Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: JS/Agent.H beseitigen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.12.2010, 16:34   #1
wgh52
 
JS/Agent.H beseitigen - Standard

JS/Agent.H beseitigen



Hallo!

Ja leider muß ich Euch mal wieder (wie schon ein-zwei mal) in Anspruch nehmen. Bisher wurde mir hier ja sehr kompetent und SEHR gründlich geholfen.

Also dann mal los:

Ich benutze WinXP Profesional mit allen Servicepacks und Updates, dazu IE-7 mit allen updates und bekam dann von Avira die Meldung "Malware gefunden - JS/Agent.H", was ich mit Zugriff verweigern wie angeboten OK beantwortete.

Alles funktionierte zunächst normal, dann merkte ich, dass ich keine Applikationen mehr starten konnte, bereits laufende funktionierten weiter.

Avira Systemscan fand nichts, Malwarebytes fand, auch nach Reboot im abgesicherten Windows Modus nichts.

Nochmals normal gebootet, und alles schien wieder normal ... bis ich mein e-Banking startete und mich einloggte. Da erschien ein komischer Bildschirm mit schlechtem Deutsch auf dem ich eine TAN eingeben sollte. Bank angerufen: "Angriff auf meinen PC durch Malware, Online Banking Zugang ist hiermit gesperrt". Zum Glück hatte ich keine TAN eingegeben...

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5278

Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode)
Internet Explorer 7.0.5730.11

09.12.2010 14:09:20
mbam-log-2010-12-09 (14-09-20).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 249028
Laufzeit: 25 Minute(n), 23 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         
Da stehe ich nun. OTL lässt sich im Normalbetrieb nicht starten, sondern bringt den Windows Programmcrash Dialog. Ich versuch's aber nochmal im abgesicherten Modus.

Oder gibt's bereits eine Methode, die ich benutzen sollte? Ich habe mit der Suchfunktion nichts klares gefunden...

Danke Euch schonmal ganz herzlich!

Gruß,
Winfried

PS: Bemerke gerade mit Schrecken, dass der Beitrag ins falsche Forum gerutscht ist, er sollte ins Plagegeister Forum. Kann man cen Beitrag verschieben?

Geändert von wgh52 (09.12.2010 um 16:55 Uhr)

Alt 09.12.2010, 19:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
JS/Agent.H beseitigen - Standard

JS/Agent.H beseitigen



Zitat:
Avira die Meldung "Malware gefunden - JS/Agent.H
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu JS/Agent.H beseitigen
angriff, anti-malware, avira, bildschirm, code, dateien, deutsch, e-banking, explorer, gesperrt, kompetent, malware, malware gefunden, malwarebytes, meldung, nicht starten, nichts, online, online banking, reboot, service pack 3, starten, tan, updates, version, windows, winxp, zugang, zugriff



Ähnliche Themen: JS/Agent.H beseitigen


  1. Adware beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (11)
  2. BKA-Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (11)
  3. TR/Dropper.Gen beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (4)
  4. Trojaner beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)
  5. BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (13)
  6. BKA Trojaner - Wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2011 (19)
  7. JS/Agent.H beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (7)
  8. 20-TAN-Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (14)
  9. Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (1)
  10. Ist das Spyware? Wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (4)
  11. Virus auf dem pc beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (1)
  12. HDplugin Virus,wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2009 (63)
  13. TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (1)
  14. TR/Crypt.CFI.Gen beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (7)
  15. Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (1)
  16. Wie PS Guard beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  17. Generic.GM beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (3)

Zum Thema JS/Agent.H beseitigen - Hallo! Ja leider muß ich Euch mal wieder (wie schon ein-zwei mal) in Anspruch nehmen. Bisher wurde mir hier ja sehr kompetent und SEHR gründlich geholfen. Also dann mal los: - JS/Agent.H beseitigen...
Archiv
Du betrachtest: JS/Agent.H beseitigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.