Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2010, 14:27   #1
Floeffy
 
Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ? - Standard

Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?



Hi,
nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass mein System doch ein wenig langsam ist hab ich AntiVir drüber laufen lassen. Der Scanner hat den Trojaner TR/Agent.294972 gefunden und mich gefragt, ob ich die Datei löschen möchte. Das hab ich gemacht. Allerding konnte AntiVir den Trojaner weder löschen noch in die Quarantäne verschieben. Ich hab dann alle 5 Sekunden eine Virusmedlung bekommen. Daraufhin habe ich mir malware und a-squared Free runtergeladen drüberlaufen lassen, dass hat aber nichts genützt. Weil ich dann verzweifelt war habe ich meine Festplatte formatiert. Nun habe ich diesen Trojaner aber immer noch der muss sich wohl auf meiner externen Festplatte gerettet haben..... Nutze auch noch Spybot und adaware falls das was hilft.
Da ich mich mit Trojanern überhaupt nicht auskenne frag ich hier nach, was ich machen muss um alle Spuren von dem Trojaner von meinem Rechner zu entfernen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Alt 26.07.2010, 17:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ? - Standard

Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?



Zitat:
Der Scanner hat den Trojaner TR/Agent.294972 gefunden
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!
Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?
adaware, antivir, beseitigen, datei, festgestellt, festplatte, free, langsam, löschen, malware, nichts, pferd, platte, quarantäne, rechner, scan, scanner, sekunden, spybot, system, trojaner, trojaner agent, trojanern, trojanisches, trojanisches pferd, woche



Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?


  1. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  2. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  3. TR/Agent.dkld Trojanisches Pferd - Avira
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2010 (40)
  4. TR/Agent.258048 Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2010 (7)
  5. Trojanisches Pferd TR/Agent.59392 in C:\WINDOWS\system32\kuf.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  6. Trojanisches Pferd TR/Agent.35328 - AntiVir kann Update nicht laden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (1)
  7. TR/Agent.dcsp Trojanisches Pferd
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2009 (9)
  8. Trojanisches Pferd: TR/Agent.ANVH.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  9. Trojanisches Pferd TR/PSW.Agent.mrh
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (34)
  10. Trojanisches Pferd TR/Drop.Agen.YE.3.B beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (3)
  11. Trojanisches Pferd TR/Agent.BJK
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  12. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  13. Trojanisches Pferd TR/Agent. 111005
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (6)
  14. Trojanisches Pferd TR/Agent.Bl.117, TR/SMALL.EA7
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2006 (7)
  15. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  16. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  17. Trojanisches Pferd Downloader.Agent.3.Q
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2004 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ? - Hi, nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass mein System doch ein wenig langsam ist hab ich AntiVir drüber laufen lassen. Der Scanner hat den Trojaner TR/Agent.294972 gefunden und mich - Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.