Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: irc-cowbot in WUAMGRD.EXE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2004, 08:09   #1
hosch
 
irc-cowbot in WUAMGRD.EXE - Beitrag

irc-cowbot in WUAMGRD.EXE



hi,

mcafee hat bei mir oben genannten virus gefunden. das ding läßt sich jedoch weder löschen noch säubern. hat jemand eine ahnung was das ist, und wie ich das wieder loswerde?

danke und gruß
hosch

Alt 24.04.2004, 08:23   #2
kater_rafaello
 
irc-cowbot in WUAMGRD.EXE - Beitrag

irc-cowbot in WUAMGRD.EXE



hast mal gegoogelt?

ich fand das hier dazu: klick das
__________________


Alt 24.04.2004, 09:28   #3
hosch
 
irc-cowbot in WUAMGRD.EXE - Beitrag

irc-cowbot in WUAMGRD.EXE



danke für den hinweis. hatte da auch schon mal geschaut... ist denn diese wuamgrd.exe ein bestandteil von windows?

gruß
hosch
__________________

Alt 24.04.2004, 14:39   #4
kater_rafaello
 
irc-cowbot in WUAMGRD.EXE - Beitrag

irc-cowbot in WUAMGRD.EXE



stand doch alles auf der Seite ... incl. wie du das Ding wieder loswirst

Versuch mal im abgesichterten Modus (F8) das Entfernen und probier es auch mal mit einem der anderen Tools wie Bitdefender oder AntiVir

Ansonsten die manuelle Entfernung so wie das beschrieben auf der Seite

Antwort

Themen zu irc-cowbot in WUAMGRD.EXE
ahnung, gefunde, löschen, virus





Zum Thema irc-cowbot in WUAMGRD.EXE - hi, mcafee hat bei mir oben genannten virus gefunden. das ding läßt sich jedoch weder löschen noch säubern. hat jemand eine ahnung was das ist, und wie ich das wieder - irc-cowbot in WUAMGRD.EXE...
Archiv
Du betrachtest: irc-cowbot in WUAMGRD.EXE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.