Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 31.10.2015, 22:29   #1
micha76
 
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc - Standard

nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc



Hallo zusammen,

vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus: bild.jpg.ccc Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann, da diverse recoveryprogramme nicht halfen bisher

Gruß

Alt 01.11.2015, 05:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc - Standard

nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc



Hi,

das ist die neueste Variante von Teslacrypt:
Latest TeslaCrypt Ransomware adds the .ccc extension to Encrypted FIles
__________________

__________________

Alt 01.11.2015, 15:12   #3
micha76
 
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc - Standard

nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc



Hallo Schrauber, schon mehrfach von Dir gelesen hier. ok, aber wie den entfernen ? Hab schon Antimalwarebytes benutzt, aber er scheint immer noch nicht weg zu sein. zb öffnen (Task-Manager) bis zu 11 Anwendungen alleine von conhost.exe. Wie kann ich diese fehler beheben ?
__________________

Alt 02.11.2015, 19:17   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc - Standard

nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc



Geht es dir ums Bereinigen oder Entschlüsseln der Daten?

Bereinigen können wir versuchen:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
antimalware, bestimmte, bestimmten, dateien, diverse, dokumente, endung, entferne, entfernen, erfolgreich, hallo zusammen, hoffe, jpg, konnte, lösen, neu, problem, schei, tabelle, troja, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc


  1. Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (7)
  2. ecc Endung Word Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (4)
  3. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  4. Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (1)
  5. öffen von Dateien mit der Endung .fbw
    Alles rund um Windows - 02.10.2013 (1)
  6. Infizierung Verschlüsselungstrojaner - Erzeugt Dateien ohne Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  7. Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  8. nach trojaner dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  9. Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  10. 12 KB Trojaner Version mit Buchstabensalat ohne Endung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (3)
  11. Flirtfever-Trojaner Dateien ohne Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  12. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (5)
  14. Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (7)
  15. Fud trojaner ausgeführt mit der endung dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (10)
  16. Dateien mit der Endung dll löschen
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (8)
  17. Dateien ohne Endung auf C:\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (3)

Zum Thema nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, - nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc...
Archiv
Du betrachtest: nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.