Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/dldr./Krepper.3 ?!?
Fritz! - Hallo zusammen, beim virenscannen bin ich auf folgenden Virus gestoßen: TR/dldr./Krepper.3 , der sich in einem Archiv befindet. Bin computertechnischgesehn nich sehr bewandert...:-( Kann mir jemand sagen wie ich den wieder wegkrieg?? Hier mein Hijackthis-log, danke im vorraus :-) ...
Log-Analyse und Auswertung
Escan-log plus hijack... weiß nicht weiter!!!
Fritz! - so... hab irgendwie nen problem mit meinem pc... hier die logs: (ja, ich muss windowsupdate wieder mal ausführen, hab aber nur isdn momentan!) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:18:50, on 17.06.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Wege ins Glück ?
Fritz! - Moin, ich hatte (hoffentlich?!) folgenden Trojaner on Board: JS.IstBar.j. Ich bin folgenden Weg gegangen: 1. Systemwiederherstellung deaktiviert 2. ClearProg 3. CWShredder 4. Im abgesicherten Modus gestartet 5. SpyBot
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.EM hat mich befallen. Was jetzt?
Fritz! - Benötige dringend hilfe, denn mein computer wird immer langsamer. antivir informiert mich permanent mit dem trojaner TR/Agent.EM. einige dateien von C/Wind/....exe sind wahrscheinlich befallen oder durch antivir abgeblockt. wer kann mir helfen, das alles zu beseitigen. hier ist mein aktuelles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie war das mit W32/Agent.ng?
Fritz! - Ich werde die "tollen" Suchtipps nicht los. Könnte gut Hilfe gebrauchen. Gruß Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:24:18, on 11/06/05 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei logfile Auswertung
Fritz! - Hallo zusammen, ich komme nicht mehr auf Seiten, auf denen ich mich einloggen muss, z.B. ebay oder mein online banking. Browse mit Firefox und erhalte dann die Medlung: "Beim Versuch .... zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." Kann mir jemand weiterhelfen? Hier mein logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige nochmal Hilfe! Logfileüberprüfung!
Fritz! - kann jemand meine Logfile überprüfen ? wäre super, wenn das klappt. ich bin euch schon vorraus dankbar: lieben gruss matthias Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:22:00, on 29.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Anfängerin sucht Hilfe um Dienste abzuschalten
Fritz! - Hallo zusammen, Habe diesbezüglich hier im Forum schonmal gestöbert. Dabei bin ich aus die Empfehlung von einem Programm bei dingens.de (windows Dienste abschalten) gestoßen. Hierzu meine Frage: Kann ich falls nach Ausführung des Programms Fehler auftreten sollten , Dienste manuell wieder...
Alles rund um Windows
Komische Geräusche
Fritz! - Hallo, gestern in einem Chat schrieb jemand eine URL von einem Mädchen,was ganz geil aussehen sollte. Ich gehe auf die adresse,sehe dort ein paar .gif-Dateien,wie es mir schien,klick eine an und nichts passiert. Seit dem gibt mein Recher gelegentlich so ein komisches Geräusch von sich. Findet ihr...
Log-Analyse und Auswertung
cwstherealsearch
Fritz! - Moin miteinander, jetzt hat es auch den zweiten Rechner erwischt. Escan findet u.s.cwstheraelsearch CWShredder ist anderer Meinung und findet nix! :aplaus: Bei Routinescan zeigt Escan folgendes Logfile:(Auszug!!!) Kann jemand was damit anfangen ? File System Found infected by...
Log-Analyse und Auswertung
->> Megast Nervendes Popup-Fenster<<-
Fritz! - Hallo zusammen, hab da ein kleines problem, kriege immer wieder ein popup fenster über internetexplorer, das ich loswerden möchte, aber immer wieder kommt. es kommt sogar wenn kein i-net explorer offen ist :lmaa: z.b. folgende adresse :ht...
Mülltonne
wftestb.exe
Fritz! - Hallo zusammen, seit 3 Tagen nervt mich o.g. Datei, die sich immer wieder erneut einträgt. Löschen im regedit hat nichts gebracht. eScan, CWShredder, Antivir, Spybot, sysclean brachten leider keinen Erfolg. Vielleicht kann mir einer Helfen. Vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann jemand helfen? - log prüfen?
