Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiede

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RunDLL: Fehler bei Start, Explorer.exe: stürzt regelmäßig ab, IE: Pop-Ups, Chrome unverwendbar,Viren
Unterschiede - Hallo erstmal, ihr lieben Pros, ich bin neu hier^^ anscheinend ist dieser Laptop virenverseucht, da ich mir selbst nicht zu helfen weiß frage ich hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bussi: Beim Betriebssystem handelt es sich um Windows 7. Folgendes: Ich habe den Laptop meines Freundes für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOPHOS und Avira AntiVir
Unterschiede - Hi, ich habe die Möglichkeit eine Lizens für SOPHOS zu bekommen udn wollte daher fragen, ob das wesentlich besser als Antivir ist? Wo liegen die UNterschiede? Sollte ich umsteigen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR/Crypted legt PC lahm
Unterschiede - hallo forum, habe seit einiger zeit probleme mit dem Virus/trojaner HEUR/Crypted. Habe standardmäßig nur avira Antivir, welches den virus zwar indentifiziert hat, ihn aber scheinbar nicht beseitigen kann. laut antivir befindet sich das biest in verschiedenen (XYZ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verbindung bricht ständig weg
Unterschiede - Hi leute, seit geraumer zeit hab ich das problem, dass sich ständig meine internetverbindung trennt und es wird von tag zu tag schlimmer. Anfangs trat dies ab und zu mal auf, dann wurde es schlimmer - dann für eine woche alles wieder paletti - und jetzt ist es so schlimm, dass ich fast garnicht...
Netzwerk und Hardware
Win Leistungsindex
Unterschiede - Hallo, ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut gefallen hat. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mir ist aufgefallen bei Vista 64 Bit (gleiches system config etc) Leistungsindex 4.3 und mit Win 7...
Alles rund um Windows
I-Explorer öffnet selbstständig Werbung - TROTZ zwizzor-anleitung
Unterschiede - Hallo also, hab das problem das sich mein IE von allein immer wieder mit werbung öffnet habe einen eintrag hier gefunden, der ist allerdings schon was älter, zudem nutze ich windows 7 und ich hab keine ahnung ob es da unterschiede in der herangehensweise geben muss. hab schon mit cleanup...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsam
Unterschiede - Hallo, Als erstes: DEN THREAT hab ich schon durchgelesen und alles gemacht Also, wir haben 2 PC's. Der eine ist meiner und der andere gehört meiner Mum. So.. Also: Ich habe mal gemerkt, dass mein PC im gegensatz zu dem anderen total lahm ist, obwohl sie ziehmlich identisch sind! Z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet zu merkwürdige Seiten; langsam/nicht komplett.
Unterschiede - Abend zusammen, hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Rechner. Hab mir da eines Tages etwas eingefangen; aufmerksam wurde ich als der Rechner immer langsamer war. Habe dann Adware, Kaspersky etc. drüber laufen lassen, PC läuft auch eigentlich wieder ganz normal ausser die Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Erst schaltet der Rechner unverhofft aus - Jetzt Boot in Dauerschleife
Unterschiede - Guten Tag allerseits, nachdem ich nun über die Google-Suche versucht habe eine Problemlösung zu finden, jedoch keine genauen Ansätze für eben dieses Problem gefunden habe, hoffe ich darauf, dass ich hier Hilfe erhalten kann. Vor ca. zwei Wochen haben sich unsere beiden Laptops mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur Benutzung eines eingeschränkten Benutzerkontos
Unterschiede - Hallo, seitdem ich mein Pc neuaufgesetzt hatte, habe auch ich mich für die Verwendung eines eingeschränkten Benutzerkontos zum surfen entschieden. Doch wie sieht es aus mit der Installation von Programmen? Funktionieren alle Programme die ich als Administrator installiere auch für das...
