Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: kann es sein das ich mir was eingefangen habe?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.08.2008, 17:55   #1
nyxcv
 
kann es sein das ich mir was eingefangen habe? - Standard

kann es sein das ich mir was eingefangen habe?



hallo

ich bitte euch mir mein log auszuwerten, den seit 3 -4 tagen laüft mein rechner nicht so wie ich es gewöhnt bin ( bei internetseiten merke ich wie ein fenster irgendwie im hintergrund aufgeht) habe auch mal spy & bot laufen lassen hijackthis.txt

danke

 

Themen zu kann es sein das ich mir was eingefangen habe?
auszuwerten, bot, eingefangen, fenster, gefangen, gen, hintergrund, inter, interne, internetseite, internetseiten, laufe, laufen, log, mein log, merke, rechner, seite, seiten, spy, tagen



Ähnliche Themen: kann es sein das ich mir was eingefangen habe?


  1. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  2. Habe mir wssetup.exe eingefangen, wie kann ich es wieder entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (2)
  3. Habe mir das sowas eingefangen TR/PSW.Papras.AB Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2010 (2)
  4. Habe mir gerade TR/Dropper.Gen eingefangen. Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (13)
  5. Habe mir einen Virus eingefangen-TR/Crypt.XPACK.Gen-WER KANN HELFEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  6. Was kann das sein?
    Mülltonne - 09.06.2008 (0)
  7. Was kann das nur sein??? Trojaner, backdoor...???
    Mülltonne - 04.04.2008 (0)
  8. kann das so gelaufen sein ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2007 (2)
  9. Was kann das sein????
    Diskussionsforum - 23.04.2007 (2)
  10. Was kann das sein ?
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (5)
  11. Kann das ein Vieus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (7)
  12. MP3-Virus? was kann das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (9)
  13. Was kann das gewesen sein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  14. kann das ein Virus sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (4)
  15. Kann es sein dass ich Trojaner erwischt habe....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (8)
  16. Hi hab mir was eingefangen und Hijack scheint trotzdem sauber zu sein!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (20)
  17. Kann mir jemand behilflich sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (3)

Zum Thema kann es sein das ich mir was eingefangen habe? - hallo ich bitte euch mir mein log auszuwerten, den seit 3 -4 tagen laüft mein rechner nicht so wie ich es gewöhnt bin ( bei internetseiten merke ich wie ein - kann es sein das ich mir was eingefangen habe?...
Archiv
Du betrachtest: kann es sein das ich mir was eingefangen habe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.