Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dem PC
Fritz! - Hallo, habe heute meinen Rechenr einer detaillierten Scanner Anlayse unterzogen. Mein Betriebssystem ist Win XP SP 2 home Standart Vierenscanner ist Antivir Zusatzscanner Kapersky Online (mit Malware Erweiterung) Desweiteren läuft bei mir AVG Anti Spyware & Ad Aware SE Personal Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein LogFile!
Fritz! - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:53:51, on 03.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe c:\windows\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Hallo, kann scih das jemand mal anschauen!
Fritz! - Servus, ich hab das Problem, dass sich immer wieder Fenster öffnen! Hab Antivir installiert, was dazu geführt hat, dass ich alle zwei Minuten ein Piepsgeräusch ertragen muss und mir sagt das die Datei "C:/WINDOWS/system32/ryn6bf22.dll" ein Trojaner ist. Hab die Datei gelöscht, die ist aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
System plötzlich "merkwürdig"! langsamer, alter Wurm wieder da, Passwörter weg?
Fritz! - Hallo an Alle, seit einiger Zeit verhält sich mein System relativ merkwürdig, über mehrere Jahre keine Probleme und nun, komischerweise seit ich eine AV Software (F-secure) installiert habe ist der "Wurm" drin. Die komischen Ereignisse aufgelistet: Rechner plötzlich extrem langsam, Eingaben...
Log-Analyse und Auswertung
wer kann mir helfen habe ein Trojanisches Pferd TR Krepper
Fritz! - Hi, wer kann mir helfen mein Virusscan zeigt mir immer an, das ich ein Trojanisches Pferd TR Krepper habe! Vielen Dank im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:01, on 15.09.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
gebcb.dll & co - Infektionen vermutet
Fritz! - Mein AntiVir meckert ständig über C:\WINDOWS\System32\gebcb.dll, kann aber keine Dateien löschen, im übrigen bockt mein System seit längerer Zeit... Infolgedessen bitte ich jeden, der sich kompetent genug fühlt, mein logfile mal etwas unter die Lupe zu nehmen. Zwei weitere Fragen: 1.Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Errorsafe total nervig!
Fritz! - Hallo,ich habe das errorsafe problem,sprich aufklappende "bitte" um säuberung des ssystems mit errorsafe,nicht immer aber ab und an kommt diese meldungen.ich poste hier mal mein logfile,bitte mal jemand drüberschaun,das wäre nett,danke mfg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system krank
Fritz! - hallo mein system scheint mir krank - z.b. unerklärliche abstürze des (datei-)explorers, taskmanager ist deaktiviert (strg-alt-entf bewirkt rein gar nix) etc. das schlimmste jedoch, mein bewährtes vorgehen, nun eine sichere windows partition per norton ghost überzubraten, scheitert daran, daß...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung (Generic Host ... ) und Internetausfall
Fritz! - Hallo, seit 2 Tagen quält mich folgendes Problem: generic host process for win 32 services EventType : BEX P1 : svchost.exe P2 : 5.1.2600.2180 P3 : 41107ed6 P4 : netapi32.dll P5 : 5.1.2600.2180 P6 : 4110968b P7 : 0000a3c0 P8 : c0000409 P9 : 00000000
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf zlclient.exe verweigert
Fritz! - Hallo allerseits, mir ist heute aufgefallen, daß ZoneLabs nicht mehr unten rechts in der Taskleiste erscheint. Wenn ich es manuell aus dem Menü starten will, erfolgt die Meldung, daß auf zlclient.exe nicht zugegriffen werden kann, da ich evtl. nicht über die nötigen Berechtigung usw. verfüge....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mails von "3D[Adressbucheintrag]"
Fritz! - Hallo zusammen, ich arbeit mit Outlook und Outlook Express und auf letzterem bekomme in den letzten Tagen Mails mit "3D" am Anfang, dann folgt ein Eintrag aus meinem Adressbuch, also nach dem Schema: "3Ddingens@bumens.de". Da die Absenderadressen auf Einträgen beruhen, die ich tatsächlich habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam
Fritz! - Hallo, folgendes Problem: Mein Rechner ist total langsam. Wenn ich mein Benutzerkonto anwähle,dann braucht es erstmal ne halbe Minute aufwärts bis ich überhaupt mal irgendetwas anklicken kann. Hier einfach mal der Log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
unbekannte Prozesse
Fritz! - Guten Morgen miteinander, irgendwie kommt es mir so vor,als hätte ich einige Prozesse laufen,die nicht auf meinen Rechner gehören und da habe ich einfach mal HiJackThis laufen lassen. Außerdem habe ich vor kurzem erst Smitfraud (oder so ähnlich) auf dem Rechner gehabt und hoffentlich auch...
