Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.01.2008, 16:11   #1
Jarus
 
TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir - Standard

TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir



Hallo zusammen,

nach meiner regelmäßigen Virenkontrolle mit ANTIVIR bekam ich die Meldung TROJANER ERKANNT : TR/AGENT.71680.19.

Ich habe diesen mit AntiVir entfernen lassen, und danach noch einmal AntiVir kpl. alles untersuchen lassen.
Ohne Ergebnis, er hat nichts mehr gefunden.
Danach habe ich noch mit SEARCH+DESTROY gesucht.
Er zeigte mir nur einen Cookie von DOUBLECLICK.COM an.
Diesen habe ich repariert bzw. entfernt.

Nun meine Frage :
Ist der Trojaner nun weg, oder arbeitet er noch irgendwo im Verborgenen ?
Zwischen dem Finden mit AntiVir und der Untersuchung mit Search+Destroy lagen ca. 12 Std.
In dieser Zeit habe ich den Rechner auch 3 mal herunter und wieder hochgefahren.

Einen Hijackthis - Logfile ( nach der Bearbeitung von AntiVir und Spybot ) habe ich angehängt, nur leider bin ich nicht in der Lage diesen auszuwerten ?

Wer kann mir helfen ?

Zu guten letzt die Frage, was kann dieser Trojaner anrichten ?

Danke schon einmal

Gruß
A63
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis_A63.txt (9,4 KB, 328x aufgerufen)

Alt 28.01.2008, 09:17   #2
Chris4You
 
TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir - Standard

TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir



Hi,

HJ-Log sieht sauber aus, Java mal updaten (und die alte Version dann löschen);

Zur Sicherheit noch Silentrunner:
Ziparchive in ein Verzeichnis auspacken, mit Doppelklick starten, "ja" auswählen.
Die erstellte Datei findet sich im gleichen Verzeichnis wo das Script hinkopiert wurde, bitte in Editor laden und posten.
http://www.silentrunners.org/Silent%20Runners.zip

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir
antivir, arbeitet, auszuwerten, bearbeitung, cookie, destroy, entferne, entfernen, ergebnis, erkannt, frage, gesuch, guten, hallo zusammen, hijack, hijackthis, letzt, logfile, meldung, nichts, rechner, search, spybot, trojaner, untersuchung, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir


  1. Trojaner BDS/ZeroAccess.Gen in Datei C:\Recycle.Bin\... von Avira Antivir erkannt und kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (21)
  2. JS.Expack.AH von Antivir erkannt. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (13)
  3. win32killAV-ahy von avast-antivir erkannt - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (16)
  4. Malware von Antivir erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (4)
  5. TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (9)
  6. TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  7. TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (8)
  8. AntiVir hat Sinowal Gen erkannt. Und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  9. AntiVir hat TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (4)
  10. Antivir hat Trojaner TR/Agent.btxi gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (28)
  11. AntiVir findet mehrere Trojaner ua TR/Agent.tzh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (3)
  12. Trojaner "DR/Zlob.Gen" erkannt von AntiVir !
    Mülltonne - 12.11.2008 (1)
  13. Trojaner mit AntiVir erkannt
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  14. Trojaner TR/RKit.Agent.GO von AntiVir entdeckt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2007 (5)
  15. Trojaner mit antivir erkannt was nun????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (2)
  16. Antivir hat Trojaner erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (18)
  17. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A wurde von Antivir in Opera als OPR000NK.JS erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir - Hallo zusammen, nach meiner regelmäßigen Virenkontrolle mit ANTIVIR bekam ich die Meldung TROJANER ERKANNT : TR/AGENT.71680.19. Ich habe diesen mit AntiVir entfernen lassen, und danach noch einmal AntiVir kpl. alles - TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.