Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritz Box! wird nicht gefunden
Fritz! - Moin, mich plagt eine Lästigkeit mit meiner Fritz!Box. In rhythmischen Abständen, also mehrmals täglich, erkennt und findet mein System die Fritzbox nicht mehr und fordert mich auf, den avm idg ctrl service dienst zu starten. meist erledigt sich das problem nach wenigen sekunden wieder, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.ZBot.asur in FXYCNO.dll
Fritz! - Hallo Allerseits, wie ihr seht, bin ich neu hier und in Sachen PC-Sicherheit usw. nicht gerade beschlagen. Ich versuch mal, mich an die für mich schon verwirrenden Regeln hier zu halten. Wenns noch nicht so hinhaut, bitte nicht schimpfen, ich lerne gerne dazu! Folgendes Problem hab ich nun:...
Log-Analyse und Auswertung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Fritz! - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Fritz! - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dieses Logfile in Augenschein nehmen
Fritz! - Nachdem auf dem Rechner schon mal ein Backdoor war und er sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen wieder seltsam verhält HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:34:47, on 27.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Internet funktioniert nur bedingt/gar nicht + Abstürze -> infizierte Systemdateien
Fritz! - Hallo, mein Name ist Max und ich habe seit einigen Tagen ein starkes Problem mit Firefox, bzw. meinem Internetzugang allgemein und ich vermute, dass ein Virus/Trojaner oder ähnliches Schuld daran ist. Meine Freundin hat exakt das selbe Problem auf ihrem Rechner, dies begann einige Tage vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hiloti.gen: Firefox öffnet eigenständig Tabs u. Windows automat. Updates schlagen fehl
Fritz! - Nach auffälligem Browserverhalten habe ich einen umfangreichen Scan durchgeführt mit Antivir, Safe Returner, Malwarebytes, HijackThis und Super Antispyware, ESET und Virustotal. Gefunden wurde u.a. Hiloti.gen und mit Malwarebytes beseitigt. Im übrigen habe ich nach den Hinweisen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Malewarebytes gefunden
Fritz! - Hallo, ich habe an zwei verschiedenen PC's mit Malwarebytes Trojaner gefunden und auch entfernt. Nach einem zweiten Scan sind sie auch nicht wieder aufgetreten. Kann ich nun davon ausgehen, das sie endgültig entfernt wurden oder sollte ich sicherheitshalber noch andere Programme laufen lassen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE langsam & Anmeldebildschirm flakert (Desktopbild wird angezeigt)
Fritz! - Hallo, seit einiger Zeit dauert der Verbindungsaufbau beim IE extrem lange, teilweise muss ich ihn auch schliessen und erneut starten. Desweiteren flakert beim Anmeldebildschirm (XP) zwischendurch der Desktop auf. Virenscan (AntiVir) und Spyware (Spybot) haben nichts festgestellt. hier...
Alles rund um Windows
Icq Virus -.-
Fritz! - Hallo Leider melde ich mich schon wieder da meine Mutter auf ihrem pc sich auch den Icq Virus eingefangen hat. Der Virus sollte bekannt sein wenn er installiert wurde friert der Cursor regelmäßig ein und die Nachricht mit dem Link schickt sich automatisch an alle Leute im ICQ weiter. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen von Norton 360 beim Scan gefunden
Fritz! - Teil 2 , da im 1. Eintrag kein Platz mehr war: und diese: OTL Extras logfile created on: 07.05.2010 11:59:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.4.1 Folder = C:\Users\***\Desktop An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich "TR/Agent.ruo" los?
