Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem XP Antivirus
Fritz! - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:26:32, on 02.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich teilweise nicht inst.
Fritz! - Hallo, ich hatte bereits Probleme mit Trojaner und Viren auf meinem PC, der wurde neuaufgesetzt. Jetzt ist ein anderer PC im Netzwerk wahrscheinlich infiziert. Plattform Windows XP Auf diesem PC lässt sich ein Programm von einer CD nicht installieren. Die 32bit-exe kann man anklicken es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner will nicht mehr
Fritz! - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Nach gewisser Zeit startet das System auch einfach neu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Virusentfernung
Fritz! - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Poste mal den HiJackThis Log-File und ich hoffe hier könnt mir...
Mülltonne
Winhost.exe
Fritz! - Bitte Hilfe, habe auf meinem Rechner folgendes Virusmeldung durch antivir. Winhost.exe (ordner ist Dokumente einstellungen...) S07.exe (ordner ist Dokumente einstellungen...) X3.exe (ordner ist Dokumente einstellungen...) C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ursache für spürbaren Geschwindigkeitsverlust gesucht
Fritz! - Hallo zusammen, und schon einmal eine Entschuldigung vorweg: Ich weiß, dass das alles recht nebulös klingt, aber was ich nicht weiß, ist, was ich noch tun soll um meinen Verdacht, dass irgendwer auf dem System hier mitliest, zu zerstreuen. Nach Ausführung von Smitfraudfix und Combofix - hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus läßt sich nicht löschen, zudem blauer Bildschirm mit Meldung "Warning Spyware d
Fritz! - Hallo, hab seit kurzem auf blauem Bildschirm die Meldung Warning Spyware detected ... AntiVir erkennt: C:\WINDOWS\system32\pphcnhnj0el2p.exe TR/Fakealert.AG und weiterhin installiert sich "Antivirus XP 2008" selbst.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus
Fritz! - Also ich habe bei Limewire eine BitTorrent Datei runtergeladen , wollte es instalieren was jedoch nicht ging da mitten in der Instalation ein Fehler auftrat. Habe also Instalationsordner etc. gelöscht. Habe dann gegebenfalls den Laptop neugestartet. Nach dem Neustart lief der Laptop ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Popups + Aussetzer bei Eingabe in Textfeldern
Fritz! - Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich scheine mir gestern einen Trojaner eingefangen zu haben, denn seitdem passiert flgendes: In regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Min.) öffnen sich Popups irgendwelcher Spiele-Seiten, außerdem erscheinen, wenn ich Text (wie hier) in Felder eingebe, einige...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced Ativirus
Fritz! - Hallo zusammen, hatte gestren das erste mal das verfgnügen hier mich einzulesen, natürlich weil ich ein Problem habe mit "Advanced Antivirus" ich denke mal das ict nicht en Standart Programm. Wie bekomme ich es weg? Habe mir einen Log erstellt und bitte um Stellungnahme was ich machen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm mit "Your computer is in Danger.." und fehlermeldungen
Fritz! - Hallo, auf meinem PC kommen neuerdings beim Start folgende Fehlermeldungen hoch: 1. vedxg3am1et3.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden der Prozedureinsprungspunkt "DriveType" wurde in der DLL "shell32.dll" nicht gefunden 2. F.tmp.exe - DLL nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei einem Trojaner.
Fritz! - Da ich leider nicht an dem Pc sitze der das Problem hat habe ich leider vergessen mir denn Namen von dem Trojaner aufzuschreiben.(folgt aber morgen) Er wurde mit dem Prog. Spybot S&D entdeckt. Da ich hier im Forum von diesem Programm HiJack gelesen habe, installierte ich es gleich und habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Virusschlacht ging es loß
Fritz! - Hi Bin neu hier und habe mit viren noch nicht so meine erfahrungen. Habe mir ausversehn :kloppen: das program Virusschlacht gezogen und bekomme es nicht mehr richtig weg. Habe ADD 2007 und 2008 im abgesicherten modus laufen lassen, weil es im normalen nicht mehr ging, denke wegen dem virus....