Fritz! - Hallo, mein Rechner "spinnt" seit einiger Zeit. Zu bestimmten Zeiten ist kein Arbeiten möglich. Er fährt sofort nach dem Hochbooten gleich wieder in Standby. Das geht oft stundenlang so. Im abgesicherten Modus kann ich ihn nicht hochfahren. Wenn ich die Faxen dicke habe und es später nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojanische Pferdezucht
Fritz! - Hallo, ich versuche euch mal kurz mein(e) Problem(e) näher zu bringen. Also Fakt ist, ich habe irgend etwas eingefangen. Zumindest öffnet sich während des Surfens nach einer gewissen Zeit eine XP ähnlich Side namens qfind. Außerdem bringt er eine Warnung dass mein PC nicht sicher wäre ... Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zwax: Im Logfile zu sehen ????
Fritz! - Moin, da dachte ich, ich sei auf der sicheren Seite aber .... :koch: SpyBot generiert folgende Meldung: Fehler während der Überprüfung! Zwax (Ungültiger Datentyp für ") Mein Logfile sieht wie folgt aus:
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spinnt seit gestern - Bitte mal schaun
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:09:53, on 17.05.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: E:\WINNT\System32\smss.exe E:\WINNT\system32\winlogon.exe E:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
zahlreiche Fehlermeldungen,only the best etc.
Fritz! - Hallo, ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben,doch hab ich das noch nicht gemacht gehabt,was als Antwort geschrieben wurde und jetzt sind noch mehr Sachen dazugekommen,deshalb hier nochmal,was ich alles habe: Also,sobald ich den PC einschalte und mich in meinen Benutzer einlogge kommen 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausende E-Mails...
Fritz! - Hallo zusammen, seit rund zwei Wochen quält mich ein Virus/Wurm/Trojaner etc. und ich kriegs nicht in den Griff. :teufel2: Jeden Morgen hab ich hunderte E-Mails mit "failure notice" oder undelivery mail" im Postkasten -also unzustellbere Mail. Möchte garnicht wissen wieviele ankommen...! Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compi schon gerettet ?!
Fritz! - Moin, habe gestern den Rechner eines Freundes kontrolliert und habe Unmengen von Viren, Trojanern etc. gefunden :crazy: Nachdem ich jetzt Kaspersky, AntiVir, SpyBot und HiJack XMal durchlaufen lassen habe, scheint er bereinigt - zumindest finden die Programme nichts mehr. Bitte schaut doch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner? :(
Fritz! - Hallo, ihr kennt euch doch so super mit dem Programm aus, weiß einer, ob ich einen Virus habe? Ich habe öfter mal eine andere Startseite und dauernd Werbung :-( Ich habe hier schon oft gelesen, dass man die Log-Datei postet und dann wisst ihr was man machen kann. Könnt ihr mir das auch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
First home page???
Fritz! - hallo. hier ist mein logfile,mich würde nun mal interressieren warum soviele einträge am anfang bezüglich first home-page sind??? weiss jemand wozu die da sind? probleme hab ich nicht mit dme rechner. mein resident wächter spybot fragt jedesmal wenn ich den internet explorer starte ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Problem
Fritz! - Hallo, zunächst einmal mal ich bin neu hier und bitte es zu entschuldigen wenn ich etwas falsch mache. Bitte textet mich auch nicht mit Fach-Chinesisch zu. Zu meinem Problem, ich sitze seit nun über 48 Stunden, trotz einer Lungenentzündung, vor meinem PC und bin mittlerweile ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/AgentAY Wie werde ich das Ding los?
Fritz! - HAllo leider bin auch ich absoluter Noob und würde trotzdem gerne oben genanntes Etwas von meinem PC loswerden. Highjackthis habe ich laufen lassen und poste Euch hier mal das Ergebnis. Bitte gebt mir Eure Tips unter Berücksichtigung meines geringen Fachverstandes (also für gaanz doof) Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner!
Fritz! - Hallo an alle,ich habe mal ein anliegen: Die datei svchost.exe ist bei mir sofort nach dem systemstart bei XP 6 mal vorhanden.ich habe schon 4 virenscanner,adaware und spybot drüberlaufen lassen,die finden nix. in der firewall hab ich den kontakt dieser datei nach aussen verboten. Wer kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Only the best popups+trojaner
Fritz! - Hallo, also ich kenne mich überhaupt nicht mit PC´s und so aus. Deshalb weiß ich nicht,was ihr jetzt für Informationen braucht,um mir zu helfen. Also wenn ich den Internet-Explorer öffne,dann findet AntiVir sofort einen Trojaner TR/Agent.BI und einen Dropper DR/Agent.BQ.2 Wenn ich sie lösche,dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.