Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschleunigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Beschleunigen - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Beschleunigen - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
Pup.Optional.Yontoo
Beschleunigen - Hallo, seit letzter Zeit wurde mein PC immer langsamer , nun habe ich die Viren Pup,Optional.Yontoo gefunden. Ich hoffe das mir einer helfen kann meinen PC mal wieder etwas zu beschleunigen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 System sehr langsam... woran liegt's?
Beschleunigen - Hallo liebe Profis....! ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung zu meinem Problem zu finden... ich möchte mein System beschleunigen, bzw. bin mir sicher, dass mein System in der Lage sein müsste zügig zu arbeiten.... simpelste Arbeiten in meinem Firefox browser werden erst nach...
Alles rund um Windows
Interrupts
Beschleunigen - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
Trojaner der Lüfter hochtreibt?
Beschleunigen - Hallo, habe vorgestern interessehalber nach einem lüfter für meinen Laptop gesucht. Dabeibin ich auf folgende Seite gestossen (ich hoffe der link darf gepostet werden) hxxp://1016341.en.makepolo.com/products/CPU-fan-for-HP-CQ42-G42-p23735034.html| Avast hat dann gleich eine Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Beschleunigen - Hallo, liebe Helfer! Mein PC (Dell) wird langsam und langsamer. Das Ereignisprotokoll lautet ("kritisch"): System - Provider Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance {CFC18EC0-96B1-4EBA-961B-622CAEE05B0A}
Alles rund um Windows
Facebook-Malware, brwlrg113.z
Beschleunigen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe durch passives Mitverfolgen der Beiträge auf eurer Seite bereits viele Probleme lösen können. Vielen Dank hierfür. Nun habe ich ein Problem, zu dem ich weder einen Google-Treffer noch einen Beitrag auf eurer Seite finden konnte. Meine Freundin war an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W8: Updates nur portionsweise
Beschleunigen - Hallo ist das normal? :-) Ich setze mir gerade einen neuen Rechner auf. Das originale Windows 8 der Herstellers Acer verlangte als erstes 865MB an Updates... Diese konnte ich immer nur in kleinen Portionen von vielleicht 10 files < 100MB einspielen. Sagte ich: "Mach doch einfach alles"...
Alles rund um Windows
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert#300:P
Beschleunigen - Hab ihn mir eben eingefangen und mich hier im Board umgeschaut. Ist natürlich doof, dass ich Morgen einen Theorietest habe und dafür meinen Laptop brauche.:pfui: Aber gut notfalls nehme ich das MacBook, mit dem ich gerade schreibe. Um alles etwas zu beschleunigen OTL logs im Anhang. mfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 16000bestellt aber kommt nur 2000
Beschleunigen - Hallo Also ich habe T-online 16000 bestellt aber da kommt nua 2000 Mein Pc Ist neu 2monate oda soo und wie kann ich mein internet beschleunigen das dann 16000 kOmmmt betriebssystem:windows vista home premium 64xbit ram:4gb festplate:640gb kernel:intel core quad Q6600
Mülltonne
Bitdefender Internet Security 2008 lahmt!!!
Beschleunigen - Hi! Ich muss euch mal um euren Rat bitten! Ich hab den BITDEFENDER IS 2008 drauf.... Und seitdem der bei mir drauf ist, ist der PC irgendwie ein gutes Stück langsamer als vorher... Wenn ich auch den Startbutton drücke dauert es schon ein kleines Weilchen, bis der da alles aufmacht und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB Anschluss beschleunigen
Beschleunigen - Hallo Leute Ich habe mal eine externe Festplatte (Buffalo hiess sie) gesehen, da war eine Software mit dabei, die den USB Anschluss um über 100% Beschleunigt hat, also es war ein höherer Datendurchsatz möglich. Der USB Anschluss ist ja bei Windows immer ein Engpass. Meine Frage: Gibt es...
Alles rund um Windows
Abgesicherter Modus
Beschleunigen - Hallo, ich möchte einen eScan machen und dazu den PC im abgesicherten Modus starten. (Win XP). Nun habe ich vor einigen Monaten etwas in der Registry umgestellt, dass zwischen Speichertest und Windows-Startbildschirm der Monitor schwarz bleibt (sollte den Bootvorgang beschleunigen). Ich kann...
Alles rund um Windows
Computer schneller starten lassen?
Beschleunigen - Hallo, wie könnte man seinen Computer scheller starten lassen als vorher. Meißtens dauerd es ziemlich lange bis ein Windows Computer voll geladen ist und man damit Arbeiten kann. Wenn jemand weiss wie man den Startvorgang beschleunigen kann, bitte possten. Gruß Benni
Alles rund um Windows
runterfahren
Beschleunigen - mein Pc braucht ewig bis er runtergefahren ist,kann mann das beschleunigen??
Alles rund um Windows
wwwhoosh- Trojaner
Beschleunigen - Ich nutze seit einigen Monaten ein Programm, das den Verkehr im Internet beschleunigen soll. Es hört auf den tollen Namen wwwhoosh player.Ich hatte es schon immer im Verdacht ein Spion zu sein, da es andere IP antelefoniert. Ein Post in diesem Forum brachte jedoch keine näheren Erkenntnisse. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.