Fritz! - Hallo, ich habe seit einigen Tagen "TR/Agent.ruo" Virus auf meinen Rechner. Wie kann ich den löschen? Danke im voraus. Osam Log: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 03:10:53 on 30.03.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit Trojanern TR/Fregee.H.9 nach UPS Mail
Fritz! - Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem mit einem Trojanern TR/Fregee.H.9 und hoffe Ihr könnt mir helfen. Der befallene Rechner befindet sich in einem Netzwerk und sollte nicht über Format C wiederhergestellt werden. Angefangen hat das Problem mit einer UPS-Mail mit einem .exe Anhang. Die exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackthis File zur Ananlyse
Fritz! - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einem Trojaner. Dieser gab sich als "Security tool" aus. Hab dann mit Hijackthis nach Eurer Anleitung rumexperimentiert. Nun wollte ich wissen, ob in meinem Log noch was verdächtiges drin ist. Hier der Log (und auch noch als Anhang): ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer blockiert andere Webbrowser
Fritz! - Hallo! Ich häng mich hier mal dran, da ich das gleiche Problem hatte (habe?). http://www.trojaner-board.de/80056-internet-explorer-blockt-andere-webbrowser.html Eigentlich bin ich, so hoffe ich jedenfalls, mit dem Thema durch, aber mein Erfahrungsbericht kann evt. weiteren Betroffenen weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Backdoor.Bifrose" ,Fund durch "Spyware Doctor"
Fritz! - Hallo an alle Forum-Teilnehmer , bin heute neu hier, mich bedrückt zu Zeit der Trojaner "Backdoor.Bifrose" , über den Spyware Doktor wird dieser täglich gefunden, hier der Bericht dazu : Backdoor.Bifrose Scan-Art - Intelli-Scan 23.01.2010 21:49:40:187 Infektion wurde auf diesem Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Werbeseiten, sämtliche Tools erfolglos bisher
Fritz! - Hallo IE öffnet manchmal nicht die eingegebene Webseite sondern Werbeseiten. Sind meistens sogar die gleichen. Am häufigsten vom Vodafone Shop, manchmal Conrad Electronic, ELV Elektronik, T-Shirt Seite... Habe Spypot und Antivir schon vor dem Problem auf dem PC gehabt und hier hat nie was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM.WIN32.NETSKY legt mein System flach
Fritz! - Mein System ist aufeinmal abgestürzt (blauer Bildschirm). Nachdem ich es wieder hochgefahren habe, kam sofort eine Systemmeldung nach der PC mit dem Wurm Win32.Netsky befallen ist. In der Taskleiste ist seitdem ein roter Punkt mit weißem Kreuz, den ich drücken sollte um den Virus zu beseitigen .....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Wie werde ich den Trojaner endgültig los?
Fritz! - Hallo, mein Antivir hat mir heute gemeldet, dass 2mal der TR/Dropper.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Hier die Meldungen: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{DA988A21-A7CA-47C9-93D2-0924A6854B8E}\RP27\A0156297.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Eigenartiges Internetproblem!
Fritz! - Hallo an alle, ich bin der Neue :party: ich habe wirklich ein äußerst eigenartiges Problem. Es geht um mein Internet. Nun ja, ich versuchs mal möglichst gut zu beschreiben: Ich kann in Firefox normal surfen und alles machen, auch videos gucken usw. Es läuft alles auch genauso gut und schnell,...
Alles rund um Windows
Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen - wie entfernen?
Fritz! - Hallo, AntiVir hat bei mir folgenden Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: 'TR/Dropper.Gen' Ich habe versucht die Datei zu löschen, aber das hat nicht funktioniert, wenige Sekunden später kamfolgende Meldung: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Frameworkanwendung funktinieren nicht mehr
Fritz! - Hallo zusammen, vermutlich läuft mein Proble auf eine Neuinstallation raus, allerdings ich versuch es zuerst mal mit eurer Hilfe. Problem: Firefox und eine Frameworkanwendung funktioneiren nicht mehr. Fireox startet aber kann keine Seite darstellen (ohne Fehlermeldung). Die Frameworkanwendung...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File Kontrolle aufgrund von Trojaner Verdacht
Fritz! - Ich habe diese Woche eine E-Mail von T-Online erhalten, in der mir mitgeteilt wurde ich hätte über mein Mailkonto Spam verschickt und mein Computer sei wahrscheinlich mit einem Trojaner infiziert. Darauf hin habe ich meinen Computer (Betriebssystem 98 SE) vom Internet getrennt und ihn mit...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-file
Fritz! - ich befolge gerade die anleitung zu HijackThis. Und nun werde ich dort aufgefordert, meine Log-File auszuwerten lassen. könnt ihr mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:32:12, on 05.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader IstBar 32.j
Fritz! - Liebe Helfer, KIS2010 blendet mir in kurzen unregelmäßigen Abständen einen Hinweis ein, wonach ich obigen Trojaner hätte. Zuerst im roten Hinweisfenster, bei der nächsten Einblendung dann in grün usw. Deshalb die Bitte, mir mein Logfile zu inspizieren. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.