Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschiede

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJ-Log von 2 versch. XP - Installationen auf 2 Platten
Unterschiede - Hi! Ich habe gestern auf meiner SATA-Platte Erstinstallation von XP gemacht. Auf meiner andere IDE-Platte ist es bereits vorhanden, von dieser aus arbeite ich auch gerade. Nach ungefähr 15minuten im 2. XP (das neue) und ähnlich wenigen im Internet zuerst das mir bereits bekannte (von früher,...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook
Unterschiede - Hi Leute, da ich seit einiger Zeit überlege meinen alten PIII durch ein Notebook zu ersetzen (auch aus Platzgründen) liebäugel ich mit dem neuen Aldi-Notebook. -Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 730 (2MB L2 Cache, 1.6GHz, 533 Mhz FSB) Intel 915 GM PCI-Express Chipsatz -TV-Empfänger...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte?
Unterschiede - FRAGE: taugt eine externe festplatte als ersatz für eine interne? also sprich: gibts da irgendwelche unterschiede in -zugriffs- und schreibgeschwindigkeit? -"haltbarkeit" :D ? -handhabung? -kompatibilität mit linux? -sonst noch was worauf man achten sollte?
Netzwerk und Hardware
Firefox - IE
Unterschiede - welche unterschiede gibt es bei den beiden in den bezeichnungen ? ich meine noch andere ausser favoriten/lesezeichen :o GUA http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"wie war das nochmal...")
Alles rund um Windows
Kanotix 2005-01
Unterschiede - 32 Bit http://kanotix.mipooh.net/viewtopic.php?t=5465 64 Bit http://kanotix.mipooh.net/viewtopic.php?t=5466 32 Bit Spezifikation:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Falls sich einer gut mit Grafikkarten und deren Probleme auskennt
Unterschiede - Diese hier Grafikkarte AGP ASUS V9570GE/TD, GeForceFX 5700 LE, 256 MB nVidia GeForce FX 5700 LE, 256 MB DDR AGP 8x, TV-Out, DVI aktive Kühlung, Retail Core Clock: 250 MHz Memory Clock: 400 MHz, 128 Bit Interface 129,90 € beim Ditech
Mülltonne
Neues System (Prozessor, Grafikkarte, Board und Speicher)
Unterschiede - Hallo, ich möchte mir ein paar neue Komponenten (Board, Prozessor, Grafikkarte und Speicher) zulegen. Anforderungen an das System: - aktuelle Spiele sollten ohne Probleme flüssig und auf hoher Stufe laufen - das System sollte relativ zukunftssicher sein - es müssen nicht die allerneuesten...
Netzwerk und Hardware
KAV 4.5.0.49 verlängern oder 5.0 nutzen
Unterschiede - Hallo, ich nutze KAV Home Edition in der Fassung 4.5.049 und bin gut zufrieden, mein Rechner ist ein 2.4 Celeron unter WIN98SE. In der nächsten Zeit läuft meine Lizenz aus und ich überlege ob ich auf die neue Fassung 5.X updaten, oder den Schlüssel für die alte Fassung benutzen soll? Da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seitenaufbau sehr sehr langsam...
Unterschiede - ..bitte Logfile überprüfen. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:14:53, on 29.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Welches Skript ist besser
Unterschiede - Hallo, ich habe mal eine Frage, welches Skript ist besser, das von www.ntsvcfg.de oder das von www.dingens.org Ich habe WinXP Home mit SP2 und Office 2003. Vielleicht reicht auch XP Antispy. Was sind die Unterschiede welches Arbeitet zuverläsiger ???
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bewertungen
Unterschiede - Wie funktioniert das mit den Bewertungen ? In der Hilfe steht leider nichts wasd ich wissen will. Wie kann ich Bewertungen anzeigen lassen (geht das überhaupt ?) ? Und wie werden Bewertungen gezählt ? Sind alle proportional gleich gewichtet oder gibt es da Unterschiede ? :confused:
Lob, Kritik und Wünsche
Welcher von beiden
Unterschiede - Ich habe die Frage schon einmal im einen anderen Thread gepostet, da ist sie aber wahrscheinlich untergegangen.. sry für das doppelpost! Also ~ Welche der beiden stimmt oder ist genauer oder wo liegen die Unterschiede? http://www.ikarus-software.at/portal/index.php ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lang: Erfahrungen mit Knoppix 3.1 auf Festplatte
Unterschiede - Erfahrungen mit Knoppix 3.1 auf Festplatte Es gibt ja einige Gründe, Windows 98 durch Linux zu ersetzen: Das Konzept der freien Software ist ebenso sympathisch wie einleuchtend. Windows 98 könnte bald aus der Wartung fallen oder nicht mehr mit Treibern versorgt werden. Beruflich arbeite ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicherheit von E-Mail-Programmen
Unterschiede - moin moin, ich weiß, 100% Sicherheit gibt es nie. In diesem Sinne meine Frage: Es gibt E-Mail-Clienten, wie z.B. "jbmail" und "portable mail" http://jbmail.pc-utils.com/ http://www.oitmann.de/ bei denen E-Mails ausschließlich auf dem Server betrachtet, gelöscht und bearbeitet werden. Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
suchmaschinen
Unterschiede - habt ihr schon gegoogelt? ich auch... aber - mich würde folgendes mal ernsthaft interessieren: a) welche suchmaschinen werden von euch in anspruch genommen? b) wonach wird mit welcher suchmaschine gesucht? c) habt ihr große unterschiede bei den suchmaschinen feststellen können? (trefferquote,...
Netzwerk und Hardware
Phoenix - Sprachplugin
Unterschiede - Hi! Ich habt ihr ne Ahnung wo ich Languagepacks für den Phoenix herbekomme? Was sindeigentlich die Unterschiede zwischen Phoenix und Mozilla? Wenn meine Großeltern bald Internet bekommen will ich ihnen auf keinen Fall den IE anvertrauen. Für den Mozilla habe ich die Languagepacks hier gefunden,...
Alles rund um Windows
Wieso Gentoo?
Unterschiede - Hallo! Ich habe hier jetzt schon von mehreren gehört, dass sie unter den Linux-Derivaten besonders auf Gentoo setzen. Meine Frage ist, welche Vorteile es mit sich bringt, gerade Gentoo zu benutzen bzw. was es mir bringt Gentoo zu installieren? Mir ist vor Allem ein stabieles System wichtig, dass...
Alles rund um Mac OSX & Linux
neu: ad-aware
Unterschiede - lavasoft hat die neueste version von ad-aware herausgebracht: ad-aware hat denn schon jemand diese heruntergeladen und getestet? was sind denn die unterschiede zwischen ad-aware, ad-aware plus und ad-aware professional? gibt es ad-aware auch in deutsch?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.