Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Fritz! - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Laden von Seiten im Firmennetzwerk
Fritz! - Hallo Experten, seit einiger Zeit laden sich die Internetseiten in unserem Firmennetzwerk (5 Rechner) sehr langsam. Meist muss zweimal auf neu Laden geklickt werden, bis die Seite erscheint. Vorher lief alles wie am Schnürchen, es wurde auch nichts am System geändert. Die Symptome sind bei...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich nun einen Trojaner oder nicht?
Fritz! - Hi, ich bin sehr verunsichert. AntiVir findet bei mir einen Virus bzw. Trojaner. Meldung: C:\RECYCLER\S-1-5-21-1547161642-963894560-1801674531-1004 Dc1126.dat ArchiveType: RAR --> Rechnung0545-2199.pdf.exe
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
Fritz! - Hallo zusammen! Habe mir den TR/PSW.Delf.23040 eingefangen und kann ihn nicht eliminieren. Er steckt in einer Datei im Windows-Verzeichnis namens C:\WINDOWS\trm.oks. Ich verwende Windows XP Professional SP3, mit Antivir und Spybot. Bisher erkennbare Symptome: Entführung auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
firefox schließt sich sofort wieder nach den start
Fritz! - firefox schließt sich sofort wieder nach den start safe-mode schliest ich auch wieder sofort habe keine viren laut gdata spybot sagt auch nicht habe firefox deinstalliert gecleant neuinstallation auch nach update von 3.06 3.07 3.08 3.09 immer das selbe Problem vista 32 vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt..
Fritz! - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:07:48, on 09.04.2009 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Dropper.Gen
Fritz! - Hallo, hatte heute ebenfalls ein dropper.gen Problem Habe Systemsteuerung deaktiviert dann dropper.gen gelöscht, mit antivir nochmals gescannt ->keine Funde, dann IE8 installiert hier nur meine Log. ich bitte einen erfahrenen Anwender um Kontrolle, ob alles i.O. ist. Vielen Dank für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
einige online-verbindungen spinnen; vor lahmte der ie
Fritz! - Seit einiger Zeit funktionieren einige Verbindungen nicht mehr richtig. Manchmal klappen Sendeaufträge (z.B. beim Online-Banking) nicht mehr, teilweise bleibt sogar die DFÜ-Verbindung hängen. Da vor ein zwei Wochen der Internet Explorer plötzlich langsamer wurde und Webseiten nicht mehr aufgebaut...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Bagle entfernt?
Fritz! - Hallo zusammen! Habe die letzten Tage mit diesem echt fiesen Virus verbracht. Den Virus habe ich mir leider selbst aus dem Internet geladen, denn ich wollte ein Programm wirklich testen können bevor ich es bezahle ... habe das zum ersten und letzten Mal getan. Die böse Datei hieß run.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prorat tojaner
Fritz! - Trojaner auf PC was tun?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:50:07, on 03.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Desktop blinkt Warning, Roter Kreis mit weißem Kreuz neben der Uhr.
Fritz! - Hallo, Ich hab mir mit meinem PC was eingefangen, wovon ich nicht weis was es ist. Auf meinem Desktop blinkt WARNING, außerdem geht der Taskmanager nicht mehr und neben der Uhr ist ein weißer Kreis mit rotem Kreuz. Denn Taskmanager hab ich mittlerweile wieder zum laufen gebracht und der Kreis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam
Fritz! - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer! Und zwar läuft mein Internet extrem langsam. Ich habe alleine um diese Seite aufzubauen 5 Minuten gebraucht. Woran könnte das liegen. Ich habe mal ein Log mit HijackThis gemacht: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:42:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung der Google-Suchergebnisse
Fritz! - Hallo Trojaner-Jäger, trotz Firewall & Kaspersky AV habe ich mir (vermutl. über eine SPAM-Mail) folgendes Problem eingefangen: Sofern ich google über h**p://www.google.de aufrufe und z. B. nach "Microsoft" suche, erhalte ich die ganz "normalen" Google-Suchergebnisse. Nur mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spinnt...
