsforum - 14.07.2012 (5)
  6. Wie das Tool zum Entfernen des Verschlüsselungs-Trojaner auf den infizierten PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. war mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - sicher entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Dateien noch verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  9. Microsoft Windows Lizenzierung - Verschlüsselungs Trojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.05.2012 (0)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP SP3 entfernt, aber USB/Geraete werden nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner entfernt --> TaskManager gesperrt und kryptisches PopUp vor Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (15)
  12. Microsoft Windows XP Prof Ver 2002 Verschlüsselungs-Trojaner 4096Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (5)
  13. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (7)
  14. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  15. System Tool entfernt- und nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (20)
  16. Security Shield entfernt? & Firefox fehlerhaft ("angehalten")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (22)

Zum Thema Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt - Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.