Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiede

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CCleaner oder AdwCleaner?
Unterschiede - Hallo zusammen, ich benutze schon seid Jahren CCleaner um mein System von Überflüssigen Daten sowie Adware usw. zu reinigen. Alle paar Wochen mal durchlaufen lassen und bin bischer sehr sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich hier in denn Anleitungen gelesen, dass ihr AdwCleaner empfehlt. ...
Alles rund um Windows
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Unterschiede - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DANK & Servus an M-K-D-B
Unterschiede - Lieber MDKB, servus zurück .. .. und :dankeschoen: Danke für Dein Antworten immer innerhalb von wenigen Stunden! Wieder schneller und fachliche TOPBERATUNG! Das schenkt Sicherheit und Beruhigung besonders für jemand, der so wie ich, ziemlich ungeduldig ist und schnell mal in Sorge gerät,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lohnt sich der Umstieg von KIS 2015 auf 2016?
Unterschiede - Hi, und zwar will ich wissen, ob sich der Umstieg von KIS 2015 auf 2016 überhaupt Lohnt, worin bestehen die wesentlichen Unterschiede beider Versionen? Hat die 2016er Version vllt. eine bessere Erkennung als die 2015er? Ich freue mich auf eure Antworten!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinPatrol heute
Unterschiede - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dies ist ein !Dankeschön! an Schrauber!
Unterschiede - Vielen Dank für die Begleitung und Hilfe. Es war ja nicht das 1. Mal auf'm Trojaner Board aber diesmal umso besser und sehr lehrreich. Jetzt kann ich beruhigt weiter "daddeln", auch weil ich die meisten Tipps, die Schrauber mir ganz zum Schluss ans Herz gelegt hat, bereits befolge. Es gibt nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Nettes Schreiben vom Internetprovider: Spam Versand von meinem Account
Unterschiede - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen Post von meinem Internet Provider bekommen, dass von meinem Account aus Spam verschickt wurde. Der erste Rechner ist wohl sauber, nun sitze ich am zweiten und würde nden auch geren überprüfen. Kann ich so verfahren wie ich es beim ersten gemacht habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Kapersky und abgesicherter Modus gehen nicht
Unterschiede - Hallo Zusammen, jetzt hat´s auch mich erwischt. Habe folgendes versucht: a) abgesicherter modus: geht nicht b) Kapersky Unlocker & Scan: Sperre immer noch da :-/ Könntet ihr mit mir die Prozedur mit dem Fix durchgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?
Unterschiede - Hallo zusammen, ich habe für meinen alten Desktop PC ein Ram Kit bei Ebay erworben. Die Angaben auf dem gelieferten Speicher stimmen nicht exakt mit der Auktion überein. Lt. angaben auf der Homepage von Kingston würde ich annehmen, dass es zwar der gleiche Speichertyp ist, jedoch KEIN KIT ...
Netzwerk und Hardware
Festplatten Empfehlung, Qualität.
Unterschiede - Hallo Was könntn mir so für eine Empfehlung geben für eine Festplatte? Wo liegen zwischen den Herstellern die Unterschiede? Sind die relevant? Ich möchte damit so eine neue Betriebssystem-Platte anlegen. Vorgenommen hatte ich mir Win-XP auf so eine 500GB SATA Platte einzurichten. Also...
Netzwerk und Hardware
Malware-Nützliche INfos sind gefragt
Unterschiede - Hallo Ich muss ein Referat über MAlware in der Schule halten. Wäre vll jmd so lieb und könnte mir weiter helfen `? Was sind die nennenswertigen Arten und was ist der Unterschied zwischen denen ??? Denn gerade das irritiert mich Ich hoffe jmd kann mir helfen :D lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
Unterschiede - Hallo, kann mir jemand sagen wo bei Windows 7 die Unterschiede liegen zwischen einem eingeschränkten Benutzerkonto und einem Adminkonto mit der höchsten Sicherheitseinstellung in der Benutzerkontensteuerung. Ich habe vor langer Zeit, ich glaube bei Chip war das, mal gelesen, dass der...
Alles rund um Windows
Ich würde gerne Linux ausprobieren...viele Anfängerfragen
Unterschiede - Ich würde gerne mal eine Linux-Distribution auf meinem Laptop ausprobieren. Zumindest fürs erste möchte ich noch Windows XP parallel dazu behalten. Aber ich fühle mich von der Vielfalt echt erschlagen. Eigentlich wollte ich anfangen, indem ich Ubuntu ausprobiere, dann habe ich diesen Thread hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Müll/SPAM
Unterschiede - Welche unterschiede?...DDR2 bzw DDR3 ist besser als DDR1 Schnelligkeit. Welchen ram sollte ich auf keinen fall besorgen...? DDR2 oder DDR3
Mülltonne
BDS/Sinowal.bogyo gefunden und genereller Check wohl erforderlich
Unterschiede - Hallo, habe glaub mehrere kleine Baustellen: 1. Punkt: Ich habe vorhin meinen Lapi angeknipst und Antivir hat ne Malware gefunden: BDS/Sinowal.bogyo Den habe ich mit Antivir auch entfernt. Ein Thread mit sinowal gabs hier schon mal, allerdings nicht mit .bogyo Ob dies relevant ist, kann...
