Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.04.2008, 16:52   #1
Askl
Gast
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Guten Tag!
Seit gut einer Woche habe ich folgendes Problem:

Der Guard bei Antivir funktioniert nicht mehr. Er wird als "gestoppt" angezeigt. Sophos lässt sich nicht mehr starten. Ich hatte beide Programme lange parallel laufen - das Problem kam von heute auf morgen und beide haben nicht mehr funktioniert. Ich habe einen Online-Virenscanner durch mein ganzes System geschickt - ohne Befund.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe meine Konfiguration überhaupt nicht geändert. Sogar die Zonealarm-Firewall hatte ich schonmal ausgeschaltet - das gleiche Problem. Auch nach Neuinstallation jeweils einer Virensoftware hat es nicht funktioniert.

Ich nutze Windows 2000 SP4

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße! Askl

Alt 25.04.2008, 16:57   #2
-SilverDragon-
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Hallo und herzlich Willkommen!

Man sollte NIE 2 Virenprogramme parallel laufen lassen, da kommt nix Gutes dabei raus.
Ich würde zu Anti Vir raten, deinstalliere beide und installier Anti Vir neu.

Poste ausserdem ein HijackThis Log (Anleitung in meiner Signatur)
__________________


Alt 25.04.2008, 17:55   #3
nochdigger
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Moin

und scanne dein System bitte zusätzlich mit Blacklight
ftp://ftp.f-secure.com/anti-virus/tools/fsbl.exe
das Log findest du im selben Ordner wo sich auch Blacklight befindet.

MFG
__________________

Alt 25.04.2008, 20:24   #4
Askl
Gast
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Hallo Leute!
Danke für die schnellen Antworten! Ich hatte, wie gesagt, noch nie Probleme mit den beiden Virenscannern zusammen. Aber ich hab es getan - Sophos und Antivir runter und Antivir neu installiert. Ist also nurnoch gemeinsam mit der Firewall installiert. Das F-Prot Programm habe ich auch durchlaufen lassen - hat nichts gefunden.

Vielen Dank für weitere Tips!

Mein Logfile kommt hier - bitte sagen, welche dieser Daten ich am Besten noch rauslöschen sollte:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 21:22:23, on 25.04.2008
Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1

Running processes:
C:\WINNT\System32\smss.exe
C:\WINNT\system32\winlogon.exe
C:\WINNT\system32\services.exe
C:\WINNT\system32\lsass.exe
C:\WINNT\system32\ibmpmsvc.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\System32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\Cisco VPN Client\cvpnd.exe
C:\WINNT\system32\hidserv.exe
C:\PROGRA~1\Iomega\System32\AppServices.exe
C:\WINNT\system32\regsvc.exe
C:\WINNT\system32\stisvc.exe
C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
C:\Programme\Iomega\AutoDisk\ADService.exe
C:\WINNT\Explorer.EXE
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanu\Desktop\fsbl.exe
C:\DOKUME~1\Hanu\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.352\HijackThis.exe
C:\WINNT\system32\NOTEPAD.EXE
C:\DOKUME~1\Hanu\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.524\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
O3 - Toolbar: @msdxmLC.dll,-1@1031,&Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O9 - Extra button: ThinkPad-Software - Aktualisierung - {D1A4DEBD-C2EE-449f-B9FB-E8409F9A0BC5} - C:\Programme\Lenovo\PkgMgr\\PkgMgr.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - hxxp://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1191617659314
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - hxxp://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1191617576374
O16 - DPF: {BDBDE413-7B1C-4C68-A8FF-C5B2B4090876} (F-Secure Online Scanner 3.3) - hxxp://support.f-secure.com/ols/fscax.cab
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Sophos\SOPHOS~1\SOPHOS~1.DLL
O23 - Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Cisco Systems, Inc. VPN Service (CVPND) - Cisco Systems, Inc. - C:\Programme\RWTH Aachen\Cisco VPN Client\cvpnd.exe
O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (dmadmin) - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe
O23 - Service: ThinkPad PM Service (IBMPMSVC) - Unknown owner - C:\WINNT\system32\ibmpmsvc.exe
O23 - Service: Iomega App Services - Iomega Corporation - C:\PROGRA~1\Iomega\System32\AppServices.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINNT\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
O23 - Service: Iomega Active Disk (_IOMEGA_ACTIVE_DISK_SERVICE_) - Iomega Corporation - C:\Programme\Iomega\AutoDisk\ADService.exe

Halte dich bitte an Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
Aktive Links entfernt, Shadow

Alt 25.04.2008, 22:26   #5
-SilverDragon-
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Hallo
Du solltest vielleicht noch irgendwie eine neuere Version des Internet Explorers bzw. einen anderen Browser (Firefox..) installieren, deiner ist veraltet und eine Sicherheitslücke.


