Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2003, 15:33   #1
FlashGirl20
 
Hi Leute,
ich habe den sogenannten Netbus.160.W95.Trojan auf meinem Rechner. Der hat sich unter WINNT mittels dem Programm Patch.exe festgesetzt und ich such verzweifelt ein Programm, das ihn beseitigt. Irgendwelche Vorschläge?

Bis dann,
FlashGirl20

Alt 12.03.2003, 15:37   #2
vampire
Gast
 
Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan - Beitrag

Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan



patch .exe ist ist der trojaner...

mit einem prozessviewer aus dem speicher kicken und dann ganz einfach löschen...

du kannst im autostartmenue mal nachschauen ob du dort einen gleichnamigen eintrag findest, wenn ja, einfach das häkchen entfernen....

nachtrag: du solltest unbedingt alle deine passwörter wechseln, die sind dem hacker jetzt bekannt...

[ 12. März 2003, 16:46: Beitrag editiert von: vampire ]
__________________


Alt 12.03.2003, 22:31   #3
Bitmaster
 
Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan - Beitrag

Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
nachtrag: du solltest unbedingt alle deine passwörter wechseln, die sind dem hacker jetzt bekannt...</font>[/QUOTE]Hacker ??? Sagen wir mal lieber Script-Kiddie ! Unter Hacker versteht man eigentlich etwas anderes
__________________

Alt 12.03.2003, 22:41   #4
vampire
Gast
 
Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan - Beitrag

Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan



woher willst du das wissen...? ich kenne einige sehr gute hacker, die gelegentlich nen server verschicken...

wärst du dazu in der lage...?

Alt 12.03.2003, 22:47   #5
Bitmaster
 
Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan - Beitrag

Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan



Ich könnte sonst was verschicken und wär trotzdem noch kein Hacker. Unter hacken versteh ich jedenfalls etwas anderes. Mit Trojanern spielen nur Kinder. Manchmal auch ewige Kinder. Aber lassen wir das, führt zu nix.


Alt 13.03.2003, 07:10   #6
FlashGirl20
 
Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan - Beitrag

Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan



Hey,
heißt das das ich wirklich alle Passwörter ändern sollte, auch wenn ich das Ding nur auf der lokalen Ebene hab? Wir benutzen Citrix.

FlashGirl20

Antwort

Themen zu Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan
gesetzt, leute, meinem, programm, unter, verzweifel, verzweifelt, vorschläge, win, winnt



Ähnliche Themen: Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. Trojan.Win32.Generic!BT erfolgreich beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (31)
  3. TR/Dropper.Gen beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (4)
  4. Buffalo Linkstation Live hat den Port 12346 (NetBus) offen was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  5. Trojaner eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg, Kaspersky kann es nicht beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  6. Trojan.Qhosts lassen sich mit Spyware Doctor nicht beseitigen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (1)
  7. Virus auf dem pc beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (1)
  8. trojan-Clicker.Win32.tiny.h Beseitigen
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  9. VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (0)
  10. Hilfe!! Netbus datein in System Volume Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (1)
  11. Problem mit NetBus 1.70
    Mülltonne - 12.01.2006 (1)
  12. Trojan Vundo beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (10)
  13. NetBus.exe stresst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (5)
  14. NetBus 1.7
    Mülltonne - 03.01.2006 (2)
  15. Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2004 (2)
  16. NETBUS HELP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (2)
  17. netbus, DivX ein Zusammenhang?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2003 (13)

Zum Thema Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan - Hi Leute, ich habe den sogenannten Netbus.160.W95.Trojan auf meinem Rechner. Der hat sich unter WINNT mittels dem Programm Patch.exe festgesetzt und ich such verzweifelt ein Programm, das ihn beseitigt. Irgendwelche - Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan...
Archiv
Du betrachtest: Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.