Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PSGuard läßt sich nicht aus der Registry löschen
Fritz! - Ich habe sowohl den Smitfraud remover angewendet, als auch die anderen Hilfestellungen zu dem anscheinend bekannten Problem ausprobiert. Da ich aber ein relativer Laie bin - mache ich vermutlich Fehler. Wie kann ich in der Registry diesen elenden Schuft entfernen. Zur Zeit habe ich keine akuten...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder SpyAxe...
Fritz! - Hallo Leute, ich lese seit ein paar Tagen hier mit, denn ich habe ca. seit Freitag auch SpyAxe zu Gast und wäre ihn lieber jetzt als gleich wieder los. Dazu hoffe ich auf Eure Hilfe, habe nämlich selbst nicht sooo viel Ahnung....:o Habe mir aus einem anderen Thread die Vorgehensweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Bitte!?!
Fritz! - Hi ich bin Tobias noch etwas jung und hab mir diesen Virus eingefangen TR/Dldr.Dyfuca.ds bei Systemstart greift mein AntiVir gleich ein kann ihn nach dem fünften mal löschen aber beim nächsten mal kommt die meldung wieder hab ne Hijack loglist gemacht Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal nachsehen!
Fritz! - Kurz vor diesem scan, bekam ich den Hinweis während des scannens ,dass das logfile gelöscht würde(Highjacking ) und der Text löste sich rasant auf...........lauter nullen:-(( 0000000000000000000 echt wahr! dann beim runter fahren habe ich "zwei Desktops" ?, erst fährt dass eine runter, dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner onboard? Bitte Hilfe!
Fritz! - Habe eben einen langen Salm geschrieben, was ich alles habe und was nicht, um alles zu erklären, aber dann hat es mich rausgeworfen, also nochmal kurz und schmerlos der Logfile von HiJack: Sorry jetzt nochmal ohne links, tut mir leid, bin irgendwie etwas nervös heute:schmoll: , also Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log - mit der Bitte um Prüfung
Fritz! - Hallo! Ich bin neu hier und hab - wie so üblich- kein Plan, was mir dieses LogFile sagen will ;-). Wenn ihr mir Tipps geben könntet, was denn nun "Böse" ist, dann wäre ich euch sehr verbunden. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:23:14, on 13.11.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomme ich meine pop-ups weg?
Fritz! - Kann mir jemand mal dies bitte auswerten. Ich bekomme immer pop-ups DANKE C:\Windows\System32\smss.exe C:\Windows\system32\winlogon.exe C:\Windows\system32\services.exe C:\Windows\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
meine rechner spinnen und machen mich wahnsinnig
Fritz! - hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal was auf dem herzen. könnt Ihr mir helfen?? sorry, dass ich die regeln nicht beachtet habe und zu einem anderen thema was geschrieben habe. 1. ich habe auch den eindruck, dass mein system (WIN 98) irgendiw instabil läuft und ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Winfixer, Look2Me und was noch???
Fritz! - Liebe Leute, Versuche seit einiger Zeit Winfixer und andere Pop-Ups zu stoppen. Anti-Vir und andere Virenscanner finden nix. CWShredder findet Look2Me, kann's aber nicht entfernen. Beim Systemstart und immer mal wieder zwischendurch versucht etwas eine Verbindung zum Internet-Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Goldun.bn
Fritz! - Hatte es wahrscheinlich in der falschen Rubrik, darum hier nochmal: Moin, also: GData meldet den Fund wie folgt: VIRUS: Trojan-Spy.Win32.Goldun.bn WÄCHTER MELDET VIRENFUND ADRESSE: das wars. HiJack gibt folgendes Ergebnis, womit ich als Laie nichts anfangen kann:
Mülltonne
Automatische Interneteinwahl bei Programmstart
Fritz! - Folgendes Problem: Ich habe einen ISDN-Anschluss und gehe über eine FritzCard ins Internet, nutze dafür auch die Software Fritz-Web. Seit kürzlich baut mein Rechner (XP-Home) beim Start irgendeines Programmes (egal was, selbst bei alten 16-Bit Anwendungen) eine Verbindung zum Internet auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
Fritz! - Hallo, ich blicke durch das ganze Werbe-Gefasel nicht ganz durch... Die Fritz!Box bietet ja eine gewisse Sicherheit (NAT etc.). Nun habe ich auf der AVM Website bei der Produktbeschreibung der Fritz!Card DSL folgendes gelesen: "TÜV-geprüfte Firewall mit Paketfiltern, Network Address...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Sicherheitshinweis" auf korrupte Registry/ AdWare
Fritz! - Hallo! Ein Bekannter sprach mich letztens darauf an, dass bei ihm seit einiger Zeit jedes Mal ein "Sicherheitshinweis" auftauche, sobald er ins Internet gehe. Zuerst hatte ich evtl. auf einen Trojaner getippt, doch scheint es eher (harmlose?) AdWare zu sein: weder AntiVir noch Spyware Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir helfen? Hab nen trojaner drauf TR/Proxy.Ranky.16792
Fritz! - wer kann mir helfen? habe nen trojaner drauf und bekomme den nicht runter! TR/Proxy.Ranky.16792 hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:02:36, on 04.10.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Da ich nicht vom Fach,helft mir bittttteee
Fritz! - Hi ihr Profis ich hatte erst ein Problem mit meinem PC das konnte ich klären. Jetzt habe ich leider noch eines mit meinem Laptop. Kurz zu den Daten Prozesseor 2,3 GHz Festplatte 30 GB ONE Partitionen Arbeitsspeicher 256 MB
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Desktophijack.B macht mich krank!! HELP!!
