Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: NetBus 1.7

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.01.2006, 13:42   #1
WhiteHacker
 
NetBus 1.7 - Unglücklich

NetBus 1.7



Hi!
Ich habe mir gestern NetBus 1.7 gezogen! Naja Es lief auch alles gut, bis ich eine Person gefragt habe ob ich ihre IP haben könnte und ihr den Infizierungsserver schicken könnte(weil ich ausprobieren wollte, ob ich dann wirklich in ihren PC eindringen kann). Nunja ich habe also den Clienten aufgerufen, "Server admin" angeklickt und die IP dort eingegeben, auf "Close server" und dann auf "Ja" gedrückt. Jetzt muss ich ja noch etwas in das Feld "Host name/IP" eingeben und dann auf "Connect!" drücken. Ich habe einfach nochmal die IP dort eingegebn die ich bei "Server admin" schon eingegeben hatte. Dann habe ich auf "Connect!" gedrückt, aber es konnte mich nicht Verbinden! Wenn ich jedoch selber auf meinen PC zugreifen möchte, muss ich ja nur den Server(Patch.exe) öffnen, dann den Clienten öffnen und dann in das Feld "Host name/IP" entweder "localhost" oder "127.0.0.1" eingeben und dann noch auf "Connect!" drücken. Und dann geht es! Ich kann mir beispielsweiße das CD-Rom Laufwerk öffnen, indem ich in dem Client auf "Open CD-ROM" klicke.
Was muss ich also in das Feld "Host name/IP" eingeben, damit ich auf einen anderen Computer zugreifen kann?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dazu jemand eine gut verständliche Antwort schreiben könnte!
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen WhiteHacker©

Alt 03.01.2006, 13:56   #2
stupormundi
 
NetBus 1.7 - Standard

NetBus 1.7



Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Anfrage hier richtig ist!
Beitrag gemeldet!
stupormundi
__________________

__________________

Alt 03.01.2006, 14:00   #3
GUA
entlassen
 
NetBus 1.7 - Ausrufezeichen

NetBus 1.7



@ white hacker

troll dich

GUA
__________________

 

Themen zu NetBus 1.7
127.0.0.1, admin, andere, anderen, antwort, cd-rom, close, computer, connect, dringen, eindringen, einfach, eingebe, gestern, konnte, laufwerk, localhost, netbus, schicke, schicken, verbinden, verständliche, wirklich, zugreifen, öffnen



Ähnliche Themen: NetBus 1.7


  1. Buffalo Linkstation Live hat den Port 12346 (NetBus) offen was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  2. Hilfe!! Netbus datein in System Volume Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (1)
  3. Problem mit NetBus 1.70
    Mülltonne - 12.01.2006 (1)
  4. NetBus.exe stresst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (5)
  5. Suche für Selbstversuche NetBus aber ohne trojaner??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2004 (2)
  6. NETBUS HELP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (2)
  7. netbus, DivX ein Zusammenhang?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2003 (13)
  8. Beseitigen des Netbus.160.W95.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2003 (5)

Zum Thema NetBus 1.7 - Hi! Ich habe mir gestern NetBus 1.7 gezogen! Naja Es lief auch alles gut, bis ich eine Person gefragt habe ob ich ihre IP haben könnte und ihr den Infizierungsserver - NetBus 1.7...
Archiv
Du betrachtest: NetBus 1.7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.