Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Stellungnahme zur HiJackThis Log-File
Fritz! - Ich werde seiteinigen Tagen ständig von einem kleinen gelben blinkenden Warndreieck rechts unten gewarnt, im Moment: "System performance monitor: Warning" und dann Angaben über Spyware-Befall und "...click this baloon to download spyware tool to remove spyware/adware applications." Außer dem immer...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File zu Trojan.Goldun. Hilfe!!
Fritz! - Hallo alle zusammen! Mein Norton Internet Security meldet den Trojan.Goldun, aber kann diese Datei system32\mshrwhr.dll nicht eleminieren. Hier der HiJack Log dazu: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 09:32:59, on 25.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
toolbardeepdive, exe.corrupted-Virus und Wurm?
Fritz! - Hallo! Bei meinem Rechner verschwand das Icon für Firewall und Virenscanner plötzlich aus der Taskleiste, und Bitdefender ließ sich auch über Start/Programme nicht mehr starten. Darauf machte ich einen HJT-Durchlauf und schickte eScan gleich noch hinterher, letzteres fand einige Schädlinge,...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping
Fritz! - Hallo! Neuerdings ist mein Ping sehr sehr hoch. Auch wenn ich den Router anpinge, schwankt der Ping stark. Habe einen Fritz! WLAN Stick, den w700v Router und das Speedport 300 HS. Brauche Modem und Router, da ich bei der Telekom VDSL 50 habe. Habe schon alle Möglichkeiten, die mir einfallen,...
Netzwerk und Hardware
Hacked! Cam lief, MSN-Kontakte in meinem Namen angeschrieben,.txt angelegt ...
Fritz! - Hallo, ich war nur kurz essen, kam wieder und sah, dass die Cam leuchtete, was ein Zeichen dafür ist, dass sie läuft. Ich machte meinen Monitor an und sah eine MSN Unterhaltung mit ner Freundin. Da stand ne Menge Müll drin Ich habe die Cam sofort aus gemacht. Dann sah ich drei geöffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Eintrag Nr.20 was ist das?
Fritz! - Hallo,habe mit dem von euch(oder eines eurer helferseiten) angeworbenen programms windows worms door cleaner heruntergeladen,damit habe ich auch risikobehaftete programme geschlossen... nun habe ich bei einem erneutem check mit hijackthis den eintrag 020 entdeckt....wgalogon.dll? ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Einträge 017 und 04 ok?
Fritz! - hallo,bitte mal über mein logfile schauen, die einträge o4--kernel fault check und 017 name server.... is das ein schadcode? danke schonmal für die antworten...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File Auswertung?
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:08:58, on 10.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Win2000 Server verseucht
Fritz! - Haben hier nen Windows 2000 Terminal Server beim einem Kunden der unter Beschuss steht. Kunde hat jetzt in nach hinein eine Panda Enterprise Antivirenlösung bekommen. Bringt nur nicht mehr arg viel wenn das Zeugs schon drauf ist. Panda erkennt nur eine "a.exe" (spyware/bridge) in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und/oder Dialer auf W98 Rechner?
Fritz! - Hi Liebes Forum, ich soll einen W98 Rechner der offenbar verseucht ist wieder flott machen und habe wie vermutlich einige Hilfesuchende hier wenig Ahnung von der Materie. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben? Ich hoffe ich beachte die Regeln bei der kurzen Zeit die ich hier angemeldet bin....
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Weiterleitung bei Google
Fritz! - Guten Tag, habe hier das selbe Problem mit der Weiterleitung,hier ist mein hijackthis logfile bei den online virenscanner bricht mein pc immer ab hoffe es reicht auch dieser logfile mir ist nichts aufgefallen sitz jetzt schon mehrere tage dran hab schon Firefox dieser funktioniert auch nur hab...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Websiteviewer-Alarm
Fritz! - Hall0, es scheint, als hätte ich mir einen virus eingefangen. Nach einer gewissen Zeit in der ich online bin, kommt eine datei "sex" auf den Desktop. Im C: ordner finde ich dann eine fremde exe-datei. Im Programme ordner finde ich einen ordner "websiteviewer". Nur löschen bringt leider nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
IE7, beim Start öffnet sich automatisch ein neuer Reiter
Fritz! - Hallo, nachdem ich durch massiven Viren- und Wurmbefall meinen Laptop neu aufgesetzt habe, gibt es ein neues Phänomen. Ich habe den IE7 installiert und nun beim Starten automatisch einen zweiten Reiter, indem sich die WEB.DE Suche öffnet (Home= web.de). Liegt es an den IE Einstellungen (hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Was nettes eingefangen wer kann helfen?
