Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.03.2010, 23:27   #1
cSylux
 
~150 Warnungen bei Avira Antivir 10 - Standard

~150 Warnungen bei Avira Antivir 10



hallo,
als ich heute auf meinem Windows 7 Home Premium PC Avira AntiVir Personal
10 ausgeführt hab, hatte ich über 150 Warnungen, ist das noch normal?

Welche das waren stehen in dem Logfile, hab's auf meinen Webspace hochgeladen: www.fischbaum.npage.de/get_file.php?id=11691598&vnr=221543

Ziemlich oft steht da ,,[WARNUNG] Die Datei konnte vom Snapshot Treiber nicht geöffnet werden." - soll heißen?

Schonmal danke im Vorraus,
csylux

Alt 01.04.2010, 23:29   #2
MR.Fischbaum
 
~150 Warnungen bei Avira Antivir 10 - Standard

~150 Warnungen bei Avira Antivir 10



Hi cSylux

Ich bins der "Erfinder" von Fischbaum (Bitte keine Namen)
Also auf jeden Fall will ich dir Helfen.
Ok kannst du mir und dem helfer der noch kommt mal den report von antivir posten.

Thx im vorraus

Ps: Um dich zu zwischendurch zu beruigen warnungen sin nich gleich Viren

Pss: Was is Snapshot für ein Programm

Mfg der Kerl den du vor ein paar tagen beim Fahrkarten Kaufen begegnet bist.
__________________


Alt 03.04.2010, 19:09   #3
Headshot
Gesperrt
 
~150 Warnungen bei Avira Antivir 10 - Standard

~150 Warnungen bei Avira Antivir 10



1.da avira 10 noch relativ neu ist, ist es möglich ,dass noch einige fehler vorhanden seien könnten,die ungefährliche dateien als viren ausgeben.
2.Bitte http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html beachten und abarbeiten. Beim Scan mit Malwarebytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!
__________________

Antwort

Themen zu ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10
antivir, ausgeführt, avira, avira antivir, gen, heute, home, home premium, logfile, personal, premium, stehe, warnungen, webspace, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium




Ähnliche Themen: ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10


  1. Avira Antivir findet 3153 Warnungen - wie beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (10)
  2. Avira 310 Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (15)
  3. avira antivir - 32 warnungen, 2 versteckte objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (9)
  4. Avira fand 21 Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (3)
  5. 33 Warnungen von AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (4)
  6. 4 Avira Warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (3)
  7. 15 Warnungen bei AntiVir
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  8. AntiVir 25 Warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2008 (2)
  9. 25 Warnungen bei AntiVir???
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  10. 25 Warnungen bei AntiVir?
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  11. Warnungen von AntiVir
    Mülltonne - 03.07.2006 (1)
  12. Warnungen bei Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2006 (1)
  13. antivir gibt warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2006 (2)
  14. warnungen von antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (1)
  15. Antivir Warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2005 (4)
  16. logfile von antivir- warnungen?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (6)
  17. Warnungen bei AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2004 (1)

Zum Thema ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10 - hallo, als ich heute auf meinem Windows 7 Home Premium PC Avira AntiVir Personal 10 ausgeführt hab, hatte ich über 150 Warnungen, ist das noch normal? Welche das waren stehen - ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10...
Archiv
Du betrachtest: ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.