Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um hilfe!!!
Fritz! - Freund von mir sagte ich solls mit Hijackthis versuchen: Emulating logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 2008-01-15 01:21:56 Platform: Windows XP Service Pack 2 (5.01.2600) MSIE: Internet Explorer (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
trojan.vundo Problem
Fritz! - So,ich hoffe mir kann hier jemand weitehelfen! Mein Symantec Antivirus Cooperate Edition meldet mir dauerend den trojan.vundo und meint dann das ich mal wieder neustarten soll. Ich habe schon vesucht den trojan mit dem extra für den Trojaner vorhandenen Tool von Symantec zu löschen, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer läuft im Hintergrund...
Fritz! - Hallo, hier mein Logfile, der iexplorer läuft z.T. mehrfach im Hintergrund, ohne dass ich ihn gestartet habe: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:08:05, on 16.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
[SWF/Dldr.Gida.A]! Bitte um Hilfe!
Fritz! - Hallo liebe Community, hab grad auf ein link geklickt und zack..kam auch schon unten rechts n Pop-Up, mit w*w.diskretter.com und der Nachricht mein System wäre nicht optimal... Hab gleich mal auf Reset gedrückt (Schon fast Reflex) und dann kam von Avira die Meldung -> Habs dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[SWF/Dldr.Gida.A]! Bitte um Hilfe!
Fritz! - Hallo liebe Community, hab grad auf ein link geklickt und zack..kam auch schon unten rechts n Pop-Up, mit w*w.diskretter.com und der Nachricht mein System wäre nicht optimal... Hab gleich mal auf Reset gedrückt (Schon fast Reflex) und dann kam von Avira die Meldung -> Habs dann durch...
Log-Analyse und Auswertung
speedport w 701 v
Fritz! - Hallo ! Ich habe zwischen einem Fritz! WLAN Stick an einem Laptop und einem Speedport w 701 v router eine verbindung hergestellt. Leider kann ich nicht im Internet surfen, das Online Control Symbol zeigt, dass der Router nicht gefunden werden kann, obwohl die Verbindung ja besteht...
Netzwerk und Hardware
gebyv.exe
Fritz! - Das Teil startet sich jedesmal neu. Bitte um Hilfe. Am Anfang erscheint auch ein kleines Fenster (Titel: "blah" mit keinem Inhalt?!) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:59:16, on 05.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer von Norton gefunden / Task-Manager lässt sich nicht öffnen
Fritz! - Ich bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log-Files. Seit einiger Zeit lässt sich der Task-Manager nicht mehr öffnen (Fehlermeldung: "Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert" - habe ich aber nicht gemacht), alles geht langsam und Norton hat gemeldet, dass es einen Dialer (Name:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log-Files
Fritz! - Ich bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log-Files. Seit einiger Zeit lässt sich der Task-Manager nicht mehr öffnen, alles geht langsam und Norton hat gemeldet, dass es einen Dialer bei mir gibt. Vielen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:50:13, on 22.12.2007 Platform:...
Mülltonne
Rechner startet neu, wenn man im Internet ist.
Fritz! - Ich habe folgendes Problem: Der Rechner (Windows 2000) startet regelmäßig ohne BLuescreen neu, wenn ich im Internet bin (mit dem Internet Explorer). Hier der HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:02:25, on 11.12.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo Trojaner mit yvxtappa.dll und jpmjgxgn.dll
Fritz! - Hallo Hab ein Problem mit dem TR/Vundo trojaner. Hab jetzt schon im Board gesucht und einiges gefunden leider passen bei denn Lösungen nicht die DLL´s die bei mir zum Vundo gehören. Und zwar sind das die yvxtapaa.dll und die jpmjgxgn.dll, habs schon mit avenger versucht die zu löschen. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Fritz! - Hallo Leute, ich bin am ende. ich brauche dringend hilfe. TR/Vundo.Gen wütet auf meinem Rechner. danke Danny
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten, Wurmverdacht
Fritz! - Hi leute, ich hab folgendes problem: Mein internetexplorer macht sich ständig selbstständig. Eig benutz ich Firefox, aber wenn ich mich mit meinem benutzer bei windows anmelde und im Taskmanager gucke läuft unter prozesse immer iexplorer, und das sogar zweimal. Und einer von den beiden hat...
