Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auszuwerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Auszuwerten - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Monitor - Auswertung der OTL-Log
Auszuwerten - Hallo Leute, bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe. Mein Laptop hat einen weißen Bildschirm nachdem Hochfahren. Hab mich bereits eingelesen und den Laptop mit OTL gescannt. Ich bitte euch mal Log Dateien auszuwerten und mir zu helfen. Bedanke mich im Voraus bei euch.
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselung trojaner logfile auswertung
Auszuwerten - hallo, hab ein problem mit nem verschüsselungstrojaner, vielleicht hatt jemand die möglichkeit mir das otl scan result auszuwerten? Danke vorabOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/5/2012 12:27:20 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Auszuwerten - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer logfile nach befall von systemcheck trojaner
Auszuwerten - Nabend... nachdem ich mir nach einem "Java"-Update mir den "lustigen" system check Trojaner eingefange hatte, hab ich nach den Durchlaufen von Malwarebytes und dem Online-Scanner Eset noch den Gmer mal durchlaufen lassen. Soeben habe ich noch gmer geholt und gescannt. Könnte mit bitte einer von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
Auszuwerten - Moin zusammen, ich habe mir schon oft Tipps aus diesem Forum rausgesucht aber nun stehe ich auf dem Schlauch... Ich habe das Problem, das mein Mailprogramm "Windows Live Mail" Spam versendet. Könnt Ihr mir helfen dieses Schädling, der das verursacht zu entfernen? Das eine oder andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
Auszuwerten - Hi Leute! Hab' ein großes Problem! Firefox als auch Opera stürzen beim ersten Websitenaufruf sofort ab! Auch auffällig ist, dass iexplore.exe die ganze Zeit als Prozess im Hintergrund läuft und sich manchmal mit Werbung einfach so aufruft. Wärt Ihr bitte so freundlich, mein Hijack-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
kann es sein das ich mir was eingefangen habe?
Auszuwerten - hallo ich bitte euch mir mein log auszuwerten, den seit 3 -4 tagen laüft mein rechner nicht so wie ich es gewöhnt bin ( bei internetseiten merke ich wie ein fenster irgendwie im hintergrund aufgeht) habe auch mal spy & bot laufen lassen danke
Mülltonne
TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir
Auszuwerten - Hallo zusammen, nach meiner regelmäßigen Virenkontrolle mit ANTIVIR bekam ich die Meldung TROJANER ERKANNT : TR/AGENT.71680.19. Ich habe diesen mit AntiVir entfernen lassen, und danach noch einmal AntiVir kpl. alles untersuchen lassen. Ohne Ergebnis, er hat nichts mehr gefunden. Danach habe...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen virus, bitte logfile checken
Auszuwerten - hallo! hab mir irgendwie über MSN einen fetten virus eingefangen, der das arbeiten mit dem PC fast unmöglich macht. Antivir und counterspy hab ich schon drüberlaufen lassen, hat nix gebracht. Antivir meldet, sobald ich irgendetwas öffne, und sei es nur ein neues tab im IE, den trojaner vundo.gen...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud/Trojaner
Auszuwerten - hi! hab da ein riesiges problem. habe mir mehrere viren eingefangen darunter Smitfraud denn ich anscheinend mit Spybot&Search wegbekommen habe,Viren (Java/ByteVerify) und Trojaner (Exploit.Downloader,Startpage.XK)etc.Weis nich wo die aufeinmal alle herkommen,bin total am verzweifeln denn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?
Auszuwerten - hi, ich habe seid geraumer Zeit den verdacht das sich bei mir ein Virus oder ein Trojaner eingeschliechen hat der sich irgendwo bei mir gemountet hat und von meinem Scanner nicht erfasst wird..... ich habe keinen Plan von solchen Sachen, deshalb denke ich es ist sinnvoller wenn ihr es euch anschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Wie lernt man HJT-Files auszuwerten?
Auszuwerten - Hallo! Ich hab mich schon ziemlich ausgiebig mit Pc-Sicherheit beschäftigt, weiss aber immernoch nicht wie ihr die Logfiles auswertet. Beruht das einfach auf Erfahrung oder schaut ihr einfach welche Programme euch nicht bekannt vor kommen, ob es sonst was Verdächtiges gibt? Wie macht ihr das?...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe wegen auswertung meines Hijackthis
Auszuwerten - Brauche hilfe mein Hijackthis auszuwerten.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.