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JS/Agent.H beseitigen Hallo! Ja leider muß ich Euch mal wieder (wie schon ein-zwei mal) in Anspruch nehmen. Bisher wurde mir hier ja sehr kompetent und SEHR gründlich geholfen. :party: Also dann mal los: Ich benutze WinXP Profesional mit allen Servicepacks und Updates, dazu IE-7 mit allen updates und bekam dann von Avira die Meldung "Malware gefunden - JS/Agent.H", was ich mit Zugriff verweigern wie angeboten OK beantwortete. Alles funktionierte zunächst normal, dann merkte ich, dass ich keine Applikationen mehr starten konnte, bereits laufende funktionierten weiter. Avira Systemscan fand nichts, Malwarebytes fand, auch nach Reboot im abgesicherten Windows Modus nichts. Nochmals normal gebootet, und alles schien wieder normal ... bis ich mein e-Banking startete und mich einloggte. Da erschien ein komischer Bildschirm mit schlechtem Deutsch auf dem ich eine TAN eingeben sollte. Bank angerufen: "Angriff auf meinen PC durch Malware, Online Banking Zugang ist hiermit gesperrt". Zum Glück hatte ich keine TAN eingegeben... Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 Oder gibt's bereits eine Methode, die ich benutzen sollte? Ich habe mit der Suchfunktion nichts klares gefunden... Danke Euch schonmal ganz herzlich! Gruß, Winfried PS: Bemerke gerade mit Schrecken, dass der Beitrag ins falsche Forum gerutscht ist, er sollte ins Plagegeister Forum. Kann man cen Beitrag verschieben? |
Zitat:
Aus den Regeln: 5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe) Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen. |
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