Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus auf dem pc beseitigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2009, 19:02   #1
timokiller
 
Virus auf dem pc beseitigen - Icon23

Virus auf dem pc beseitigen



Hallo ich und ein kumpel von mir waren bei einer team speak server und da hatt uns jemand anscheiden ein virus oder irgendetwas anderes angehängt

ich hab mein system überprüfen lassen und da hab ich TR/Spy.Banker.Fee.2 und TR/Dropper.Gen und noch andere viren gefunden
gefunden und ich weis nicht wie ich das entfernen kann könnt ihr mir bitte helfen ??


Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
[HINWEIS] Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei.
[HINWEIS] Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.
C:\Dokumente und Einstellungen\......\Desktop\WC3\Warcraft.III.Frozen.Throne.KeyChanger-MYTH\myt-ftkc.ace
[0] Archivtyp: ACE
--> FTKey.exe
[WARNUNG] Zu wenig Speicher! Virus bzw. unerwünschtes Programm wurde nicht entfernt!
--> Warcraft3_FT_Keygen.exe
[WARNUNG] Aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden. Das Archiv wird geschlossen.
[WARNUNG] Aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden. Das Archiv wird geschlossen.
C:\Dokumente und Einstellungen\......\Desktop\WC3\Warcraft.III.Frozen.Throne.KeyChanger-MYTH\mytftkey.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> myt-ftkc.ace
[1] Archivtyp: ACE
--> FTKey.exe
[WARNUNG] Zu wenig Speicher! Virus bzw. unerwünschtes Programm wurde nicht entfernt!
--> Warcraft3_FT_Keygen.exe
[WARNUNG] Aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden. Das Archiv wird geschlossen.
[WARNUNG] Aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden. Das Archiv wird geschlossen.
C:\Downloads\Software\stinger10000482.exe
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\System Volume Information\_restore{60BA40D4-FF33-4FA9-BDCC-6C509CDBD919}\RP221\A0041211.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Fee.2
C:\System Volume Information\_restore{60BA40D4-FF33-4FA9-BDCC-6C509CDBD919}\RP235\A0043831.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
C:\WINDOWS\system32\sbe32.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.AE
C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\flash.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.457216
C:\WINDOWS\twain_32\twain32.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gen

Beginne mit der Desinfektion:
C:\System Volume Information\_restore{60BA40D4-FF33-4FA9-BDCC-6C509CDBD919}\RP221\A0041211.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.Fee.2
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49fe77be.qua' verschoben!
C:\System Volume Information\_restore{60BA40D4-FF33-4FA9-BDCC-6C509CDBD919}\RP235\A0043831.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49fe77bf.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\system32\sbe32.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.AE
[WARNUNG] Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26003
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
[HINWEIS] Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a3377f2.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\flash.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Banker.457216
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a2f77ff.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\twain_32\twain32.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a2f780a.qua' verschoben!

Geändert von timokiller (28.03.2009 um 19:25 Uhr)

Alt 28.03.2009, 19:24   #2
Redwulf
 
Virus auf dem pc beseitigen - Standard

Virus auf dem pc beseitigen



Hallo timokiller und

Um dir kompetent bei deinem Problem zu Seite stehen zu können, benötigen wir Informationen. Bitte lies dir diese Anleitung durch.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus auf dem pc beseitigen
datei, dateien, desktop, einstellungen, entfernen, fehler, handel, namen, programm, server, software, speicher, suche, system, system volume information, system32, tr/dropper.gen, trojanische pferd, unerwünschtes programm, viren, virus, virus auf dem pc, warcraft3, warnung, windows



Ähnliche Themen: Virus auf dem pc beseitigen


  1. Mit ihavenet.com Virus infiziert, kann es nicht beseitigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (26)
  2. 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?
    Mülltonne - 24.07.2013 (3)
  3. Welcome to nginx Virus beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (22)
  4. Adware beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (11)
  5. Wie Ihavenet-Virus beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (42)
  6. Habe mir den Polizei-Virus eingefangen, bitte um Hilfe beim Beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  7. 50 euro virus beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (9)
  8. Security Shield - Virus beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (21)
  9. definitiv aktiver virus lässt sich nicht aufspüren und beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (8)
  10. JS/Agent.H beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (7)
  11. JS/Agent.H beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (1)
  12. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  13. HDplugin Virus,wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2009 (63)
  14. Muss Virus beseitigen !Hilfe! mit HJT File
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  15. Virus W32/Mabezat-B beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (10)
  16. TR/Crypt.CFI.Gen beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (7)
  17. Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (1)

Zum Thema Virus auf dem pc beseitigen - Hallo ich und ein kumpel von mir waren bei einer team speak server und da hatt uns jemand anscheiden ein virus oder irgendetwas anderes angehängt ich hab mein system überprüfen - Virus auf dem pc beseitigen...
Archiv
Du betrachtest: Virus auf dem pc beseitigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.