Fritz! - HILFE, habe diesen blöden Trojaner und krieg ihn nicht wech!! hab schon viel versucht, Spybot s&d neuste version, norton antivirus neuste version aber es hilft nix... hier gibts meine Hijackthislog: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:01:24, on 22.09.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Spotresults.com & Pop-Ups treiben mich in den Wahnsinn
Fritz! - Hallo liebe Fachleute, ich bin schon recht lange im Internet unterwegs und bisher konnten mir dank AntiViren-Software und dergleichen nicht wirklich ein Virus oder Adware bedrohen, aber diesmal haben sie es geschafft. Es poppen ständig so nervende Flash-Pop-Ups auf - egal ob ich den Browser auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Riesenprobleme mit CoolWebSearch Virus!
Fritz! - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen CoolWebSearch Virus eingefangen. Nachdem ich in den letzten 2 Wochen nahezu alles versucht habe ihn loszuwerden (Ad-Aware, Spybot, CWShredder,...) ohne Erfolg, bin ich jetzt ziemlich verzweifelt, vor allem weil die Probleme zusehends schlimmer werden,...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log und andere Probs
Fritz! - Servus! Ich sitz hier an dem Pc einer Freundin, der völlig fertig ist! Wir haben neulich mal nach viren gesucht und einige gefunden, ich hab jetzt antivir, spybotsearch and destroy und AdAware drüber laufen lasse und einiges gelöscht. Allerdings ist der PC immernoch superlangsam, das internet...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal SVHOST.EXE
Fritz! - Hallo! Ich hab ja schon viel über diese Datei gelsen aber leider nicht das richtige Mittel dagegen oder dafür gefunden! Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Ich habe schon alles in meiner Macht versuch! Vierenscan normeln Modus und abgesicherter Modus! Spybot Search & Destroy im normalen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.526 - Logfile Hilfe
Fritz! - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Neben der Uhr in der Systray taucht immer mal wieder ein POPUP auf. Inhalt, Ihr Computer ist nicht ausreichend gegen Viren geschützt. Ebenfalls kommt ab und an ein POPUP in der Mitte des Bildschrims hoch, daß Spaywareaktivitäten entdeckt wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme -> Glaskugel
Fritz! - HI mich hats auch erwischt, kann mir bitte jemand hefen die pest zu beseitigen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:35:33, on 03.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe für dieses Log
Fritz! - Mein Hintergrundbild wurde verändert. Die Registerkarte um anderes HG-Bild zu wählen ist verschwunden. DSL hat keinen Durchsatz mehr. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:37:49, on 02.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich was zu befürchten?
Fritz! - Hi kenn mich nicht so aus mit Hijack und spyware und adware, und wollte fragen ob ich was zu befürten habe... und wie kann ich am besten mich schützen und trojaner ausfindik machen? danke schonma gruss mr-energy Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:11:12, on 23.08.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei logfile wegen smitfraud_C
Fritz! - Hallo, ich hab mir leider den Smitfraud_C eingefangen. Bin dann auf dieses Forum hier gestoßen, und hab mich an die Anweisungen von cronos gehalten um diesen Virus zu entfernen. Jetzt soll ich die Highjackthis-Logfile, die Ergebnisse von Escan und das Logfile von Smitrem hier posten. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.