Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kann mir bei der Prüfung helfen?!
Fritz! - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzen nen kleinen Virus auf mein Pc gehabt. Hab Sober runterschmeißen können, aber mein Virenprogramm sagt mir noch 58 "Warnungen" an. Wollt mich also mal näher informieren über Viren und Trojaner und dann finde ich dieses Highjackthis programm. Na runterladen...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool und Adware.Starware bringt Probleme
Fritz! - Mein PC ist mit einem Hacktool (und Adware.Starware) infiziert (lt. Symantec). Der Bildschirm wird immer wieder schwarz, oder Bluescreen oder auch ein gekacheltes buntes Muster über den Bildschirm. Beim Bluescreen hat er angezeigt "nv4_disp" Er zeigte auch: "Fehler beim Lesen eines...
Log-Analyse und Auswertung
Googel Links führen nicht zum Ziel
Fritz! - Hallo Bei fast jedem klich auf Googlesuchergebnisse werde ich auf http://213.83.55.150/promo.html weitergeleitet. Kann sich mal jemand meine Logfile ansehen. Ich hoffe mir kann jemand Helfen, das Nerft nämlich sehr!, die Lösung scheint etwas komplizierter zu sein nach dem was ich im Forum schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/RKit.Agent.BK
Fritz! - Hallo, nach dem Hochfahren meines PC gibt AntiVir folgende Meldung: C:\WINDOWS\system32\comdlj32.dll ist das trojanische Pferd TR/RKit.Agent.BK Im abgesicherten Modus kann ich die angegebene Datei löschen, aber nach dem Neustart ist sie dann wieder da. (Papierkorb wurde auch geleert) hier...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeeinblendungen
Fritz! - Habe das Problem,dass sich oft Werbefenster öffnen oder auch,wenn ich irgendwo surfe die Seite plötzlich auf eine Werbeseite wechselt,hier der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:11:36, on 16.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logprüfung
Fritz! - Bitte schaut mal meine Logfiles an, ob da etwas faul ist? Gabs da nicht mal eine Seite, wo man die Auswertung selbst vornehmen konnte? Für eure Hilfe schon mal danke. VG Marlies Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 08:41:43, on 19.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThos Log-File zur Überprüfung
Fritz! - Nachdem ich stundenlang mit dem PC meines Sohnes gekämpft habe um diesen wieder zum laufen zu bringen, möchte ich mein Log-File gern überprüfen lassen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:04:59, on 14.02.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORE.EXE (nicht die Richtige) nervt total ab!
Fritz! - Hallo, bis seit gestern beim Lesen, suchen etc. - aber nix passendes gefunden. Nun habe ich die Schn**** voll und poste einfach mal. Plattmachen kommt immo nicht in Frage, da ich an einer sehr wichtigen Arbeit sitze und diese erst einmal beender will. Folgendes Problem unter XP pro SP1: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Zlob.FA
Fritz! - HILFE Mein Rechner ist von einem Trojaner names TR/Dldr.Zlob.FA befallen, der von Antivir gefunden wird, aber nicht zu löschen ist. ich habe jetzt ein Log-file nach eurer Anleitung (hoffentlich richtig und erstmal Danke für das Board) erstellt und bitte jetzt um Hilfe. Danke Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile - kann es nicht interpretieren - Bitte um Hilfe
Fritz! - Hallo ihr freundlichen Menschen - ihr habt mir schon einmal prima geholfen, es würde mich freuen, wenn ihr mein Logfile mal ansehen und interpretieren könntet. Ich entdecke nichts Böses - aber was heißt das schon... Einziges Rechnerproblem - das Hilfe und Supportcenter lässt sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Agent.Bl.117, TR/SMALL.EA7
Fritz! - Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:38:46, on 30.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe keine Internetseiten mehr
Fritz! - Hallo, alle Arten Browser melden "Seite kann nicht angezeigt werden". Habe Antivir, Adware, spybot, stinger durchlaufen lassen, erkannte Würmer und sonstige Bösewichte entfernt. Zugang ist über Fritz ISDN USB, hab mit Modem gegengeprüft ob ISDN Controller defekt, leider gleiches Ergebnis. ...
Log-Analyse und Auswertung
könnte sich jemand mal diesen filelog mal anschauen?