Alt 26.04.2008, 09:46   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Und du solltest vielleicht mal lesen: Windows 2000 SP4
Ob ein anderer Browser nicht installiert ist, verrät HJT nicht.


@ Askl: Bitte halte dich an die Vorgaben des Boardes, diese sind keine Wunsch- sondern feste Vorgaben: Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files

Wenn - warum auch immer dort erzeugt - fehlerhafte EInträge in der Registry sind, bleiben die gerne dort und verhindern eine einwandfreie Funktion. Such bei beiden Herstellern nach jeweils eigenen Tools um das eigene Programm restlos zu entfernen.
Avira hat gerade von Version 7 auf 8 umgestellt, mag die Ursache sein.

Privates Notebook?
__________________
--> Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!

Alt 26.04.2008, 14:39   #7
Askl
Gast
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Hallo! Danke für die Antworten!
Ich nutze Firefox und ja, es ist ein privates Notebook.

Nun habe ich ein altes Antivir installiert, um es wieder zu deinstallieren. Bei Sophos wird bei der Installationsdatei nur "installation" angeboten, und nicht z.B. reparatur etc.

Das aktuelle Logfile ist weiter unten. Ich habe darin auch einen Iomega-Eintrag gesehen, dabei habe ich dies meines Wissens nach gelöscht (den Treiber für mein Zip-Laufwerk). Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einträge bereinigt bekomme und besonders, wie ich darauf nun einen funktionstüchtigen Virenscanner installiert bekomme? Es kann zeitlich tatsächlich mit dem Update auf das neue Antivir bei mir zusammen passen.

Ich habe auch im Internet folgenden Eintrag gelesen (nachdem mir hier niemand nach der Auswertung des Logfiles sagte, ich hätte einen Virus, habe ich danach gesucht):
"Öffnen Sie die Registry wie folgt:

Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben (ohne Anführungszeichen). Öffnen Sie dort den Ordner HKey_Current_User und löschen Sie dort im Ordner Software den Schlüsselordner zu Antivir (kann auch den Herstellernamen, i.d.F HBEDV haben).

Der gleiche Eintrag ist ggf. noch unter HKey_LocalMachine_Software. Auch dort den Ordner zu Antivir/HBEDV löschen."

Ist das auch der richtige Weg für mich und kann ich da nichts verkehrt machen? Kann ich auf diesem Wege auch die Registryeinträge der Programme, die ich nicht mehr installiert habe, alle löschen?

Freue mich auf weitere Hilfe! Danke schon jetzt!!
Ein schönes Wochenende! Askl



Ich habe jetzt alle Virenscanner deinstalliert und folgendes Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 27.04.2008, 10:04   #8
mav1976
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Moin,

Avira unterstützt Win9x Systeme seit Januar nicht mehr. Du solltest auf den Win98 Rechner ein alternatives Produkt, welches Win9x Systeme noch unterstützen installieren.

Wenn du AntiVir v8 installiert hast, dann überpfrüfe in den Diensten, ob der Dienst "Ereignisprotokoll" gestartet ist. Dieser Dienst ist am Guard gekoppelt und muß demzufolge gestartet werden.
__________________
Gruß mav

Alt 28.04.2008, 23:32   #9
Askl
Gast
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Hallo!
Ich habe nun wieder alles deinstalliert - also Antivir und mehrere Register-Cleaner installiert. Z.B. CC-Cleaner, Regcleaner und Regsupreme. Nachdem diese meine Registry bereinigt haben und ich nichts mehr von antivir gefunden habe, habe ich es nun mehrfach versucht das programm wieder zu installieren - leider immernoch ohne einen aktiven Guard. Ich bekomme es nicht hin, dass der Schirm offen ist und mein System somit jederzeit überprüft wird.
Dann habe ich jetzt einfach nochmal versucht Sophos zu installieren. Die Installation brach genau am gleichen Punkt ab, wie vor eine paar Tagen schon. Die Fehlermeldung ist folgende: "Dienst Sophos Anti-Virus konnte nicht gestartet werden. Überprüfen Sie ob sie ausreichende Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitzen." Naja, dabei bin ich Admin meines PCs und auch so angemeldet.
Bitte noch um weitere Hilfe - Tips etc. Hoffe das nochmal hinzubekommen.
Viele Grüße und gute Nacht! Askl

