Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilder verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner entschlüsseln
Bilder verschlüsselt - Hallo. Ich habe schon vor 2, 3 Jahren diesen trojaner gehabt der alle meine Bilder verschlüsselt hat. Wollte jetzt mal wieder nachfragen ob es schon ein Programm gibt um diese Bilder zu entschlüsseln?? Hier eine Beispieldatei wie sie verschlüsselt aussehen "DoVornueATJdyJArX" Die grösse der...
Diskussionsforum
Trojaner Injektor
Bilder verschlüsselt - Moin, ich hatte hier schon mal mein Problem mit einem Trojaner beschrieben, aber bisher noch kein Erfolgt gehabt, meine Bilder wieder Herzustellen. Problem ist, das sich meine Bilder nicht mehr öffnen lassen. Es steht " das Quelldatenformat wird nicht erkannt " bzw. bei Paint das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Bilder verschlüsselt - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner mit unveränderten Dateinamen.
Bilder verschlüsselt - Servus beisammen, ich habe eine Laptop einer Bekannten bei mir gehabt und die hatte sich eben einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Auch einen mit diesem ganzen U-Cash mist usw. Folgendermaßen bin ich vorgegangen.... Als erstes habe ich mittels Rettungs DVD von Kaspersky den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - ohne "locked" - im Dateinamen
Bilder verschlüsselt - Hallo, gestern rief mich meine Mutter ganz verzweifelt an, dass Sie eine Meldung bekommt, dass Ihr System verschlüsselt wurde und Sie 100€ zahlen solle. Ich habe mir dies angesehen und mittels Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt gewählt und wiederhergestellt. Windows Vista kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.