Fritz! - Beschreibung: ab und zu, alle paar Tage spinnt der PC: in Outlook scrollt das Fenster sofort nach unten, lässt sich nicht nach oben schieben, will man ne eMail schreiben haut er nur Leerzeichen rein und manchmal klappt auch kein "speichern unter" was kann das sein? Hab schon Norton, Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware auf langsamen Notebook?
Fritz! - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Kumpel bekommen das ein wenig Macken macht mit Spyware und das es verhältnismäßig langsam läuft für sein Alter. Als ich das Notebook hochgefahren habe, ist mir gleich schon aufgefallen das hier Spyware mit am Start ist und das Notebook doch verhältnismäßig...
Log-Analyse und Auswertung
ständige virenwarnung bei allen ausführenden aktionen!
Fritz! - hallo, so, dass ist mein zweiter versuch. zu meinen system: win xp prof. version 2002 sp2 sollte noch etwas fehlen...bitte ich wiederum um entschuldigung! bin ja kein fachmann!!! sonnst bräuchte ich ja eure hilfe nicht!!!!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen macht mir grßen Ärger! Bitte um Hilfe!!
Fritz! - hallo, bin neu hier und habe auch noch nie ge"hijackthis". sollte also etwas nicht richt sein, meienr seits...bitte ich um entschuldigung! hier also mein post. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:06:20, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Virus: Popups, iexplorer.exe, virusscanner im internet
Fritz! - hallo, sitze an einem pc von bekannten und hier gehen dauernd popups mit virenwarnungen auf. dabei handelt es sich um fenster des ie. ich habe bis jetzt avira und kaspersky durchlaufen lassen. diese haben einige viren entfernt. außerdem habe ich noch 2 dll-dateien entfernt, die hijack angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Java.Trojan.Exploit.Bytverify
Fritz! - Hallo und guten Abend, ich habe den BitDefender AV plus V10 installiert, der jede Nacht automatisch scannt. Immer alles ok, dachte ich, bis ich am Montag eine sogen. tiefgreifende Prüfung durchlaufen ließ. Er fand 6 Trojaner, von denen er 5 gelöscht hat. Der o.a. blieb drauf und soll sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Lästiges Popup Fenster - Advertisement - Wie entfernen
Fritz! - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das immer wieder ein popup Fenster aufgeht sobald ich in Firefox einen Link anklicke. Das kommt nicht immer vor aber doch recht häufig und daher sehr lästig. Popup habe ich natürlich in den Einstellungen deaktiviert. Ich habe WinXP SP3 auf dem Rechnner...
Log-Analyse und Auswertung
PureMorph gefunden. Was macht der, wie bekomm ich den weg?
Fritz! - Hallo alle zusammen. Meine Virensoftware hat einen Trojaner gefunden. Kann mir jemand helfen, den los zu werden? Bin mit HJT drüber und habe folgende Logfile bekommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:36:41, on 30.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Mülltonne
google verlinkt falsche Seiten
Fritz! - Hallo bitte helfen habe das problem, dass google mir alle links falsch verlinkt: Was kann ich tun ? :( Hier meine Log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:10:33, on 26.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbepopup Elfmeterschießen
Fritz! - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:48:04, on 22.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Hintergrundbild "Windows Warning Message"
Fritz! - Hallo zusammen, plötzlich nach dem surfen erscheint als Hintergundbild "Windows Warning Message" mit " Spyware detected on your computer". Ich kann auch plötzlich das Hintergrundbild nicht mehr ändern. Reiter bei Anzeige Einstellungen fehlt komplett. Virescanner avast hat nicht gefunden. Sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Antivirus XP 2008 und UPS-Virus
Fritz! - Hallo liebe Helfer, erst einmal herzlichen Dank für dieses wundervolle Forum, wo sich auch ungeübte Benutzer wohl fühlen können. Mein Problem sind UPS-Virus (ich wartete dringend auf ein Paket) und Antivirus XP 2008 (an diesem Tag suchte ich nur eine Telefonnummer). Ich hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.