Alt 29.04.2008, 09:33   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Such bei beiden Herstellern nach jeweils eigenen Tools um das eigene Programm restlos zu entfernen.
Solange du dich nicht an den Tipps versuchst, gibt es auch keine neuen Tipps

Das Win98-Problem deines Vaters könnte möglicherweise Avast
für dich lösen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.04.2008, 13:42   #11
Askl
Gast
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Naja.. Ich habe Probleme und wenn Du weißt, wie Du mir helfen könntest, würde ich mich freuen, wenn Du mir Tips geben würdest. Wer hat denn gesagt, dass ich nicht schon danach gesucht habe..? Den von Antivir habe ich gefunden, den von Sophos nicht. Du siehst doch wohl auch an meinen Berichten, dass ich es mir nicht leicht mache und eine Lösung suche, um Zeit gegenüber eine Neuinstallation zu sparen. Aber es klappt halt nicht. Ich würde mich freuen, wenn es jemand hilfsbereiten geben würde, der mir ein paar Tips geben könnte, die ich nacheinander abarbeiten kann - sonst bin ich noch mehrere Tage damit zu Gange.

Sophos: Gibt mir immer die Fehlermeldung 80041f09 aus und bricht mitten in der Installationsroutine ab
Antivir: Installiert sich ohne Fehlermeldung, startet den Guard aber nicht - obwohl er bei Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste als Automatischer Startdienst angegeben ist.

Ich habe mittlerweile eine Reihe von Registry-Cleanern genutzt um alle Reste zu entfernen, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen? - es würde mich freuen!

Alt 29.04.2008, 14:14   #12
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Es ist deine Sache eine Rückmeldung zu geben, welche Tipps geholfen oder nicht geholfen haben. Keine Rückmeldung, keine weitern Tipps.
Wenn Sophos eine legale Version ist, wende dich mit der Fehlermeldung an den Support, wenn nicht legal, lass alles bezüglich des Programmes sein.
Im Fall der Legalität könnte man übrigens auch auf die anscheinend abwegige Idee kommen und mal Frau Google befragen, machen wir aber natürlich nicht.

Sophos Anti-Virus für Windows: Sophos AutoUpdate Fehlercodes

Avira hat übrigens ein eigenes Forum, auch da könnte man nachfragen.

Ich würde nachsehen welche Nicht-Microsoft-Dienste laufen, alle Dienste (wenn Sophos und Avira entfernt sind) von Avira und Sophos deaktivieren und mit einer Neuinstallation es versuchen.
Und wie schon oben erwähnt. Avira hat gerade eine neue Version herausgebracht, nur weil Sophos und die alte Avira-Version ein Jahr lang zusammen funktioniert haben, muss dies mit Avira8 + Sophos nicht auch der Fall sein. Nutze ein AV-Programm (on access), eines was legal ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.04.2008, 14:30   #13
Askl
Gast
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Dankeschön!

Also ich fühle mich hier ehrlich gesagt nicht gut aufgehoben. Ein Hilfe-Supportforum ist wohl nicht dazu da jemandem das Gefühl zu geben, blöd zu sein - aber so fühle ich mich mittlerweile - "als blöd hingestellt". Wieso?... siehe:

und wenn ich immer wieder z.B. an andere Support-Foren verwiesen werde, habe ich nicht das Gefühl hier weiterhin Unterstützung zu erhalten..

Mir wird "unterstellt" nicht zu googlen - dabei hatte ich genau diese Fehlermeldungsseite schon mit meiner Fehlermeldung verglichen - aber diese hilft mir überhaupt nicht, da es viel zu unspezifisch ist.

Und ja, meine Sophos-Version ist aktuell. Ich habe aber davon Abstand genommen, diese zu nutzen - auf das Anraten hier zu beginn dieses Threads. Ich habe seitdem nur noch ein paar mal testweise versucht Sophos zu installieren. Ich bin seitdem nur damit beschäftigt Antivir allein ans Laufen zu bekommen.

Sodenn - ich werde mein System neu aufsetzen - leider.

