Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SOPHOS und Avira AntiVir

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.09.2010, 17:19   #1
Capella
 
SOPHOS und Avira AntiVir - Standard

SOPHOS und Avira AntiVir



Hi,


ich habe die Möglichkeit eine Lizens für SOPHOS zu bekommen udn wollte daher fragen, ob das wesentlich besser als Antivir ist? Wo liegen die UNterschiede? Sollte ich umsteigen?

Alt 14.09.2010, 17:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
SOPHOS und Avira AntiVir - Standard

SOPHOS und Avira AntiVir



hmm von der erkennungsleistung nehmen siesich nur 2 3 % wie die andern schutz module sind, kann ich dir nicht sagen.
wichtiger aber als ein antivirus programm sind die andern dinge, die wir in deinem andern thread besprechen, in dem du die frage übrigens auch hättest stellen können :-)
schau einfach welches der beiden dir gefällt und entscheide dich dann dafür.
__________________


Alt 15.09.2010, 15:13   #3
Capella
 
SOPHOS und Avira AntiVir - Standard

SOPHOS und Avira AntiVir



Kann es sein, dass die automatische update Funktion bei ANtivir Personal nicht funktioniert. Ich ahbe gesagt, dass er jeden tag nach Updates suchen soll und installieren soll. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen. Immer muss ich die Updates manuell herunterladen.
__________________

Alt 15.09.2010, 15:32   #4
markusg
/// Malware-holic
 
SOPHOS und Avira AntiVir - Standard

SOPHOS und Avira AntiVir



hast du den haken gesetzt bei "auftrag nachholen falls zeit überschritten" wie in der anleitung die ich im andern thread verlinkt hatte?

Alt 15.09.2010, 15:37   #5
Capella
 
SOPHOS und Avira AntiVir - Standard

SOPHOS und Avira AntiVir



Ja habe ich .



Aber scheinbar gibt es öfters so Probleme, da der Link nach der Deinstallation mich nach dem Grund fragte und da war auch ein Punkt das Update-Problem.


Alt 15.09.2010, 18:54   #6
markusg
/// Malware-holic
 
SOPHOS und Avira AntiVir - Standard

SOPHOS und Avira AntiVir



hmm früher gabs häufig update probleme, scheint aber wohl besser geworden zu sein.

Antwort

Themen zu SOPHOS und Avira AntiVir
antivir, avira, avira antivir, besser, frage, fragen, lizens, möglichkeit, sophos, umsteigen, unterschiede



Ähnliche Themen: SOPHOS und Avira AntiVir


  1. avira antivir + malwarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2013 (10)
  2. TR/APS von Avira Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (29)
  3. Avira AntiVir Bedienung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2012 (20)
  4. Avira Antivir oder Sophos Anti-Viurs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2011 (1)
  5. Bitdefender+Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2010 (4)
  6. Avira Antivir 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (0)
  7. Trojaner gefunden mit Avira AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (4)
  8. ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (2)
  9. Avira AntiVir 10 veröffentlicht
    Nachrichten - 23.03.2010 (0)
  10. Avira AntiVir 10 mit Verhaltenserkennung
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  11. Avira Antivir Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (6)
  12. Avira Antivir findet Trojaner a.bat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (30)
  13. Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (14)
  14. Prob mit Avira Antivir
    Mülltonne - 25.09.2007 (1)
  15. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2007 (8)
  16. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2006 (1)
  17. Avira Antivir Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (4)

Zum Thema SOPHOS und Avira AntiVir - Hi, ich habe die Möglichkeit eine Lizens für SOPHOS zu bekommen udn wollte daher fragen, ob das wesentlich besser als Antivir ist? Wo liegen die UNterschiede? Sollte ich umsteigen? - SOPHOS und Avira AntiVir...
Archiv
Du betrachtest: SOPHOS und Avira AntiVir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.