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:19:06, on 26.01.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Nero 7
Fritz! - Also wenn ich mit Nero 7 irgendetwas brenne dann erstellt nero kurz nachdem der brennvorgang gestartet wurde ein Bild auf meinem Desktop. http://img222.imageshack.us/img222/...erimages8ks.png Kann jemand bitte meinen hijackthis log durchschauen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner immer 100% Ausgelastet | Bitte um Auswertung des Logs
Fritz! - Hallo, ich habe sobald ich online gehe eine 100%ige Systemauslastung. Habe bisher noch nicht das SP2 auf dem System weil ich von vielen bekannten Probleme mit einigen Programmen berichtet bekam nachdem durchgeführtem Update. hier mal mein hijackthis LOG-File. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner? und frage zu startuplist
Fritz! - Liebe Leute, ich bin neu hier, also Hallo an alle! Kann jemand mein log file anschaun? Mikrozoff Outlook tut nicht so wie ich es will, hab ich einen Trojaner? Vielen Dank daweil Und kann mir jemand sagen wie ich aus einer startuplist, die ich mit startuplist erstellt habe, schlau werde? ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dialer.LT
Fritz! - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab leider ein Problem mit einem Trojaner: Sein Name ist Trojan.Dialer.LT weiss jemand wie man den beseitigt? ich hab schon alles versucht was ich kenne. antivir, bitdefender.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles ok bei mir?
Fritz! - Meine Kinder laden so viel Zeug 'runter, dass ich immer Angst habe, dass mal ein Böser dabei ist... Kann mal jemand schauen, bitte? Vielen Dank im Voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:10:41, on 01.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Mails kommen zurück ohne je versendet worden zu sein
Fritz! - Hallo zusammen, dieses Forum hat mir schon oft geholfen, und nun brauche ich eure Hilfe wieder. Bei uns in der Firma kommen Mails an die niemand gesendet hat. Oft werden diese Mails mitten in der Nacht versendet, wo eh niemand arbeitet. Es ist auch jedesmal das gleiche, die Mails können nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Magic Control Agent Scheissdreck ;)
Fritz! - guten Morgen Folk´s, entschuldigt erstmal meine etwas derbe Überschrift... Das Tool jedoch kost mich noch den letzten Nerv... Sagt es einem was ? "Magic Control Agent"... - gelöscht mit Spybot -> wieder da - Registry gesäubert mit Regcleaner -> wieder da
Log-Analyse und Auswertung
recovery nach kompletter systemblockierung - jetzt alles ok?
Fritz! - HallO! hatte vor kurzem das problem, dass nach systemstart sofort die auslastung auf 100% war. hab auf virusinfektion getippt, und da ich nichts amchen konnte da er nich in windows gekommen is habich windows neu drüberinstalliert. hab jetzt einige virensuchen mit veschiedenen progarmamen gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
WURM W32/Sdbot-AFO --- HILFE!!!!!!!
Fritz! - Hallo Leute! Aaaalso, mein PC hier (WIN 2000 Professionell) ist ziemlich verseucht und treibt mich zur Verzweiflung. Da ich im Moment nicht neu aufsetzen kann, weil unser CD-Laufwerk hin ist, muss ich versuchen, ihn so gut wie möglich zu reinigen.... Bittebitte helft mir dabei, ich weiß nämlich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Findthewebsiteyouneed hijacker
Fritz! - Hi Leute, ich habe mittlerweile einiges an Programmen ausprobiert, komme aber nicht weiter: die Adware findthewebsiteyouneed hijacker wird noch immer angezeigt - spy sweeper schafft es nicht dies zu entfernen. wo der virus sitzt, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/QHosts.Script + Diverses?
Fritz! - Hallo Kompetenzteam, sobald meine Schwester Ihren Rechner hochfährt, warnt AnitVir vor dem trojanischen Pferd TR/QHosts.Script, aber ich denke, dort ist noch mehr im Argen, gebt mal eure Meinung hierzu ab: Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.TSUpdate.O
Fritz! - Hilfe! Kenne mich leider null aus, aber brauche trotzdem Hilfe! Antivir finden beim scannen nichts, lediglich 7 Warnmeldungen. Trotzdem taucht ab und zu der Hinweis auf folgendes Trojanische Pferd auf: Dldr.TSUpdate.O Bis jetzt hatte ich die Datei immer gelöscht, aber erfolglos. Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.