Alt 29.04.2008, 14:55   #14
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Zitat:
Zitat von Askl Beitrag anzeigen
und wenn ich immer wieder z.B. an andere Support-Foren verwiesen werde,
Was ist daran falsch, dich auf ein Forum des HERSTELLERS der Software zu hinzuweisen, wie gesagt, hinzuweisen, nicht dorthin abweisen. Könnte es möglich sein, dass ein Hersteller seine Software nicht am besten kennt?
Zitat:
Zitat von Askl Beitrag anzeigen
Mir wird "unterstellt" nicht zu googlen - dabei hatte ich genau diese Fehlermeldungsseite schon mit meiner Fehlermeldung verglichen - aber diese hilft mir überhaupt nicht, da es viel zu unspezifisch ist.
Und woher soll ich dies wissen, bin ich Hellseher? Hast du Benzin in meine Glaskugel gefüllt? Du willst Tipps, du bekommst Tipps und dann beschwerst du dich über die Tipps! WIR haben deine Kiste nicht versaut, dass warst du schon selber.
Wenn du gegoogled hast, dann bist du ja sicher auch bei Sophos auf den selben Rat gestoßen den ich dir auch schon gegeben habe:
Zitat:
Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support.
Zitat:
Zitat von Askl Beitrag anzeigen
Und ja, meine Sophos-Version ist aktuell.
Nach Aktualität habe ich nicht gefragt
Zitat:
Zitat von Askl Beitrag anzeigen
Ich habe aber davon Abstand genommen, diese zu nutzen - auf das Anraten hier zu beginn dieses Threads.
Naja, ist kein Tipp den ich uneingeschränkt unterschreiben würde, wenn die Sophosversion legal ist und die Lizenz noch länger läuft. Man kann das eine oder das andere Programm nehmen, man muss sich nur irgendwie für eines(!) entscheiden.
Zitat:
Zitat von Askl Beitrag anzeigen
Ich habe seitdem nur noch ein paar mal testweise versucht Sophos zu installieren. Ich bin seitdem nur damit beschäftigt Antivir allein ans Laufen zu bekommen.
Tja, ich könnte dich ja noch einmal auf die Dienste hinweisen, hast du aber sicherlich schon getan, aber nur wiederum vergessen eine Rückmeldung zu bringen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.04.2008, 15:09   #15
Askl
Gast
 
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Standard

Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!



Jaja, wie liebe ich das!!
Oh man. Aber gut, wenn Du der Meinung bist, dass genau so der Support richtig ist, bin ich hier einfach falsch. Rechthaberei brauche ich nicht - ich habe einfach Hilfe benötigt. Es geht dabei auch nicht nur unbedingt darum, inwieweit mir geholfen werden kann, sondern für mich ist auch wichtig, inwieweit man sich bemüht - sprich: welche Tips könnte man bekommen und muss man diese "aus der Nase" ziehen. Aber dies ist ein kostenloser Service, der sicher vielen weiterhilft - so habe ich da keine Ansprüche zu stellen, daher zieh ich mich jetzt zurück und bitte (wie schon per Email) um Löschung dieses Threads und meines Accounts (mit der Bitte um kurze Emailbestätigung nach Durchführung)
Askl
PS: Meine Sophos Version ist legal und noch über ein Jahr gültig.

Antwort

Themen zu Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!
antivir, dienst, folge, folgendes, funktioniert, funktioniert nicht, gestoppt, guard, guten, hilfe!, konfiguration, neuinstallation, online-virenscanner, parallel, problem, programme, scan, scanner, software, sophos, starten., system, versagen, virensoftware, von heute auf morgen, windows, woche



Ähnliche Themen: Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!


  1. der angegeben dienst ist kein installierter dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (11)
  2. Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (16)
  3. Probleme mit Bonjour Dienst, Dienst nicht verfügbar
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (2)
  4. Win 7: TeamSpeak 3 Installation: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (17)
  5. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (29)
  6. Sophos Anti-Virus Dienst nicht startbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (1)
  7. Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2011 (1)
  8. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  9. Vilsel.aejm u.a./Antivir u. Spybot versagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2010 (55)
  10. Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (3)
  11. Antivir Dienst gestoppt lässt sich auch nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  12. "Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (0)
  13. Computer aufeinmal sehr langsam , AntiVir "Dienst gestoppt"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (16)
  14. Alle Programme versagen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (0)
  15. Antivir nach Hochfahren: Guard - Dienst gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2008 (0)
  16. Virtumonde -- HJT, Spybot und Ad-Aware versagen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (19)
  17. Symbolleiste und rk-Kontext versagen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (9)

Zum Thema Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! - Guten Tag! Seit gut einer Woche habe ich folgendes Problem: Der Guard bei Antivir funktioniert nicht mehr. Er wird als "gestoppt" angezeigt. Sophos lässt sich nicht mehr starten. Ich hatte - Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.