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:50:11, on 02.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Swizzor-gen
Fritz! - Könnt Ihr mir bitte mein Hijack-this-Log mal durchforsten? Ich hab gestern den netten Swizzor-gen auf meinem PC gefunden, hab mir brav den von Euch empfohlenen Hijack-This runtergezogen und bin jetzt leicht (bis arg) überfordert mit dem Log. Log-Text : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
win32.mixor.j@mm entfernen
Fritz! - Hallo zusammen, habe seit letzter Woche die Bitdefender-Meldung, die Datei ..\opera\profile\cache4\opr04cm7.exe sei mit der anscheinend erst seit ein paar Tagen bekannten Malware win32.mixor.j@mm infiziert. Der Trojaner wird blockiert, kann aber nicht entfernt werden. Mehrere Online-Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
1und1 Rechnung - Trojaner
Fritz! - Guten Abend, leider hat ein Freund, der an meinem Rechner seine eMails über sein web.de-account abgerufen hat und die gefakte 1und1 Rechnung in seinem Posteingang hat, auch die pdf.exe-Datei geöffnet. Es kam zwar eine Fehlermeldung (leider weiss ich nicht mehr genau, wie diese lautete). Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: "HTML/Exploit.Mhtml in hijackthis.log"??? Bitte anschauen...
Fritz! - Hallo, AntiVir hat beim Scannen eines meiner alten PC's folgendes gemeldet: "hijackthis.log Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml" Kann es sein, dass eine txt-Datei einen Virus/Trojaner enthält bzw. HijackThis v1.99.0 selbst einen produziert oder ist auf dem PC...
Log-Analyse und Auswertung
svchost-problem
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:03:44, on 27.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
das log meines freundes
Fritz! - ogfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 21:33:07, on 13.12.2006 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\mmtask.tsk...
Log-Analyse und Auswertung
parania
Fritz! - Hallo leute bin heute auf euer Forum gestoßen wiel ich mich über die Antivir Firewall informieren wollte. Dabei habe ich auch etwas über Hijack This gelesen. Na und da wollte ich euch gleich mal zeigen was der Gefunden hat und ob ich bisher ausreichend parnoid war um mich vor Vieren etc. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Kaspersky
Fritz! - Hallo, trotz neuester Kasperskyversion hab ich immer noch nen Worm oder ähnliches auf meinem Recher. Heute hab ich über 30.000 Mail als "undelivery" bekommen - möcht nicht wissen was da rausgegangen ist... EScan bekomme ich nicht zum Laufen. Habs den ganzen Vormittag versucht... Für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Es nütz alles nichts...
Fritz! - Hallo Forum, nachdem ich nun F-secure vollständig entfernt bekommen habe läuft mein System, wieder rund. Ich hab die neueste Version von Kaspersky drauf und schon 4x alles absuchen lassen... Mit folgendem Ergebniss: gelöscht: Virus Email-Worm.Win32.Sircam.c E-Mail-Anhang: Outlook\Archive...
Mülltonne
win32.kapucen.b
Fritz! - ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. also heute morgen war auf einmal kaspersky deaktiviert ich hab ihn sofort neu gestartet dann kam svhost neuer zugriff aufs netzwerk erlauben ? von der kaspersky firewall vor ner halben stunde kam virenwarnung win32.kapucen.b konnte nur...
Alles rund um Windows
Dringend Hilfe CDAC11BA
Fritz! - Hi, ich habe in meinerm Logfile zwei böse sachen immer CDAC11BA ich kann die Datei aber leider nicht löschen, wer kann mir helfen? vielen Dank schon einmal im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:00:45, on 09.11.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.