Log-Analyse und Auswertung
files auf externer hd nur noch als verknüpfungen
Unterschiede - guten abend, das problem scheint andernorts bereits aufgetaucht zu sein, trotzdem ein neuer post weil sich die behebungsvorschläge jeweils unterschieden. hier also mein problem: sobald ich meine externe hd oder mein blackberry (micro sd) anschliesse und darauf zugreifen möchte, erscheinen die...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Phorpiex.B.56 der Facebook-Virus? Und wie bekomme ich ihn weg?
Unterschiede - Hallo ihr lieben Helfer, ein eingefleischter MAC Nutzer hat heute morgen kurz seine Facebook Seite auf meinem Laptop gecheckt und dabei einen Link von einem Freund geöffnet, kurz danach wurde der WORM/Phorpiex.B.56 von Avira AntiVir gemeldet. Nach dem Versuch ihn aus der Quarantäne zu löschen...
Log-Analyse und Auswertung
win32.suspect.crc und andere, angebliche Systemprozesse Hijack, bitte mal um Rat bezüglich Viren/Tro
Unterschiede - HAllo zusammen, kurze Frage,bin von Kaspersky zu NOD32 gewechselt und habe direkt 8 Infektionen gefunden, wurden automatisch gesäubert/in Quarantäne verschoben. Nach einem Neustart ist der PC unterm Zocken 2 mal bei verschiedenen Spielen abgestürtzt, unter anderm Team Forterss 2, dabei war...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Malware
Unterschiede - Hallo ihr Computerspezialisten, ich benötigen dringend eure Hilfe. Ich habe die Befürchtung, dass ich Malware (kenne nicht genau die Unterschiede zwischen Virus, Wurm, Trojaner, Malware etc.) auf meinem Laptop habe. Oft passiert es, dass ich eine Seite über Google aus anklicke, diese dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsgedanken in der Cloud (Teil 2 von 3)
Unterschiede - Sicherheitsgedanken in der Cloud (Teil 2 von 3) Dieser Webcast wendet sich an Anwender, die eine Webanwendung in die Cloud auf Windows Azure bringen wollen. In knapp einer halben Stunden lernen Sie hier die wichtigsten sicherheitsrelevanten Unterschiede aus Requirements- bzw. Architektursicht...
Nachrichten
csrss.exe , dwm.exe , conhost.exe
Unterschiede - Hallo liebes Trojaner-board team!!! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem überaus NERVIGEM problem helfen. Hab mich hier schon durch mehrere Threads durchgeklickt , aber bei den drei befallenen .exen scheint es individuelle unterschiede von user zu user zu geben. Also , hab z.B. schon Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf unerwünschte Seiten weiter
Unterschiede - Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich von Firefox bei Google auf falsche Seiten umgeleitet werden, wenn ich eine Verlinkung anklicke. Beim zweiten oder dritten Versuch funktioniert es jedoch wieder. Ich habe bereits ein wenig gegooglt und ähnliche Probleme mitsamt Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Weiterleitung, Trojaner & Generic Host Problem for Win 32 service
Unterschiede - Hallo an meine(n) Retter! Ich bin neu in diesem Forum und versuche alle Regeln zu beachten. Ich habe in allen möglichen Foren (v.a. in diesem und in computerhilfen) mal zu meinem Problem bzw. meinen Problemen quer gelesen. Doch je mehr ich mich informiere, desto mehr Probleme fallen mir auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch / gomeo
Unterschiede - Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Googletreffer falsch verlinkt werden. Ich komme nicht auf die gewünschte Seite, sondern werde auf irgendeine Werbeseite umgeleitet. Habe bereits Threads mit dem selben Problem gefunden, doch entweder wurde keine Lösung gefunden oder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.bfpp in C:\Users\PDvaS\AppData\Local\temp\9376431227193b8f.exe
Unterschiede - Hallo alle zusammen, gestern zeigte mir mein AntiVir, dass ich mir das oben genannte Virus eingefangen haben soll. Seitdem sind auch einige Unterschiede zu bemerken. Alle Prozesse verlaufen erheblich langsamer und manchmal kommt es auch vor, dass mein Rechner sich von alleine abschaltet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.