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf meinem PC
Fritz! - Hallo ich hab mir vor kurzem einen Virus eingefangen und jetzt brauch ich eure hilfe ihn wieder weg zu bekommen. Ich hab mit antivir schon einen systemcheck gemacht, hat 5 dateien gefunden und 5 gelöscht. Aber ich hab immer noch irgendso einen hartnäckigen virus drauf. Logfile of...
Mülltonne
HiJack log bitte kontrolieren
Fritz! - hallo ersteinmal, ich hatte den vundo virus auf mein pc der ist nun gott sei dank weg. also ersteinmal ich hab 1000 dsl, window xp prof, und sämtliche internetseiten bauen sich sehr sehr langsam oder gar nicht auf. zumal mein pc erst vor ca 3 wochen neu aufgesetzt wurde, da ich dies nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Fritz! - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das gleich wenn ich den PC starte im 5 min Takt Fenster vom IExplorer auf gehen wo ich benachrichtigt werde das ich Viren hätte und wie ich sie entfernen kann etc. desweiteren gehen noch kleine Fenster auf mit dem Titel "Windows Security Alert". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacker log bitte kontrollieren
Fritz! - huhu, alleranschein hab ich die viren immer noch nicht weg. wenn ich den pc neu starte kommt folgende fehlermeldung: fehler beim laden von c window system 32 /vdbhdllwb.dll wird diese datei benötigt?? oder was ist das für eine. wohnt jemand zufällig im raum 49808 lingen und könnte mir helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack log bitte kontrolieren
Fritz! - hallo ersteinmal, ich hatte den vundo virus auf mein pc der ist nun gott sei dank weg. also ersteinmal ich hab 1000 dsl, window xp prof, und sämtliche internetseiten bauen sich sehr sehr langsam oder gar nicht auf. zumal mein pc erst vor ca 3 wochen neu aufgesetzt wurde, da ich dies nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
Habe irgendwelche Plagegeister und auch schon diverse gelöscht trotzdem bekomme ich
Fritz! - den hatte ich anfangs gehabt http://www.sophos.de/security/analyses/viruses-and-spyware/w32agobotjx.html#table3 http://www.viruslist.com/en/find?words=scvhost.exe&search=Search http://www.elmar-h.de/Bitdefender%2017.03.2008.html vor allem das diese dinger in die Systemwiederherstellungsordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Anti-Virentools
Fritz! - Hi, leute, nach dem problem: Windowsinstaller: 27.12.07 Fehler bei Installation von Programmen und Spielen - GIGA.DE - Community Forum 04.03.08 http://www.trojaner-board.de/50145-windows-installer-installationspaket-konnte-nicht-gefunden-werden.html
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Fritz! - HI ich glaub ic hhab mir irgendwo nen Trojaner eingefangen da, hab paar Programme durchlaufen lassen, aber irgendwie finden die nichts. Allerdings öffnet mein Internet Explorer alle 15 Minuten so irgendwelche internetseiten. Ich hoffe ich könnt mir helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Rat/hijackthis-log
Fritz! - Hallo! Ich komme mit dem PC hier einfach nicht weiter. Ich habe den bekommen mit den Worten "der ist irgendwie langsam und zeigt Fehler". Das ist ein 2400+ Prozessor mit Win2000 Pro, aber von der "gefühlten Geschwindigkeit" würde ich eher auf einen 486er tippen Oo AntiVir PE war drauf, den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.RA
Fritz! - Moin, nachdem Avira beim Scan den Trojaner TR/Spy.ZBot.RA fand, wüsste ich gerne, ob meine Desinfektionsversuche mit Avira und Spybot erfolgreich waren. Ein Hijack-Logfile hängt an. Ich hab jetzt nx Verdächtiges gefunden, bin aber für jeden Hinweis dankbar. Grüße Matze Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam!!!
Fritz! - Hallo, ich habe heute gemerkt, dass sich Antivir nicht mehr aktualisiert. Seit dem ich jetzt ins Internet will, dauert es immer sehr lange bis sich eine Seite aufbaut. Hatte Glück, sogar hier ins Forum zu kommen. :-( Könntet ihr bitte mal diese Logfile anschauen. DANKE schonmal!!!
Log-Analyse und Auswertung
Troyaner?
Fritz! - ihc brauche hilfe ich werde warschienlich von einem troyaner ausspioniert.:heulen: also miene daten sind: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:45:55, on 30.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.