Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC neu aufgesetzt - nun alles okay?
Fritz! - Hi Ho :-) Auf euren Rat hin hab ich nun den PC platt gemacht und neu aufgesetzt (puh, was für ne elends Arbeit - aber jetzt isser immerhin wieder schön schnell)... + SP 1 und 2 und das nötigste installiert. Hier n LogFile, zur Sicherheit! Kann jemand was "bösartiges" daraus erkennen ;) ?...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile - Auswertung
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:38:39, on 23.08.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Entfernung, HILFE,
Fritz! - Hallo zusammen, bei mir auf dem System hat sich ein Trojaner festgesetzt. Habe mit Jijack einen Scan gemacht. Hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:03:38, on 23.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...
Log-Analyse und Auswertung
... wie hab ich das nur angestellt
Fritz! - Halli Hallo! Seit gestern Abend bin ich knapp am verzweifeln *args*. Hab es irgendwie geschafft Trojanern auf meinem Rechner Zutritt zu verschaffen :( Nach x-Durchläufen mit meinem Virenscanner (AV-Guard) und a bissel selbstständigem ausmisten bin ich der Meinung - das kann's noch nicht gewesen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe / Hijackthis / CWS
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:40:22, on 16.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
URL´s nicht aufrufbar Trojaner?
Fritz! - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ständig grösser wird: Ich kann verschiedene URL´s nicht aufrufen. Die Anzahl steigt langsam an. Die Seiten existieren aber und können von anderen INet-Nutzern aufgerufen werden. Auch wenn Firewall aus ist, können Seiten wie www.otto.de,...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder..
Fritz! - verlagt bei mir "jemand" unerlaubt Zugang zum Internet. Der E-Scan sagt "Spyware" Das sagt die "Virus Log Infomation" Object "altnet Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "cws.smartsearch Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken....
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Toolbar im IE
Fritz! - Hallo Leute, habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meinem Internet Explorer und bei der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen, wo sehr engagiert geholfen zu werden scheint. Also, bei mir hat sich vor kurzem eine ziemlich nervige Toolbar installiert (Gambling, Internet,...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log
Fritz! - Ich werd euch mal meinen Log posten denn ich werde diesen verdammten Psguard :koch: einfach nich los .... denn obwohl ich ein paar programme ausprobiert habe die hier gepostet sind bekomm ich die intell32.exe einfach nich weg. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Aurora und DrPMon nicht wegzubekommen
Fritz! - Hallo Leute, ich bekomme auch meinem Rechner 2 spyware Programme einfach nicht weg: - Aurora (svcproc.exe) - DrPMon (drpmon.dll) Diverse Proggys löschen zwar dann die Spyware, aber irgendwann nach gewisser Zeit sind Sie wieder da! Auch das manuelle löschen der Reg-Einträge bringt nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log ^^
Fritz! - Hallo, ich weiß nicht,ob es was bringt,wenn ich jetz hier groß beschreibe,was genau für ein Problem ich habe,deshalb hier einfach mal mein Log,wäre nett wenn ihr mir sagen könntet,ob er sauber ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:46:52, on 28.07.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Alles neu und immer noch...
Fritz! - Hallo zusammen, Ich hatte mir einige Würmer eingefangen, die "AntVir" nicht fand, F-Secure aber schon. Durch diese Würmer (glaube ich jedenfalls) hab ich jeden Tag so ca. 1000 - 1500 Mails als unzustellbar zurückbekommen -wieviele Mails insgesamt rausgegangen sind kann ich nur vermuten... ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Schwarzer Desktop
Fritz! - Habe mir da was eingefangen.... könnt ihr mit bitte helfen das ding los zu bekommen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:21:15, on 23.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
gehijacked ?
Fritz! - Hallo Board! Ich habe ein Notebook welches sich seit geraumer Zeit immer wieder "dümmlich" anstellt, weil einfach der Prozessor nicht mehr für die Anwendungen bereit steht, sondern fast gänzlich von svchost vereinnahmt wird. Ich hatte schon mit e-scan gesucht aber nichts gefunden. Im...
Log-Analyse und Auswertung
www.indexfox.com wird als Startseite eingetragen
Fritz! - Hallo, nach einem Neustart des Systems wird häufig w w w .indexfox.com als Startseite gesetzt. Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen tun kann? Danke und Gruß, ulfd P.S.: habe http durch htp ersetzt ________________________________________________________________ Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Ungeziefer ??
Fritz! - Hallo, ich habe einen PC, der sehr langsam ist. Sonst verhält er sich einigermaßen normal. Aus der Logdatei kann ich nichts verdächtiges entdecken. Allerdings bin ich kein 'Eggsberte' Vielleicht sieht einer von Euch etwas. Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Log in Ordnung?!
Fritz! - Hallo! Ich hab hier mal ein LogFile.. ist der Rechner ok? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:51:31, on 14.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner recht lahm und oft Arbeitsspeicher voll
Fritz! - Hallo, ich poste einfach mal den Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:19:26, on 09.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "download.Trojan"
Fritz! - hallo, ich haben die fehlermeldung "download.Trojan" auf meinem rechner erhalten, entfernen über norton anti virus schlägt auch fehl. wie kann ich sie entfernen, auf der sympatec seite steht alles auf englisch, kann aber nicht fliesend englisch. in einem anderen beitrag habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Age.dj.5.C
Fritz! - Hallo, habe - wie viele ein Problem mit Trojaner, mein Rechner zeigt ständig C:\WINDOWS\SYSTEM32\HP9822.TMP Ist das Trojanische Pferd TR/Click.Age.dj.5.C !!! habe nach Anweisung gehandelt und im abgesicherten Modus auffällige Zeilen gefixt. Nach Neustart war das Log-file wie vorher. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojanisches Pferd
Fritz! - Hallo, ich habe wahrscheinlich seit ein paar Tagen ein Virus auf dem Rechner: Windows XP Home Edition 2002, Internet Explorer 6.0. Ich habe schon mit Norton Antivirus mein System überprüfen lassen und er meldet mir auch immer, dass der Rechner infiziert ist, aber er bekommt den Virus nicht weg....
Log-Analyse und Auswertung
brauch ne auswertung :(
Fritz! - Hi Leute! Ich hab mal im abgesicherten Modus mit eScan meinen Rechner durchscannen lassen. Nun hab ich das Problem, dass ich mit den Meldungen nicht so viel anfangen kann :( Was muss ich als nächstes tun?? Wär sehr dankbar für nen Ratschlag!! Ausserdem hab ich noch nen HiJackThis-Log, den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim HiJackThis Logfile auswerten!!
Fritz! - Mein Symstem ist in letzter Zeit merklich langsamer geworden und nun kommt öfters die Windows XP Meldung das ich nicht genug Virtueller Speicher habe. Habe den Virtuellen Speicher schon auf Min: 256 und Max: 256 gestellt. Hat nicht viel gebracht. Habe schon Norten AntiVirus das System...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Fritz! - Hallo zusammen, hab da ein kleines problem, kriege immer wieder ein popup fenster über internetexplorer, das ich loswerden möchte, aber immer wieder kommt. es kommt sogar wenn kein i-net explorer offen ist z.b. folgende adresse :ht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dieses HjT-logfile anschauen!Danke!
Fritz! - Hallo, könnte sich mal jemand dieses logfile anschauen? Habe in den letzten Tagen versucht, meinen Rechner auf Vordermann zu bringen, habe aber immer noch das Gefühl, dass was nicht stimmt. Ziemlich wage wie? Konkret: die Prozesse pstores.exe und WMIEXE.exe, sowie die beiden Einträge unter O9....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.