Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.07.2005, 09:26   #1
felixma
Gast
 
Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten? - Frage

Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?



hi, ich habe seid geraumer Zeit den verdacht das sich bei mir ein Virus oder ein Trojaner eingeschliechen hat der sich irgendwo bei mir gemountet hat und von meinem Scanner nicht erfasst wird..... ich habe keinen Plan von solchen Sachen, deshalb denke ich es ist sinnvoller wenn ihr es euch anschaut


Gruß Felix


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 10:17:44, on 16.07.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Geändert von felixma (16.07.2005 um 11:22 Uhr)

Alt 16.07.2005, 11:18   #2
Combine
 
Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten? - Standard

Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?



So 1. update dein windows!
2. Editiere deine Persönliche Sachen weg.
Also C:\Dokumente und Einstellungen\****Desktop/Hijackthis.exe

O2 - BHO: (no name) - {5C8B2A36-3DB1-42A4-A3CB-D426709BBFEB} - (no file)
Fixe das mit Hijack

O4 - HKLM\..\Run: [DFUE_Redialer] "D:\Programme\DFUE Redialer\Dfue_Redialer.exe"

Kennst du das? wenn nein dann scan es hier http://virusscan.jotti.org/




sieht aba eigentlich sonst ganz ok aus!
__________________


Alt 16.07.2005, 11:26   #3
felixma
Gast
 
Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten? - Standard

Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?



Zitat:
Zitat von Combine
So 1. update dein windows!
2. Editiere deine Persönliche Sachen weg.
Also C:\Dokumente und Einstellungen\****Desktop/Hijackthis.exe

O2 - BHO: (no name) - {5C8B2A36-3DB1-42A4-A3CB-D426709BBFEB} - (no file)
Fixe das mit Hijack

O4 - HKLM\..\Run: [DFUE_Redialer] "D:\Programme\DFUE Redialer\Dfue_Redialer.exe"

Kennst du das? wenn nein dann scan es hier http://virusscan.jotti.org/

danke dir.... dieser Redialer ist nur ein Wiedereinwahltool.....
__________________

Antwort

Themen zu Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?
auszuwerten, datei, erfasst, explorer, hijack, hijack this, hijackthis, inter, interne, internet, internet explorer, sache, sachen, scan, scanner, this, troja, trojaner, verdacht, virus, voller, windows, windows xp, winnt




Ähnliche Themen: Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?


  1. Hijack Log Analyse wäre nett
    Alles rund um Windows - 22.10.2011 (1)
  2. Kann mir jemand meine HiJack-Datei auswerten??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (2)
  3. Bitte meine hijack log auswerten!!!!
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  4. Bitte helft mir mein HiJack This Log-File auszuwerten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (1)
  5. meine hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  6. Meine HiJack Log-File
    Mülltonne - 09.01.2007 (0)
  7. Meine HiJack-logfile
    Mülltonne - 19.08.2006 (2)
  8. Bitte schaut euch meine Hijack log an.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (4)
  9. Wär nett wenn ihr euch mal meine LOG anschaut
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2005 (7)
  10. Wer kann helfen??? --> meine Hijack log-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (1)
  11. Meine HiJack Logfile...Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2005 (1)
  12. Hijack Logfile- es wäe sehr nett!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (1)
  13. Meine HiJack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (1)
  14. Bitte meine Hijack Log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (3)
  15. Escan + hijack logfile, wäre nett wenn sich das mal jemand anschaut
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2004 (2)
  16. Hier meine LOG-Datei...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2004 (13)

Zum Thema Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten? - hi, ich habe seid geraumer Zeit den verdacht das sich bei mir ein Virus oder ein Trojaner eingeschliechen hat der sich irgendwo bei mir gemountet hat und von meinem Scanner - Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten?...
Archiv
Du betrachtest: Wärt ihr so nett meine hijack this Datei auszuwerten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.