Log-Analyse und Auswertung
Popup "Party Poker"
Fritz! - Hallo, immer, wenn ich den MS-IE oder Outlook starte, erscheinen "nette kleine :koch: " Popup-Fenster. Meistens von "Party-Poker :kloppen: " oder ähnlich "wichtigen" Anbietern. Ich habe das System mehrfach mit Spybot, Adaware und PestPatrol gescannt, jedoch nichts gefunden, was auf die Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Beagle/Bagle und widersprüchliche Scanner-Meldungen
Fritz! - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Bin mit meinem Latein am Ende. Das Problem: AVAST! Free hat gestern 2 mal einen Beagle (Bagle) Wurm gemeldet. Beide Male beim Löschen des Papierkorbs (Ich lösche 7 x mit Ashampoo Win Optmizer). Die genauen Bezeichnungen: 1. Win:32Beagle-RI...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Webseiten lassen sich nicht aufrufen
Fritz! - Hallo, könnt ihr bitte mal meinen Log checken? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:52:27, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile prüfen, danke!
Fritz! - Hi ich wollte nur mal wissen, was mein logfile so spricht von wegen virus oder so, weil mein system seit kurzer Zeit sehr langsam läuft und ich 4 mal svchost im taskmanager habe, was auch nicht ganz normal ist(glaube 3 ist normal^^) schonmal vielen dank für die posts. Ich hab ein windows xp...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal logfile überprüfen
Fritz! - Hi ich wollte nur mal wissen, was mein logfile so spricht von wegen virus oder so^^ , da ich mich damit nicht auskenne. schonmal vielen dank für die posts. Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:19:56, on 16.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
IE startet immer wieder von alleine
Fritz! - Beim PC start und auch während des Betriebes startet immer wieder der IE. Ich weiß das ist bei euch ein alt bekanntes Problem, doch leider habe ich bei Google und hier im Forum nichts gefunden was mir hilft. Wäre schön wenn sich jemand mein HiJackThisLog mal anschauen könnte. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um Logfile Prüfung
Fritz! - Hallo, bin das erste mal eingeloggt. Dies ist meine Premiere heute abend. Mein Problem: Seit ich die Sicherheitssoftware TrendMicro /Pc Cillin in Avira Prememium Security gewechselt habe, bekomme ich multiple Probleme. Ich bin Reisebüroinhaber und arbeite mit der entsprechenden Software u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile checken
Fritz! - Hallo, ich bitte das Logfile zu überprüfen. Der Rechner ist vor zwei Wochen desöfteren abgestürzt wenn MS Outlook 2003 gestartet wurde (alle Icons auf dem Desktop verschwunden). Nach einem Scancheck von Boot-CD mit der Einstellung "alle Viren entfernen" hat der Rechner wieder einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Meldung- W32.Myzor.FK@yf
Fritz! - Hallo! Bin neu hier, probiers nocheinmal-vielleicht klappts! Folgendes Problem- Meine Startseite des INternetexplores macht sich selbständig! Ich werde automatisch auf (h**p://www.bestsafetyguide.net) umgelenkt! Dort kommt dann eine Fenster das mein Systrem infiziert ist, meine IP im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan - Verbindungsprobleme
Fritz! - Hallo! :) Es handelt sich um folgendes Problem: 1. Dies tritt nur manchmal auf. Ich habe keine Ahnung wann und bzw. warum nur manchmal!: Wenn ich ca. 1meter am Router bin, Signalstärke hervorragend und auch alles andere super läuft, kann er zwar ins Internet, aber die Geschwindigkeit ist...
Alles rund um Windows
DSL Verbindung superlangsam, teilweise werden keine Seiten angezeigt.
Fritz! - Hallo, ich habe jetzt T-DSL 16000 mit einem Swich im Netzwerk, zuvor ISDN direkt am Laptop. Jetzt brechen meine Downloads ab (schon bei z.B. 13 KB) und manche Internetseiten lassen sich noch nichtmal öffnen (z.B. Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online) andere Seiten öffnen sich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe / xc23[1] Meldung/Downloader????
Fritz! - Hilfe! wenn ich IE nutze kommen Popups mit diversen Seiten.. Errorsafe... Symantec erkennt xc23.exe -- kann hier anscheinend nicht sauber entfernen. Inzwischen war vundo.trojan entdeckt worden -- ich denke,daß dieser momentan weg ist (vundofix)- Wie kann ich sehen, was da momentan noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.