Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boot Sektor Virus
Bootvirus - Hi, habe einen bootvirus welcher von AVG erkannt aber nicht gelöscht wird. was kann ich tun ohne damit ich meine daten verliere?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
boot und installations-probleme von winXP
Bootvirus - ich habe ein schwerwiegendes computerproblem und wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt. ich habe innerhalb von 2 tagen 2 PCs aus dem selben haushalt von einer bekannten zur reparatur bekommen bei denen fast identische fehler auftreten. die festplatte mit winxp lässt sich nicht mehr booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner oder doch Hardwaredefekt?
Bootvirus - Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem PC eines bekannten. Seit geraumer Zeit ist der PC eigentlich nicht mehr bedienbar. Sobald man sich an Windows anmeldet wird im ca 1-2 Sekunden Takt der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder normal. Während das Bild wiederkommt, ist die Systemlast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich bei betätigen vom Ausschaltbutton auf
Bootvirus - Hey, Seitdem ich meinen Computer komplett neuaufgesetzt habe(wegen Bootvirus) hängt sich mein PC auf wenn ich auf den Ausschaltbutton klicke. Ich muss 1-2Minuten warten bis das Ausschaltfenster(Standby, Neu starten und herunterfahren) auftaucht. Ansonsten funktioniert alles tadellos, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Rechner nun sicher? :(
Bootvirus - Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht gerade ein Computer Ass bin. Kenn mich zwar für autonormalverbraucher besser aus als Üblich, aber anscheinend nicht genug für mein Problem, und da kommt die nette hilfe aus diesem Board ins Spiel: "Hab vor einigen Tagen einen behinderten...
Log-Analyse und Auswertung
Bootvirus
Bootvirus - Hallo zusammen, gestern abend, nach einem Virenupdate (Kaspersky) unter Windows wurde das Antivirenprogramm plötzlich beendet und der Rechner fuhr selbständig herunter. Beim Neustart meldet das Bios einen Bootvirus auf der Festplatte. Ich habe 3 Festplatten ( Windows Startpartition, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Sinowal.A Daten retten
Bootvirus - Hallöchen! Ich habe ein kleines Problem, bzw die Person dessen Festplatte hier bei mir liegt. Vor zwei Tagen ging der Pc zwar noch an, nach der Auswahl der "abgesicherten Modi" startet der Pc jedoch wieder neu. Ich hab zwecks Prüfung die Festplatte in ein externes Gehäuse gepackt und sie dann...
Netzwerk und Hardware
Gleich mehrere Plagegeister
Bootvirus - Nun wo fang ich an... Vor 1 woche bekam ich den hier öfters geposteten veränderten desktophintergrund mit der viruswarnung von virtumonde und privacydingenskirchensremover\W32 das war mir ziemlich egal, weil ich eh nur ca 1 stunde von der neuaufsetzung meines systems entfernt war... gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! - Pc macht sich selbstständig!
Bootvirus - Guten Tag, ich bin das erste mal hier, da mir die Seite empfohlen wurde und hoffe dass das Thema hier nicht schon doppelt und dreifach zu finden ist. :dummguck: Folgendes Problem: Mein PC macht sich seit einiger Zeit (seit ca. 2-3 Monaten) selbstständig. Das heißt: - Programme öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall? Große Probleme mit dem Internet... Bitte um Hilfe!
Bootvirus - Hallo! Habe seit ca. einer Woche extreme Probleme mit meinem Pc und der Internetverbindung! :confused: Hier noch technische Details die vielleicht wichtig sein könnten: Mein Anbieter ist Inode (xDSL) & der Anschluss besteht aus folgenden Komponenten -> Modem: ZyXEL Prestige 660R /...
Log-Analyse und Auswertung
HDKiller
Bootvirus - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Bootvirus - Hi, ich hatte heute an einem PC nach einem Neustart das Problem, das nach dieser einen Tabelle in der die Festplattengrösse, Speichergrösse usw. steht, steht das Free-Dos geladen wird und dann kommt "Root Kernel Go!" Da fehlt noch ein Wort, habs aber vergessen. Kann das ein Virus sein? Dürfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.