Mülltonne
Backdoor.Win32.Cakl.a entfernen
Fritz! - Hi habe wie gesagt das prob seit heute morgen. wie das kam ka weil ich nicht der einzige benutzer bin. habe search & destroy laufen lassen kam nix bei highjackthis kam auch nix. habe http://www.bitdefender.de/scan8/ie.html drüberlaufenb lassen 7 std aber der hat ausser mir alle mirc zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Auswertung und Hilfe
Fritz! - Da scheint etwas nicht zu stimmen auf meinem Rechner Habe mir einen Trojaner eingefangen: Mein Antivir Schreit das er disen Trojaner TR/Crypt.F.Gen gefunden hat wer kann mir erklären wie ich als Anfänger diesen wieder los werde. - bitte um Hilfe - vielen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
Homepage gehackt! Bitte um Logfile Auswertung
Fritz! - Abend, habe mir höchstwarscheinlich auch wieder mal einen Trojaner eingefangen. Mein Problem ist: Seit vorgestern ist die Homepage meiner Frau gehackt worden. Sie war bei Firefox als Startseite hinterlegt und lautet: w*w.of-blue-home.de Wenn ich sie nun öffne kommt lauter Werbung und es...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei meiner Startseite (about:blank)
Fritz! - Hallo, seit mehreren Tagen kämpfe ich gegen eine Startseite an, die ich nicht haben will. Über den Quelltext ist herauszufinden, dass der Urheber der Seite sich unter http://oz.msie.tv verbirgt. Über Suche im Internet und zahlreiche Foren konnte ich schon etliches herausfinden, aber nichts hat...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud - bekomme ihn nicht weg - bitte mal schaun
Fritz! - Hallo! Seit gestern ärgert mich der Smitfraud-Hijacker. Merkwürdig ist, daß er sich installieren konnte, obwohl ich grundsätzlich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto an Windows 2000prof angemeldet bin. Folgendes habe ich schon gemacht: Zuerst habe ich mit Adaware und aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware lässt sich nicht entfernen
Fritz! - Hallo, den ganzen Tag ärgere ich mich nun schon mit irgendwelcher Spyware rum. Etliche Versuche u.A. mit Spybot zeigen mir auch an, daß hier was vorhanden ist (habe hierzu einen Auszug aus dem Bericht unten angehängt), allerdings lässt es sich nicht löschen. Habe dies auch im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Fritz! - Hallo zusammen, poste mal mein logfile, mein Pc ist "irgendwie" langsam geworden, und ich hoffe das ich nix "gefangen" habe! Ihr Götter der Bits und Bytes,helft mir und schaut Euch mal mein Logfile an. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:18:08, on 29.04.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
HJ Log - last chance
Fritz! - Hallo, erstmals bin ich froh´ dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich sitze am PC meines Vaters Windows XP Home SP2, der sich wohl im Mai 2005 div. Würmer und Trojaner eingehandelt hat. Aufgefallen ist es ihm erst jetzt, da unerwünschte Internet-Fenster immer wieder gekommen sind (b...php). ...
Log-Analyse und Auswertung
IE Weiterleitung / Pipas.A / logfile
Fritz! - hallo zusammen, mein IE , aber seit kurzem auch firefox werden sinnlos weitergeleitet. Könnte sich bitte einmal jemand diese logfile ansehen. Darüber hinaus meldet spyboot SD pipas.A. Danke im Vorraus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:12:00, on 25.04.2006 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Steige in diesem Wirrwarr nicht mehr durch
Fritz! - Hallo, schlage mich seit Freitag mit einem verseuchten PC rum. Habe mich durch sämtliche Foren, vielen Ratschlägen und Virenprogramme durchgekämpft. Ständig habe ich von HiJackThis gelesen und das jetzt auch noch ausprobiert. Was dabei heraus kam, stelle ich hier mal rein. Für mich sind das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen
Fritz! - Folgendes Problem : Mit IE & lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr anzeigen, bricht der IE ab und alle verbundenen Fenster werden automatisch geschlossen. Mit anderem Browser ( hab's mal mit Netscape probiert ), gibt es das Problem nicht. Hier die Logdatei : Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
TR/swizzor A
Fritz! - so folgendes problem TR/swizzor.A tritt in der datei HoldClockGrey.exe immer wieder auf. datei lässt sich nicht löschen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:19:46, on 13.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.