Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Und die nächsten zwei Antivirenhersteller versagen, diesmal AVG und AVAST...
Versagen - https://thehackernews.com/2019/12/avast-and-avg-browser-plugins.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+TheHackersNews+%28The+Hackers+News+-+Cyber+Security+Blog%29 :kloppen: Schon übel, was da alles an die entsprechenden Server gesendet wird...
Diskussionsforum
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Versagen - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
Versagen - Grüß Euch diese Parasiten und Verbrecher im Cyberspace werden immer dreister. Die aktuellen Probleme mit dem neuesten Bundestrojaner und der Blockierungen verschiedener Programme durch die Fehlermeldung "Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" (z.B. AntiVir) konnten durch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol Trojaner 100€ etc..
Versagen - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, habe mir gerade den anscheinend bekannten Trojaner mit der 100€ Paysafe-Erpressung eingefangen (diese Version : hxxp://nydus.org/photo/news/49845.jpeg). Nach einem Neustart wurde zumindest nicht mehr das nervige Fenster angezeigt mit dem abgebildeten...
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal extrem langsam beim Laden von Programmen
Versagen - Hallo, seit einigen Tagen wird mein PC sowohl beim Hochfahren, als auch beim Starten von Programmen, sowie von Spielen extrem langsam. Da ich so etwas schon einmal hatte, habe ich den PC platt gemacht, was letztes mal sich als Lösung dargestellt hatte. Doch nun wurde es eher noch schlimmer, indem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner? Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
Versagen - Hallo! Gestern habe ich mir offensichtlich den berüchtigten GVU Tojaner eingefangen. Wobei die ersten Symtome erst nach einem Neustart des Rechners auftraten. Vorher noch ganz normal gearbeitet... Erst kam die weiße Seite mit der Zahlungsufforderung. Mittlerweile nur noch eine komplett weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Versagen - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus und nichts geht mehr
Versagen - Hallo ihr lieben, gleich vorweg: ich bin wirklich kein PC-Anfänger aber auch sicher kein PC-Profi. Seit gestern hab ich den netten BKA-Trojaner auf meinem Rechner. Der ist hartnäckig und lässt mich keine der unter "google" aufgelisteten Möglichkeiten zur Entfernung ausüben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
Versagen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine USB Geräte versagen nach einiger Zeit. So etwa nach 40 Minuten (das ist aber immer unterschiedlich) werden diese einfach nicht mehr erkannt. Wenn die Geräte nicht erkannt werden fangen sie auch meistens an zu blinken (bei der beleuchteten Tastatur &...
Netzwerk und Hardware
Bild nach Download unbrauchbar/gestaucht
Versagen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Bilder bei einem externen Photohoster hochgeladen um sie ins Netz zustellen. Nun sind mir meine kompletten Daten verloren gegangen durchs formatieren meines Laptops und Versagen meines Datenträgers. Nunja soweit so gut. (oder bzw. auch...
Alles rund um Windows
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!
Versagen - Guten Tag! Seit gut einer Woche habe ich folgendes Problem: Der Guard bei Antivir funktioniert nicht mehr. Er wird als "gestoppt" angezeigt. Sophos lässt sich nicht mehr starten. Ich hatte beide Programme lange parallel laufen - das Problem kam von heute auf morgen und beide haben nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenverdacht bitte prüfen!!
Versagen - Guten Abend mein system ist alt und seit einiger zeit auch so richtig lahm^^ da ich nicht gerade so ein profi in Sachen Viren Trojanern etc. bin wollte ich euch bitten, mein logfile zu überprüfen: (desweiteren versagen im Moment mein TuneUp StartUp manager und mein zdefrag) " Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
GDI+ bug exploit - Viele Scanner versagen!
Versagen - Exploit bremst Virenscanner aus Samstag, 16. Oktober 2004 In der Sicherheits-Mailingliste Fulldisclosure wurde am 14.10.04 eine Diskussion gestartet, die reichlich Sprengstoff in sich trägt, denn offenbar hat so mancher Virenscanner Probleme mit Exploits, die dem GDI+ Exploit ähneln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus? Worm/SpyBot.P2P.Gen
Versagen - Wer kann mir helfen? Worm/SpyBot.P2P.Gen Meine Desktopverknüfungen funktionieren nicht mehr und der Internet Explorer ist defekt. Einige Programme versagen ihren Dienst.Ich habe ihn gelöscht und nach erneuter Einwahl ins Internet war er wieder da. Wo kommt der her? Muß ich Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.