Alles rund um Windows
Allgemeine Fragen
Unterschiede - Hallo, kann zur Zeit wegen Viren oder Trojanern kaum ins Internet und hatte nur kurz Gelegenheit mich wenigstens anzumelden. Die Mittagspause hier auf Arbeit reicht leider nicht aus, um mich gründlich über die Suchfunktion zu informieren. Zur Vorgeschichte: Meine Fähigkeiten beschränken sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Antivirus und blauer Desktop mit Fehlermeldung
Unterschiede - Hallo, ich habe bereits bei google gesucht und bin eigentlich immer wieder auf Beiträge in diesem Forum gelandet. Nun sind viele Beiträge ähnlich, aber ich bin mir einfach unsicher, was ich machen soll. Da es doch ein paar Unterschiede gibt. 1. Plötzlich hab ich Antivirus. Ich habe meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installer (exe) und Binaries (rar/zip)
Unterschiede - Hy, ich bin da auf eine Frage gestossen: Was ist der Unterschied zwischend dem Installer (exe) und den Binaries (rar/zip) Dateitypen? Kann mir da mal konkrete Unterschiede auflisten, weil ich hab zur Zeit kein Plan... THX tujay
Diskussionsforum
Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
Unterschiede - Hallo Fachleute, ich nutze Kaspersky 5 (mit kostenloser Lizenz für 1 Jahr), bin mir aber nicht sicher, ob ich doch auf die Bezahlversion Kaspersky 7 umsteigen soll... Weiß jemand, ob es hier sicherheitsrelevate Unterschiede wie z. B. bei den regelmäßigen Downloads der Virensignaturen bzw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eScan Versionen und mehr.. :)
Unterschiede - Halli hallo. Hoffe ich nerve nicht langsam mit meinem AV Software Tick.. :D Also ich nutze im Moment ja Kaspersky und bin damit auch ziemlich zu frieden. Nur eines ist nicht ganz so toll: Die Systemperformance ist keine Katastrophe, könnte aber besser sein. Nun würde ich gerne mal eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ Trojaner/virus der auf rückfragen antwortet
Unterschiede - Hi, auf der Suche nach mitleidtragenden habe ich kein Forum o.ä. gefunden, was speziell diesen Trojaner/Virus erwähnt. Ich hab mich bemüht einen Überblick über das Forum zu gewinnen und über die erste Seite dieser Sparte. Ich bin guter Hoffnung, dass das Thema so noch nicht aufgetreten ist, bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux als Server benutzen. wie?
Unterschiede - Hi Leutz. Wir möchten uns hier nen eigenen Server einrichten und dachten daran, alles schön mit LAMP aufzubauen. Nun habe ich schon von etwas erfahrenen Leuten gehört, dass man Linux zwar nehmen kann, wenn man aber Sicherheit und gute Performance will, sollte man wissen, welche Prozesse man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
was ist genua! ein trojaner und virus???
Unterschiede - so ich will mal gerne wissen was ein trojaner und virus ist bsw was da die unterschiede sind???
Mülltonne
Ubuntu?
Unterschiede - hallo!:crazy: ich plane zu linux zu wechseln - was mich zu der frage führt: WAS BRINGT MIR LINUX ALLES? ich hörte mit linux kann man unanständige sachen machen ^^ funzt das auch mit ubuntu? und, wie funzt ubuntu überhaupt? Was gibt es für unterschiede zwischen linux und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP/Ordner Recycler/Recyled
Unterschiede - Kann mir jemand erklären, welche Funktion diese beiden Ordner haben und worin die Unterschiede bestehen? Ein Ordner für den Papierkorb sollte doch eigentlich genügen, oder? Kann man einen davon löschen? Danke im voraus seilfrei
Alles rund um Windows
Google-Treffer leiten auf Werbeseite um!
Unterschiede - Hallo! Dieses Problem wurde schon oft gepostet aber alle Antworten halfen mir nicht bzw. unterschieden sich in wichtigen Detail. Ich forsche seit mehreren Wochen und kann keine Lösung finden. Problem: Ich gebe einen Suchbegriff bei google.de ein, dann werden die Treffer angezeigt. Klicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stürzt ab, Neueinwahl nicht möglich
Unterschiede - Hallo sehr geehrte Administratoren und andere Helfer, mein Problem begann vor 3 Wochen kurz nach dem Download und der Installation (wahrscheinlich aber Zufall) von Firefox und äußerte sich so: In unregelmäßigen Abständen beendete sich mein Internet und eine Neueinwahl war erst nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
Unterschiede - Bin erst seit heute im Board, muss aber sagen, dass es mir gut gefällt. Dickes Lob an euch! Beim Durchlesen der Nutzungsbedingungen(scheint ja sonst keiner zu machen;) ) ist mir aufgefallen, dass dort mal einige Änderungen vorgenommen werden könnten. Habe bestimmt nicht alle entdeckt, aber diese...
Lob, Kritik und Wünsche
"System Builder Vollversion" vs OEM vs Recovery CD
Unterschiede - Wo sind da die Unterschiede?
Alles rund um Windows
XP home erstellt eigenwillig neues Profil
Unterschiede - XP home erstellt eigenwillig neues Profil Das Programm Windows XP home-edition hat beim Hochfahren des PC’s ein neues Profil angelegt mit dem gleichen Namen und gleichen Kennwort, wie das „eigentliche“. Unterschiede: Die Benutzeroberfläche ist auf Standard, fast sämtliche Verknüpfungen sind hin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.